Aufklärung bezüglich RP-Toden | SCP-RP

  • Servus,


    Ich, wollte euch mal erklären wie das mit den RP-Toden funktioniert, da ich denke das viele die Erklärung im Regelwerk bisher nicht gefunden haben.


    Dazu habe ich 2 Leitfragen:


    1. Wie beantragt man einen RP-Tod?


    2. Wie kann ich mich gegen einen falschen oder unfairen RP-Tod wehren?


    A1: RP-Tode können bei Admin+ im Support oder via Gespräch angefragt werden. Sollte dieser den RP-Tod genehmigen, kann er im RP ausgeführt werden. Hierbei ist zu beachten, dass dieser von höheren Instanzen, Serverleitung usw. widerrufen werden kann.


    A2: Solltest du Opfer eines RP-Todes seien, der deiner Meinung nach ungerechtfertigt ist, dann melde dich bei einem Superadmin+ und schildere ihm deine Situation. Das Teammitglied wird dann den RP-Tod evaluieren und zusammen mit der ausführenden Kraft und dem Bearbeiter in der ersten Instanz schauen, ob etwas an deinem RP-Tod geändert wird.


    Mögliche Ergebnisse:

    • RP-Tod bleibt bestehen
    • RP-Tod wird auf einen Namechange reduziert
    • RP-Tod wird aufgehoben


    Solltet ihr noch Fragen dazu haben, schreibt einen Kommentar unter diesem Beitrag.

    NI8LRi0.gif




    ~NosTras

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • NosTras

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Server News nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!