Teambesprechung vom SCP-RP Serverteam am 31.01.2020 | TB-Protokoll | SCP-RP

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:





    Teambewerbungen der heutigen TB:


    Bewerbung zum Teammitglied von Pascal - Das Team hat sich dazu entschieden, die Bewerbung von Pascal abzulehnen.

    Vorschläge:

    1. Medicsystem wurde
    abgelehnt, das Team sah keinen Vorteil in der Änderung des Medicsystems.

    2. Der Vorschlag Fallschirme wurde vom Team angenommen

    3. Das Q Menü wurde auf einzelne Jobs angepasst (CC's, Wissenschaftler, Management).

    4. Die Preise von Fahrzeuge und Waffen werden in der nächsten Woche überwacht und angepasst falls dies nötig sein sollte.


    Promotes/Demotes:


    [+] Unser Test-Moderator Luca Sky hat nun seine Testzeit bestanden und tritt nun sein Amt als vollwertiger Moderator an, wir wünschen ihm dabei viel Erfolg!







    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!