Unendliches Laden.

  • Guten Tag, liebes Forum Team.

    Ich habe eine Frage bezüglich des Forums.

    Warum laden manche bereiche einfach unendlich Lang?


    Auf Zeit wird das echt nervig, immer wieder und wieder die Seite neu Laden zu müssen, nur damit Beiträge nicht abgeschickt werden.

    Das gleiche gilt für Konversationen.


    Das geht solange so bis ich die Seite Refreshe.

    Ich habe diesen Bug in keinem anderen WortLAB Forum.


    Hier ein GIF


    3 Mal editiert, zuletzt von Yuri ()

  • Ich verstehe nicht was du uns damit sagen möchtest.

    Wo läd was nicht gut?


    Kannst du vielleicht präzise Beispiele geben?

    Ich habe das Problem, das es ab und zu einfach unendlich Lang lädt.

    Das ist ziemlich oft, bis ich die Seite Refreshe.

    Das wird auf dauer Nervig


    EDIT: Habe nicht gesehen das die Links errors waren.

  • Jut ich habe mal geschaut woran es liegen kann.

    An Apache kann es eigentlich nicht liegen, da es bei den meisten nicht der Fall ist.

    Trotzdem habe ich mal die Services für das Forum neugestartet.


    Nachdem kann es nur eine private Browsereinstellung sein oder Probleme mit deiner Anbindung.

    Hier ist einmal ein Lösungsansatz für Chrome.


    Trotzdem habe ich natürlich unsere Seite getestet uns es gibt Optimierungsmöglichkeiten.

    Ich werde mich mal mit der Forenverwaltung zusammen setzten, um so eine schnellere Seite zu gewährleisten ^^


    Falls, die alles nicht geholfen hat, melde dich am besten bei mir im Ts und wir schauen mal zusammen

    drüber. (Das gilt für alle^^)


    Mit freundlichen Grüßen

    Konoa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!