Bewerbung zu Xi-1 von Cosima

  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Ingame Daten

    4. Was macht die Xi-1?

    5. Wieso ich gerne Xi-1 werden möchte?

    6. Schlussworte

    Vorwort

    Hallo liebe Senseigaming-Community, ich wünsche euch einen sehr guten und angenehmen Tag.

    Heute habe ich beschlossen, mich als Xi-1 Management zu bewerben.


    OOC-Daten

    Mein Name ist Cosima, ich bin 20 Jahre alt, ich gehe noch zur Universität und arbeite nebenbei. Und habe mich dazu entschlossen, mich zu bewerben zum Xi-1

    Management.

    In meiner Freizeit gehe ich raus, bin etwas am Unternehmen, vorm Rechner hocken und oder z.b. Fussball spielen mit Freunden oder derart andere Sachen, die man unternimmt, unter Freunden.


    Ingame Daten


    Meine Ränge:


    MTF Epsilon-9 | Lance Corporal [LCPL] "Gamma"

    Facility Guard | Security Guard [SG] "Cosima"


    zurzeit spiele ich den


    Light Containment Zone Manager | [LCZ-M]


    Spielzeit: 97 Stunden

    Level: 78


    Was macht die Xi-1?

    Die Xi-1 ist dafür zuständig, schnell, effizient und direkt zu agieren. Sie handelt und agiert im Auftrag der O5's und des Ethikkomitees.

    Sie sind nicht nur da um Aufgaben zu erfüllen, sondern auch ganz wichtig, den Personenschutz zu gewährleisten der O5's und des Ethikkomitees.

    Sie begleiten die 05's und die Ethiker und würden für diese, Ihre eigenen Leben opfern und hergeben.


    Wieso ich gerne Xi-1 werden möchte?

    Das begleiten, der 05's und oder der Ethik, macht mir sehr vielen Spaß. Ich könnte vieles dazu lernen und mich in diese Lage, in diesen Job, sehr stark in Anspruch nehmen und mich hineinzuversetzen.

    Da ich mich auch als MTF Alpha-1 "Red Right Hand" bewerben wollte, dies aber seitdem letzten Update nicht mehr möglich ist. Habe ich mir zu Gedanken gehen lassen, dass die Xi-1, genau die gleichen Aufgaben der MTF Alpha-1 "Red Right Hand" hat.



    Schlussworte

    Ich bedanke mich für das durchlesen und die Zeit, die ihr euch nimmt für das durchlesen meiner Bewerbung zu Xi-1.

    Über eine Positive und selbstverständlicher weise, auch über die Negativen Kommentare(kritik), würde ich mich freuen.



    Cosima


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!