Server-Verbesserungen

  • 1.In den Jeweiligen Barracken etwas hinzufügen was Waffen Verschwinden lässt, damit nicht immer die HK in der Barracke rumliegt.

    2.Dinge in den D-Trakt hinzufügen die entertainen wie Schachtische,Fernseher etc.

    3.Commands mit Trello Links für Jobs wie Facility Guard oder Ethikkomission.

    4.Den Spawnpunkt vom HCZ manager auch in die HCZ setzen (Seit wochen in der EZ)

    5.Mehr D-Trakt events wie Sportstunden Essenszeiten um die dementsprechenden Jobs auch attraktiver zu gestalten.

    6.Den D-klassen Breach nicht so Streng sehen (Prisonrp mäßiges rp, das wünschen sich viele) evtl. wieder lootpoints in der FD platzieren.

    7.Die Printer überarbeiten. Der Reiz zu breachen um zu Printen ist ein muss für jeden Server bis man das Level hat um andere Jobs zu spielen oder sich seine Waffen zu finanzieren. Jedoch funktioniert das mit den jetzigen kaum da sie nur 40$ pro Print geben.

    Bei weiteren Idee bitte ich euch einfach zu Kommentieren damit Dieser Server mithalten kann und attraktiver wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Gaijin ()

  • An die kleinere anzahl von Spielern, welche gegen Class-D Breachings sind, sollten nicht vergessen dass Bewaffnete D klassen an der Oberfläche auch entertainen.


    Ich meine es bringt doch RP wenn sie sich als Zivilisten ausgeben können (mit kleidungshändler) oder einfach nur Gefechte gegen das MTF haben.


    Die D klassen haben Spaß und das mtf und Fg arbeit und abwechslung.

  • Ich meine es bringt doch RP wenn sie sich als Zivilisten ausgeben können (mit kleidungshändler)

    MTF: Alle ihre Papiere bitte.


    D-Klasse als Zivi: Hier bitte.


    Beide rollen mehrmals und am Ende gewinnt der Zivi.


    MTF: Ok, jetzt muss ich ihnen Blut abnehmen da eine schlimme Krankheit ausgebrochen ist.


    D-Klasse lässt sich Blut abnehmen oder wird erschossen. MTF überprüfen ihre Datenbank und finden heraus das es ne D ist. Am Ende stirbt der Zivi oder kommt wieder in die FD.

  • bin Dafür

    4.Den Spawnpunkt vom HCZ manager auch in die HCZ setzen (Seit wochen in der EZ)

    das stimmt dafür wirt der HCZ manager manschmal auch drauf angesprochen weil er in der EZ spawnt


    6.Den D-klassen Breach nicht so Streng sehen (Prisonrp mäßiges rp, das wünschen sich viele) evtl. wieder lootpoints in der FD platzieren.

    die bekommen eigentlich nie die möglichkeit um auszubrechen, das in der fd wieder loot punkte üebrall gibt für die class ds wieder bin ich auch sehr dafür weil die können nur noch in der küche was finden soweit ich gesehen habe

  • Deine Ideen sind angenommen und werden in nächster Zeit durchgesetzt.

    D-Klassen Events werden zufällig stattfinden, aber sie werden stattfinden.


    Danke für deine tollen Ideen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!