Entbannungsantrag Von Floxiiii

  • Vorwort

    Ein Entbannungsantrag

    Mein GExtension-Link https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198849881297



    Scp Server


    Wer hat mich gebannt? Nexoran


    Grund des Bans Jobhopping


    Wie lange dauert der Ban? 3tage



    Wieso sollte ich entbannt werden?

    Ich sollte Entbannt werden Weil ich das nicht wollte mit dem job hopping und es tut mir auch leid das ich das Gemacht habe ich entschuldige mich dafür Und Weiß das es Falsch Wahr mit dem Job Hopping und ich hoffe das ich wieder auf Den Server Kann ich habe den fehler eingesehen und werde es jetzt auch Nicht Mehr Machen Und ich Hoffe das ich dann wieder auf den Server Kann weil Ich Weiß das das Nicht gut Wahr.


    Schlusswort

    Das Wahr Mein Entbannungsantrag Für Den Scp Server


  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag, ich erkenne keinen guten Grund für eine Entbanung. Ebenfalls läuft dein Ban bereits morgen aus. Daher und in dem Sinne ist dieser Antrag abgelehnt

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!