Serverstatus

  • Guten Tag,


    Was passiert ist, ist sicherlich kein Geheimnis mehr. (Wer es nicht weiß: Rauswurf von Balou und technischer Ausfall)

    Ich bin nun hier und habe einige Stunden Zeit geopfert, um die Infrastruktur wiederherzustellen. Das Forum (obviously) GExtension und der Webserver (Das Panel, worauf die Gameserver laufen) stehen wieder. Der SCP-RP server ist gerade dran, sich selbst mit den Daten zu synchronisieren und sollte dementsprechend schnell bereit sein. Die restlichen Server (TTT und die Entwicklungsserver) stehen auch zeitnah bereit. Es kann noch zu verlängerten Ladezeiten im Forum kommen, weil einzelne Server noch installiert, und die Kollektion im Anschluss heruntergeladen werden muss. Auch kann es zu einigen restarts des gesamten Server kommen, was bedeutet, dass Forum etc für 1-2 Minuten down sind.


    Ich werde jetzt gerade (11:58) einen Neustart durchführen (= 2 Minuten down) um die Integrität des Panels zu gewährleisten. Nachdem das erfolgreich ist, ist SCP-RP frei für euch zugänglich.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dominic aka. KiwontaTv

  • Ich sehe dich viel eher im "Sysadmin"-Posten als Balou (Wenn auch nur inoffiziell aber du weißt was ich meine). Obwohl wir uns beide nicht so mögen, bin ich nichts desto trotz dankbar und glücklich das du uns tatkräftig unterstützt.


    Vielen Dank du Kiwi.

  • Wo ist den jetzt der Server? Mieserkadser

  • Ich würde sagen ,dass nicht jeder immer wieder fragt ,sondern einfach darauf wartet, bis Kiwonta etwas schreibt.


    Wäre ich an Kiwonta's Stelle würde es mich ein wenig nerven.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!