Bewerbung zum Ethikkommissar

  • Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Warum ich in die Ethikmmission will

    4. Meine Stärken und Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Kontaktmöglichkeiten

    7. Schlusswort




    1. Vorwort

    Ich wünsche erstmal jeden einen Guten Morgen/Mittag/Abend der das hier liest und hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

    Für Kritik bin ich immer offen.


    2. Über mich


    Mein Name ist Fabian und bin 16 Jahre alt wohne in Österreich und mache gerade eine Lehre beim Bundesheer.

    Zocke gerne am Computer, chille mit Freunden, fahre Rad und schwimme gerne.


    3. Warum ich in die Ethikkommission will


    Ich will in die Ethik weil es leider sehr viele Mitarbeiter der Foundation gibt deren Verhalten, die Grenze der Ethikommission überschreiten. Gegen diese Mitarbeiter möchte ich etwas unternehemen und dafür sorgen das D-Klassen nicht einfach so verschwendet werden.


    4. Meine Stärken und Schwächen


    [+] Bin sehr hilfsbereit.

    [+] Verliere nicht so schnell die nerven.

    [+] Wir hatten in der Schule mal einen "Streitschlichter Kurs".


    [-] Schlampige Rechtschreibung beim schnellen schreiben.


    5. Onlinezeiten


    Bin jeden Tag ab ca 15 Uhr online und es ist immer Unterschiedlich wann ich wieder off bin.

    Bin einmal im Jahr 10 Wochen durch Berufsschule wo ich wahrscheinlich nur an den Wochenenden Zeit haben werde.


    Die Zeiten können abweichen falls Termine dazwischen kommen.


    6. Kontaktmöglichkeiten


    Steamlink: *hier*

    GExtensionlink: *hier*


    TS: Jonny Haze


    Mail: auf Anfrage


    TelNr. auf Anfrage


    7. Schlusswort


    Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe es waren nicht all zu viele Rechtschreibfehler enthalten. Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag/Abend!


    Mfg Jonny Haze

    SCP-RP



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!