CC Antrag SCP-7844 von Flügel

  • Das Design wurde von Nostras inspiriert und er hat mich bei der Bewerbung unterstützt


    Steam: Slin (https://steamcommunity.com/id/4987273984/)


    Steam 64: 76561198327562413


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198327562413


    Addons: Keine



    Name: Dr. Nils Flügel (SCP-7844)



    Jobbeschreibung:

    Dr. Nils Flügel ist ein Researcher in Site-”TSADE” und arbeitet seit rund 3 Jahren in der Foundation er hatte mehrere erfolge als auch niederlagen in seiner Karriere, er hat laut eigenen Aussagen mehrere Verträge mit verschiedenen SCP´s abgeschlossen. Es scheint als hätte er einen guten Draht zu scp´s, außerdem ist er ein Ausgebildeter Stufe 4 Esoteriker. (Weitere Erkentnisse ausstehend)




    Object Class: Safe



    Containment Procedures:

    Dr. Flügel kann wie jeder andere Mensch außer gefecht gesetzt werden, jedoch taucht er nach ca. 10 Minuten wieder auf falls er dabei umkommt und Arbeitet normal, jedenfalls für ihn Normal, weiter und stiftet keine Unruhen mehr.

    (Es wird empfohlen ihn einfach mit Handschellen zu Inhaftieren)




    Story:


    Dr. Nils Flügel fing wie jeder Researcher als Assistent bei einem Wissenschaftler an er zeigte damals schon eine verstärkte Empathie zu SCP´s. Er redete mit ihnen und sie mit ihm was oft sehr ungewöhnlich war, da er z.B 049 und 035 als “Freunde” gewinnen konnten, sie haben ihn während eines Breaches nicht angegriffen oder Verletzt, sogar die 049-2 Instanzen haben ihn in Ruhe gelassen, er pflegte viel Kontakt zu so ziemlich jedem SCP was Intelligenz und die fähigkeit zu Kommunizieren besaß, er wurde oft bevorzugt von den SCP´s oder sie haben ihm gefallen getan. Am Ende hat er sehr viele verschiedene “Deals” mit vielen Anomalien abgeschlossen, die AfiS hatte ihn schon lange im Visier und Versuchten ihn aufzuhalten, bis er eines Tages hingerichtet wurde.

    Er stand aber plötzlich an der nächsten Ecke, als wenn nichts geschehen wäre mit der ausnahme dass ihn eine starke dunkle Aura umgab die bedrohlich wirkte, daraufhin wurde er zu Klasse-E Personal degradiert, aber nach einem 1 Jährigen Aufenthalt in einer Glaszelle und mehreren Tests, durfte er trotz diesem Vorfall “normal” weiter arbeiten. abgestempelt aber darf dank dem Schutze zweier Overseer weiter seinen Job machen er mag nicht der Sozialste sein, aber kann dafür seinen Job gut. Man könnte fast sagen er zieht probleme an wie ein Magnet.


    Durch seine Ausbildung in der Esoterik kann er mit Thaumologie, Thaumaturgie sowie Demonik umgehen und sie anwenden.






    Equip:

    weapon_hpwr_stick (Nichts was Schaden macht)

    facepunch



    Job Regeln: Keine



    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep



    Models:

    models/player/suits/male_04_closed_coat_tie.mdl, models/player/suits/male_04_closed_tie.mdl, models/player/suits/male_04_open.mdl, models/player/suits/male_04_open_tie.mdl, models/player/suits/male_04_open_waistcoat.mdl, models/player/suits/male_04_shirt.mdl, models/player/suits/male_04_shirt_tie.mdl, models/cultist/scientists/scientists_2.mdl



    HP: 200

    AP: 150




    _________________________________________________________


    Der CC ist ein Privater CC der nur von mir gespielt werden sollte.




    In liebe euer Flügel <3

  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt

  • Guten Tag Slin ,


    das CC-Team lädt dich am 27.12 um 18.30 Uhr zum Gespräch ein. Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich uns rechtzeitig zu informieren.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das CC-Team


  • Luca Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen
  • Tom

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert
  • Luca Sky

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!