Spielersuche Valheim

  • Valheim on Steam


    Hallo meine Freunde der Sonne!

    In diesem Beitrag möchte ich euch einmal das Spiel Valheim näherbringen und euch zum mitspielen einladen!



    Was ist Valheim?

    Valheim ist ein MMO-Survival Adventure Spiel.

    Hierbei landet man auf einer Insel und baut sich dort sein Leben auf.


    Der Kreativität sind so gesehen keine Grenzen gesetzt, man kann Bauen wo man will und was man will.

    Man sammelt Ressourcen und baut sich halt sein kleines oder großes Heim auf, möglich ist das mit bis zu 10 Spielern gleichzeitig.


    Aber es gibt auch einige sehr reizende Adventureaspekte.

    Zum Beispiel gibt es Dungeons und Bosse die man erledigen muss um im Spiel voran zu kommen.


    Der einzige "Haken" an dem Spiel ist die Grafik (ich find sie super) die sich wie gesagt eher im Pixel Stil verhält aber ich finde man kann es gut aushalten.


    Derzeit kann man das spiel für 16,79€ auf Steam kaufen.

    Auf Kinguin, MMOGA kostet es über 17€ und auf Instant Gaming ist es aktuell für 10€ ausverkauft (Wissenstand 14.07.2021)



    Also,

    Zum Grund dieses Beitrages!


    Ich habe bereits mit einem sehr gutem Freund eine Welt angefangen und möchte eine Gruppe zusammenstellen um das Spiel zu entdecken.

    Bis zu 10 Spieler haben Platz, meldet euch einfach bei mir :D.


    Discord: RyzenKek#0001

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Ryzenkekk/




    Ich bedanke mich bei euch fürs reinschauen und freue mich auf eine spannende Reise durch die Welt der Wikinger ^^

    Er hat Kopf gesagt, direkt in die Kammer mit dem Schmutz!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ryzen ()

  • Sky

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!