Bericht vom 21.03.2021 "D-Trackt Qualitätscheck"

  • Sender: LCZ-M Heinrich Markensen

    Empfänger: SD Böhm


    Bericht vom 21.03.2021


    Sie hatten mich beauftragt, den D-Trackt auf Schäden und Mängel zu untersuchen. Außerdem gaben sie mir auf, den Psychiater Herrn Unlustig ein Psychiatrisches Gespräch im D-Trackt durchführen zu lassen. Beide vorgegbenen Punkte konnten fast ohne Komplikationen durchgeführt werden.


    Komplikationen:

    Es gab eigentlich fast keine Komplikationen. Anfangs hatte der SO Hansen so eine Schwierigkeit meinen Befehlen Folge zu leisten, das hat er jedoch nach kürzester Zeit hinbekommen. Ansonsten ist alles nach Plan gelaufen.


    Mängel im D-Trackt:

    Es wurden folgende Mängel festgestellt:

    Kaputte und alte Tische, Beschädigte Gasherde, viele Kaputte bis zerstörte Lampen, Wände beschädigt (meist durch Einschusslöcher), keine Beschäftigungs möglichkeiten


    Fazit:

    Der D-Trackt ist im allgemeinen Zustand groß beschädigt. Dieser sollte dringende restauriert und erneuert werden.


    Ende des Berichtes.

    LCZ Management Heinrich Markensen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!