Entbannungsantrag für den Teamspeak!

  • Entbannungsantrag

    Grund: Weitergabe von Links mit verstörenden Inhalte

    Banndatum: 14.02.2021

    Entbannungsdatum: 14.02.2021
    Bannlänge: 14 Tage

    Admin: Reef


    Guten Tag liebe Leserinnen und Leser!

    Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für den Teamspeak stellen:

    Was ist der Grund meines Bannes?

    Ich habe Reef einen Link zukommen lassen der in seinen Augen verstörenden Inhalt aufweist. Es war niemals meine Absicht irgendwen in irgend einer Art und weiße zu verstören oder ähnliches und sah dies eher als ein kleinen Spaß unter alten freunden an

    Natürlich werde ich dies ab sofort unterlassen und möchte mich aufrichtig nochmal bei Reef entschuldigen.


    Danke fürs Lesen.

    Lukas.

  • Sky

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Hinterher entschuldigen scheint immer einfacher als vorher 5 Minuten nachzudenken. Ist es oft auch, leider ist der Schäden dann schon passiert.

    Ich wurde über die Sachlage informiert.


    Jemand, der solche Links verschickt hat klare Intentionen, das macht man nicht ohne Grund. Aus diesem Grund wird der Ban auf einen permanenten erweitert. Ich und mein Team haben keine Lust auf solch ein Verhalten und vor allem besseres zu tun, als uns darüber zu sorgen, dass jemand solche Links an größtenteils minderjährige Mitspieler in dieser Community verschickt.

    Ob ihr,wie du sagst, alte Freunde seid oder nicht, spielt da für mich keine Rolle.


    Ich wünsche Trotzdem noch einen schönen Abend.

  • Paddel_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Paddel_

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!