SCP-9661 | #Halloween2021

  • //Objekt-Nr//

    SCP-9661


    //Klassifizierung//

    Sicher Keter


    //Sicherheitsmaßnahmen//

    SCP-9661 ist in einer Verlassenen Bunkeranlage in einer Region in Russland untergebracht, zutritt ist für jegliches nicht Authorisiertes Personal strengstes Untersagt. Personal mit der Freigabestufe 4 dürfen sich dem Komplex nähern, jedoch muss die dafür Vorgeschriebene Schutzausrüstung bestehend aus: 1x Taschenlampe, 2x Sauerstofffiltern, 1x Gasmaske und einer Handfeuerwaffe vom Kalibier 45. ACP. Vor dem Öffnen des 130cm dicken Stahltores, mus am Kontrollterminal die Glocke 9x geläutet werden. Darauf muss eine Bestätigung abgewartet werden die im Form einer Gelben Kontrollleuchte oberhalb des Toröffnen Hebels angebracht ist. Er bei bestätigung darf das Tor geöffnet werden, der Vorgang dauert ca. 10min das gleiche gilt für den Schließvorgang. Nach eintreten muss das Tor manuell wieder Verriegelt werden, nachdem das Tor geschlossen wurde geht die Beleuchtung im Tunnel Automatisch aus. In einem Abstand von 225m Metern sind jeweils schwenkbare Parrabolmikrophone aufgebaut. Der Komplex ist Hermetisch von der Außenwelt abgeschnitten, nach dem Haupttor kommen noch weitere 5 Sicherheitseinrichtungen die durchquert werden müssen. Für jede dieser Einrichtungen wird eine bestimmter Sicherheitscode der alle 12 Stunden wechselt benötigt, beim Verstoß gegen einer Sicherheitskontolle wird im einer Umgebung von 5 Metern extrem kaltes Kohlenstoffdioxid versprüht, was dem Tod zur folge hat.
    Nach dem Durchschreiten der Sicherheitskontollen, wird man solange man nicht alleine ist von einem Herren Namens Gottfried empfangen. Dieser fragt nach dem Grund für den Besuch, dabei sollte man ehrlich und disktret bleiben. Gottfried wir einem dann zu seinem Gewünschtem Ort begleiten, solange man bei diesem Butler bleibt ist die Gefahr angegriffen zu werden niedrig. Gottfried besitzt ebenso die möglichkeit falls es einen Breach gibt, diesen Selbstständig wieder einzufangen.


    //Beschreibung//

    SCP-9661 oder "Die Familie". Ist eine Anomalie bestehend aus bisher 80 bekannten Wesen, die dunkel Ziffer ist weit höher. Dr. Y. und Prof. Dr. K. schätzen das es wohl möglich über 500 Wesen beinhaltet. Alle diese Wesen wurden von SCP-9661-A "Hollow Man" erschaffen dieser ca. 1,85m große Skandinavischer Mann gekleidet in einem Anzug mit Mantel und Filzhut. Zeichnet in einem Blutbefleckten Notizblock mit anscheind Unendlichen Blättern das Abbild verschiedener Kreaturen, diese dann aus dem Abgerissen Blatt entstehen. Diese "Geburt" dauert je nach Größe 9 bis 20 Tage.

    Diese Kreaturen hauptsächlich Männlich bezeichnet er selbst als seine Söhne, dabei kommen auch Deformierte Gestalten vor.
    Dabei ist eine Erstaunliche Eigenschaft der Schwarmintiligenz festzustellen. Als wären diese Kreaturen an SCP-9661-A gebunden, oder wären in einer Art Lebensschuld. Es wurden auch Einzelfälle bekannt bei denen ein Wesen sich vom Schwarm gelöst hat und dabei die halbe Einrichtung ████████████████████ zerstört hat.
    Aus diesen Fällen erschuff SCP-9661-A, SCP-9661-44 oder auch bekannt als Gottfried. Sein Persönlicher Butler und helfer in Kriesen Situationen.

    Nach dem SCP-9661 zu groß für Einrichtung ████████████████████ wurde, war eine Verlegung in den jetztigen Komplex notwendig.


    //Bekannte Wesen von SCP-9661//

    //Datei Beschädigt//

    //Weitere Einträge können nicht abgerufen werden//

    //...//

    //......//

    //.........//

    //Unauthorisierten Zugriff entdeckt//

  • Tom_

    Hat das Label Story hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!