Einsatz Bericht D-564

  • vorwort

    Wichtig zu sagen ist, das diese die Geschichte ist, die ich auch in meiner Bewerbung zum Wo habe und mir gedacht habe das die diese auch gleichzeitig auch hier reinstelle das ist meine erster p Story und deswegen nicht so gut ich bitte darum auf Fehler hinzuweisen und noch viel Spaß beim Lesen.

    RP-Story

    Sicherheitsfreigabe 3

    Einsatz Bericht D-564 geschrieben von ----- Taganate


    9.11.19--

    "Wir haben den Auftrag bekommen ein Gebirge in der Nähe von ------ zu überwachen aufgrund einer erhöhten Aktivität von einer Organisation, die mit den feind zusammen arbeiten, zu scheint. Nach einer 3-tägigen Fahrt sind wir endlich angekommen wir haben uns dann spät Abends so um 23 Uhr ein lager aufgebaut und dann habe ich die lager bewachen übernommen und so um 4 Uhr hat Maik übernommen.

    10.11.19--

    Nachdem um 8 dann alle wieder wach waren gings zu Fuß weitere 50 km weiter zum Berg als wir was Komisches bemerkten überall waren verbrannte bäume und der Boden war an manchen stellen irgendwie verbrannt aber an anderen grün wie noch nie berührt als wir am Abend wieder so um 23 Uhr unser lager aufschließen habe ich Leute in Schwarz mit einem Logo auf der schulter gesehen ich glaube dar stand S.C.P drauf bin mir aber nicht mehr sicher wir haben uns verdeckt gehalten bis sie wieder weg waren und sind dann mit der normalen Routine Fortgefahren.

    11.11.19--

    Als ich aufwachte waren unsere Vorräte von Ratten zerfressen und unsere Technik funktioniert einfach nicht mehr nach einer Abstimmung haben wir uns entschlossen wieder zum Einsatz wagen zurückzukehren und Meldung zu machen nach 23 km ist kail dann zusammen gebrochen es konnte nichts gefunden werden äußerlich gings ihn gut aber er schien grausame schmerzen zu haben. Nach einer Abstimmung wurde einstimmig entschieden ihn starke Schmerzmittel zugeben und ihn mit zunehmen. Wir schlugen wieder ein Lager auf und Giengen alle schlafen außer unser Sani der sich um kail kümmerte.

    12.11.19--

    Als wir losgingen hat uns Falco unser Sani mitgeteilt das Kail sich während Falco Kurz Wasser für kail holen wollte sich erstochen hatte vermutlich, weil er die schmerzen nicht mehr ertragen konnte wie haben uns entschlossen ihn zu begraben, um ihn die letzte ehre zu erweisen. Nachdem wir kail begraben haben. Wir sind wir weiter gelaufen wir und sind auch die Nacht durchgelaufen. Als wir Leute in Grünen Anzügen mit Gasmaske sahen und versuchten diesen auszuweichen und sie uns sahen eröffneten sie das feuer wir haben das feuer erwidert und haben dabei Mohamed und Tim verloren ich habe nur eine leichte Verletzung aber Falco unser Sani hat ein Schuss wunde im Bein und muss sich jetzt erstmal ausruhen.

    13.11.19--

    wir sind völlig vom weg abgekommen und mussten wir haben auch noch den Rest durch eine Begegnung mit sehr hungrigen Wölfen da haben wir Gail verloren, der sich geopfert hat um mich Falco und Gerald zu retten wir wissen nicht was mit ihm ist aber wir denken, dass er tot oder fast tot ist.

    14.11.19--

    Wir sind nur noch zu zweit nur noch ich und Gerald Falco mussten wir zurücklassen als uns angriff der aussah wie ein Centau der hat und gejagt und wollte uns offensichtlich töten ich habe nun eingebrochenes Bein aber Gerald gehts gut er konnte unversehrt entkommen nach dem er mich Notfall verarztete, sind wir, weiter gegangen.

    15.11.19-- als wir nach weiteren 10 km wieder auf diese Leute mit den grünen Anzügen trafen, starb Gerald an einer Schusswunde in der Brust.sie haben mich verschleppt und ich bin jetzt irgendwo in einer Art Basis wo auch irgendwelche komischen ficher waren, die nicht menschlich waren und auch nicht irgendwie wie Tiere, die mir bekannt aussahen oder ähnliches sie sahen so aus wie Monster.

    16.11.19--

    Da wahren sie wieder und stürmten die Basis und töteten alle von ihnen die mit den Zeichen S.C.P ich weiß nicht, was sie sind oder wer sie sind ich weiß nur eins sie sind verdammt mutig diese ficher mitzunehmen sie brachten mich zu einer von ihren "Sites" nannten sie sie glaub.(Bericht ende)

    3.3.19--

    Sie kamen wieder sie haben mir das Angebot gemacht für sie zu arbeiten daher, das ich nicht viel Geld bekam und sie mir wesentlich bessere kondizonen anboten habe ich angenommen sie haben mir alles erklärt und gesagt das ich Amnestiert wurde anscheinend und haben mir meinen Bericht gezeigt dann wurde ich ausgebildet und einer Einheit zugeteilt der NU7 der größten Einheit von ihnen.

    (Ende)

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Mana ()

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!