[REUPLOAD] Bewerbung zum MC&D Security

  • Bewerbung zum MC&D Security

    Gliederung:

    1.Begrüßung


    2. Über Mich+Stärken / Schwächen


    3. Ingame Infos ( SCP-RP)


    4. Grund der Bewerbung


    5. Warum ich?


    6. Onlinezeiten


    7. Links / Nummern


    8. Schlusswort





    1. Seid gegrüßt SG-Teammitglieder / Community und Wilkommen zu meinem Reupload meiner

    Bewerbung zu einem MC&D Security. Wie vielleicht einige Wissen gab es "technische Schwierigkeiten" im MC&D Ordner

    und alles wurde darin gelöscht.

    Beitrag von ...=>( Kleine Info )

    Deswegen habe ich mir gedacht: "Da ich sonst nichts zutun hab" schreibe ich einfach nochmal meine Bewerbung!

    Naja nochmal Viel Spaß und ließt es euch durch ( Könnt auch überfliegen ) Konstruktive Kritik gern erwünscht!:thumbup:


    2. Ich bin Kerim O. , 15 Jahre jung komme aus Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)

    und besuche zurzeit ein Gymnasium in der 10. Klasse: In 2 Jahren werde Ich mein Abitur abschließen und arbeiten gehen im bereich IT.

    Ich habe keine richtigen Hobby's aber da ich etwas auflisten möchte:

    Am PC zocken, joggen, mit Freunden treffen u.s.w.


    Stärken:

    -Freundlichkeit,

    -Hilfsbereit

    -[NEU] Kreativ im Bezug auf RP

    Folge=> bessere / spannende RP-Situationen

    -ruhig ( selten aufgebracht )

    -Diszipliniert


    Schwächen:

    -Höre mich an wie 12 ( geschätzt )

    -nicht so selbstbewusstes Reden

    -ängstlich ( Sätze bezogen ) <= Muss man nicht richtig verstehen

    -Da mir keine weiteren Schwächen einfallen würde man diese rausbekommen, wenn ich angenommen

    werde :)


    3. Rang: [Donator] <= von IVB

    Auf dem Server anzutreffen als:

    Kerim Oktar

    E6-194 "Köfte"

    Eher spiele ich auf dem MTF-Char (s. Unterstrichen), weil es mir dort mehr spaß macht als in anderen Jobs mit anderen Namen (Kerim Oktar).


    4. Wieso habe ich mich überhaupt beworben?

    Der Hauptgrund ist, dass der neue Job (in dem Fall MC&D) mich sehr angesprochen hat,weil man ja auch

    noch keine richtige Ahnung hat wie es funktioniert (außer man hat sich über den Job schon informiert)

    und es hat mich sozusagen angezogen, und gereizt: "Jetzt bewerbe dich endlich kann ja nur schiefgehen Kerim!"

    Und ja ich rede mit mir selber wenn mir langweilig ist und nun bin ich hier. Ich schreibe eine Bewerbung zum MC&D Security.

    Andere Gründe wären halt, dass es nach der Zeit langweilig wird immer die selben Jobs zu spielen (D-Klasse,Facility,Delta,EOD,MTF u.s.w.)

    und ich wollte halt auch Abwechslung!


    5. Warum solltet ihr mich überhaupt annehmen?

    -Bin langsam und sicher sehr gut im entwickelen von guten RP-Situationen,

    -Ich bin gehorsam

    -Bin gut im Folge leisten (d.h. Wenn mir wer hohes etwas befiehlt wird es ohne wenn und aber gemacht (Wusste

    nicht wie ich es anders interpretieren soll))

    -s. Stärken / Schwächen

    -Bin immer im RP dabei außer jemand fragt zufällig was OOC ( und niemand ist dabei!)

    Jo das wars mehr fällt mir nicht ein :)


    6. Meine Onlinezeiten (s. Tabelle):


    Wochentage:
    Montag - Freitag: Samstag und Sonntag
    Zeiten: 15.30 Uhr - 22.30 Uhr 13.00 Uhr - 02.00 Uhr



    Natürlich variieren meine Onlinezeiten je nach Geschehnissen ( z.B. Termin, Klausur, Familie u.s.w. kommt dazwischen ),

    aber sonst werden sie im Rahmen immer korrekt eingehalten!


    7. Links / Nummern:


    Steam-Profil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198287998004/

    SteamID_64: 76561198287998004

    SteamID_32: STEAM_0:0:163866138


    GExtention:

    Nickname: [LOS] [GG] kerimchen


    Forum:

    kerimchen


    8.Schlusswort

    Erstmal Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt es zu lesen oder auch

    zwei mal zu lesen, da auch andere Sachen geändert worden sind. ( Schriftart / Farben u.s.w. )

    Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat schreibt doch gerne eure Meinung und

    auf jeden Fall wenn ihr welche habt Konstruktive Kritik!

    Euch noch Viel Spaß und Glück im Leben und auf dem SCP-RP Server! :)


    Your Life!




    An alle Edits von mir:

    Ich hab Sätze neu formuliert und Bilder einfügt



  • Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung, wie gesagt:


    "Ich habe genug Zeit" :D


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Kerim O.


    Für die gelöschten Beiträge drunter:

    Mit der einen Frage habe ich natürlich ein bisschen Zeit gedrückt auch an dich Apache:

    Ich wollte halt nur fragen, weil ich das bei ner anderen bewerbung auch gelesen hab mit dem: spätestens .....

    Und Eisabel wenn du die unteren Nachrichten schon gelesen hast: Sorry, dass ich mit meiner Frage die Zeit "ausgepresst" habe.

  • Zitat von Eisabel

    Stunden/Tagen

    Gedulde dich doch bitte. Er hat anderes zu tun, gedulde dich einfach, es kommt schon eine endgültige Entscheidung.


    Zitat von kerimchen

    15 Jahre jung

    Zitat von kerimchen

    Höre mich an wie 12 ( geschätzt )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!