Bewerbung für den Job Freddy Krueger

  • Denkst du ich werde angenommen? 23

    1. Nein (23) 100%
    2. Ja (2) 9%

    Hallo mein Name ist Aaren und ich möchte mich für den Job Freddy Krueger bewerben ich spiele schon seit einigen Tagen auf den Senseigaiming SCP-RP Server und bin dort Level 42 mich findet man unter den Namen Herbert van Johnesn. Warum ich gerne den Job Freddy Krueger haben möchte ist ganz einfach ich bin zwar kein fan von horror filme (spiele) doch Freddy krueger fande ich schon immer ganz cool und ist deswegen auch mein lieblingsfilm

    ich möchte den job weil ich wie in dem Film Leuten angst einjagen möchte. Der Sever macht mir sehr viel spaß und habe schon den ein oder anderen lustigen doch spanenden Moment gehabt. Zuerst war ich ein unhöflicher Putzdienst doch jetzt bin ich ein netter doch ehrgeiziger Security Guard und versuche mein Rp normal zu machen. Doch ich komme mal wieder zum Thema warum ich Freddy krueger werden möchte ich habe mir den Job durchgelesen und habe bemerkt das ich bock auf den habe und viele lustige Rp situationen raus bekommen kann.Bisschen Persönliches mein Name ist Aaren bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Duisburg meine Hobbys sind zocken xD und mit Freunden raus gehen. Freddy krueger ist finde ich eine Rolle auf dem Server wo man eine richtig lustige situation rausbekommen kann.Ich würde mich freuen wenn ich den Job Freddy krueger bekomme

    Gruß Kakashikuto 8)8)

  • Wenn du den Job wirklich spielen möchtest, solltest du dir Zeit nehmen und nicht lieblos einen unübersichtlichen zusammenhängenden Text schreiben. Außerdem fehlen wesentliche Informationen. Nimm dir doch bitte ein Beispiel an angenommenen Bewerbungen und entferne diese überflüssige Umfrage.

  • Desweiteren solltest du darauf achten, keine Smileys/Emojis in die Bewerbung zu schreiben und die deutschen Regeln der Grammatik sowie Rechtschreibung zu beachten, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Bitte nimm die angesprochenen Punkte als Kritik und nicht beleidigend auf, um dich zu verbessern und deine Erfolgschancen zu steigern.

  • Du hast weder noch Ingame Daten angegeben oder dich wirklich vorgestellt.

    Du bist mir leider unbekannt.

    Es wurde sich hier keine Mühe gegeben.

    Wenn du dir mühe gibst zeigt mir dass das du diesen Job wirklich spielen willst.


    Warum ziehst du deine Bewerbung zurück und postest sie nochmal?

    So welche Votes müssen nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!