Heldenbriefe aus Aventurien (Gen. 1)


  • Das hier ist für dich, Reisender!

    Du bist sicherlich verwundert.


    Was soll das Ganze hier?

    Woher kommt dieses Pergament?

    Was ist in den anderen Briefen?


    Ich erkläre es dir kurz. Nicht dass es dich irgendwie überfordert.


    Das hier sind Heldenbriefe. Jeder Held welcher eure Welt betreten hat oder betreten wird, ist hier kurz beschrieben.

    Die Informationen könnten wichtig werden wenn du vielleicht was über die Welt oder der Zukunft lernen willst. Vielleicht möchtest

    du auch nur was über die Helden herausfinden? Wenn dich das Ganze nicht interessiert, kannst du den Brief verbrennen.


    Also, soviel zu den Heldenbriefen. Ich wünsche dir viel Spaß diese zu lesen.







    Interessant, nicht wahr Reisender? Du wirst einen dieser Personen sicherlich schon mal begegnet sein. Wenn nicht.. Ist das auch nicht so schlimm.

    Viridus, Luan und Ermeritus sind verstorben und wahrscheinlich nur durch mächtige Kräfte wieder zu beleben, aber letzendlich kann man Gunther Kämmenschneider noch begegnen.


    Aber was ist, wenn ich dir sage dass es neue Helden gibt welche dir vielleicht bald über den weg laufen? Manche haben einen Grund in den großen und berüchtigten Dungeon zu kommen,

    andere wederrum vielleicht nicht. Eins steht fest: Du hast die Chance jeden einmal zu begegnen.


    Ich rede viel zu viel um den heißen Brei herum. Die weiteren Heldenbriefe findest du in der kleinen Schachtel.







    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Shelby ()

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label Charakter-Vorstellung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!