Neuer Discord

  • Wunderschönen guten Tag!


    Meine Wenigkeit hat sich um einen neuen Discord gekümmert! Jap einen tollen Discord, da auf den anderen die Wut von Balou rausgelassen wurde, bedauerlicherweise.

    Na ja jetzt wurde Platz geschaffen für einen neuen und aktiveren Discord, ein Verwaltungs-Team ist auch schon vorhanden! Und zwar mein entzückender Sensei Fleck und @Weihnachts Schmus. Ich suche noch einen weitere Person für diesen Posten, Bewerbungen dazu können in ein Docs gemacht werden und mir dann per Discord DMs gesendet werden oder hier.


    Ihr sollt bitte gute Kenntnisse mit Discord mitbringen und das arbeiten im Team und das voraussichtige aktiv sein innerhalb des Discords. Den Rang kriegt ihr lediglich auf den Discord irgendwelche Teamspeak Ränge oder einen Forum Rang hatte ich mir nicht vorgestellt und hatte ich auch nicht vor implementieren zu lassen.

    Dafür Administrator Rechte auf den Discord, deswegen solltet ihr mir gewiss bekannt sein und einen guten Eindruck bei mir hinterlassen haben.


    Na ja ich hab jetzt lange genug um den heißen Brei geredet, hier der Link zum grandiosen und von mir gemanagten Discord!


    https://discord.gg/gNyMAHP


    Sehr genial ich weiß. Nochmal einen großen Dank an John der mich tatkräftig unterstützt hat.



    Anyways schönen Tag noch und joined auf den brand(t)neuen Discord!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!