Bewerbung | Ethikkomitee - John | 07.11.2020

  • (Zuerst sollte gesagt sein das diese Bewerbung eigentlich im privaten Kreis entstanden ist und nie zur Veröffentlichung gedacht war, da aber scheinbar neuerdings die Regel gilt das man sich immer im Forum bewerben muss aufgrund vergangener Aktionen von Seiten diverser Personen hab ich diese Bewerbung nun hochgeladen, bitte entschuldigt Unwahrheiten und Rechtschreibfehler, etc. Danke.)


    Prolog/Vorwort [RP]

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name zum jetzigen Zeitpunkt ihnen vermutlich noch unbekannt, ist John Lichtenstein, meine Intension, der beitritt ihrer Abteilung aufgrund verschiedener Interessen aber nun erstmal zu meiner Person. Ich bin gelernter Hufschmied und war lange Zeit Pressesprecher einer politischen Organisation, doch ich merkte schnell das dies nicht der Weg zu sein vermag den ich auch im späteren Leben gehen möchte. So kam ich vor einigen Jahren in die SCP-Organisation und arbeitete mich Stein für Stein hoch, ich merkte jedoch schnell das die Stimmung und Begebenheiten dort lausig und inakzeptabel sind. Flegelhaftes Verhalten und Idioten hinter Schusswaffen waren Tagesordnung, Hinrichtungen eine halbe Feier und das töten wurde als Vergnügen wahrgenommen. So nicht dachte ich mir und schwor mir, hier muss sich etwas ändern! ...

    Prolog/Vorwort/-Persönliches [OOC]

    So nun nochmal richtig, hi ich bin John, ihr kennt mich sicherlich, ich bin 17 Jahre alt und arbeite momentan als Techniker in einer Klinik, meine Interessen bestehen aus dem Zeitverbringen am Computer und sonstigen Privat-Aktivitäten. Ich bin seit dem Start der Community (und davor schon bei GGC) dabei war jedoch lange Zeit nicht online da mir das spielen keinen Spass mehr gemacht hat. Das wird sich nun hoffentlich ändern, ich sehe jedoch endlich wieder potential.


                                  Ingame Informationen

    Spielzeit : 665 std. [SG] 1020 std. [GGC] 320 std. [IVB]
    Ränge : Don+, Jubilar
    Ehemalige Positionen (GGC - IVB - SG) : Chief, O5 Leitung, Oberfeldarzt, Xi-1 Vize Leitung / Congressor, Alpha-1 LCOL, MTF CWO, O5-02 “The Way”, Advanced Researcher, Site Director

    Momentane Positionen : AOS Sicherheitsdienst, Feldarzt (vermutlich)

    Anzutreffen als : John Vick


    SteamID64

    76561198825058375


    SteamID32

    STEAM_0:1:432396323


    Registriert

    27.09.2019 18:24


    Verwarnungen

    1


    Banns

    2



    Was ist das Ethikkomitee?

    Das Ethikomitee ist eine unabhängige Abteilung die sich darum kümmert das in der Site alles mit rechten Dingen zu gut vorallem aber das Folter und grundloses verletzen/töten von jeglichem Personal/SCP’s unterbunden wird.

    Sie setzen sich aus 13 Mitgliedern zusammen und sind laut dem Klasse-A Personal Protokoll mit Nummern versehen diese belaufen sich auf E-1 bis E-13.

    Untereinander sind sie mit Griechischen Namen bekannt. Sie vertreten die menschliche Ethische Moral und bestrafen Personal welches dagegen verstößt. Sie überwachen Tests und Verwahrungen von SCP’s.


    Epilog [OOC]

    Vielen dank für das Durchlesen meiner sehr kurzen Bewerbung, ich bin kein Freund von Bewerbungen weswegen diese meistens nicht sonderlich gut ausfallen, ich entschuldige mich für mögliche Unwahrheiten/Rechtschreibfehler und vor allem im generellen für diese Frechheit von Bewerbung, bin aber der Meinung das es auf die Person hinter der Bewerbung ankommt, es grüßt Hoch-achtungsvoll John.


    (Kritik ist sehr gerne gesehen.)

  • Sehr geehrter Bewerber,


    Sie sind hiermit abgelehnt.


    Bedauerlich!


    Sie erfüllen nicht unsere angestrebten Kompetenzen, bei fragen wenden Sie sich

    an den Generalsekretär von Hohenzollern.



    Hochachtungsvoll


    Prinz Friedrich Eitel von Hohenzollern

    Vize-Vorsitzender und Generalsekretär


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

  • -John-

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!