Übersetzung der Waffen auf SCP

  • Hi.


    Dieser Vorschlag fällt vermutlich eher unter die Kategorie "Quality of Life", allerdings stört mich dies schon länger. Viele der Waffen der D-Klassen (und vermutlich der anderen Jobs auch) sind nicht übersetzt oder haben teilweise Namen der Ersteller.


    Hier ein paar Beispiele zur Verdeutlichung:


    Das Rohr heißt "Pipe".

    Das Messer heißt "Knife".

    Das Bayonet aus der Dusche heißt "UpBayonet", welches durch den Namen des Addon UpJail kommt.


    Und klar, dieser Vorschlag ist nicht Weltbewegendes, aber ich meinte ja bereits am Anfang, dass es ein Quality of Life Vorschlag wird. Ich persönlich denke, dass es den Server abrunden würde und Server, die sich nicht die Mühe machen, ihre Addons zu übersetzen, immer ein wenig "trashig" wirken.


    Danke fürs Lesen.

  • Sebi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!