"Bug" Bei den MTF Rangtafeln.

  • Guten Tag,

    Mir ist heute bei genauerer Betrachtung der Rangtafeln aufgefallen, dass sich ein Fehler in dieser befindet. Nämlich folgender:

    x5Btl6S.png


    Ihr erkennt ihn nicht?

    Naja gut, lasst mich ausholen. Durch verschiedenen CW:RP und schlechte M:RP Server hat sich etabliert, dass man "Mannschaftler" sagt. Dieses Wort gibt es tatsächlich nicht. Es heißt in der militärischen Fachsprache "Mannschafter" und nicht nur in dieser. Ebenfalls im Sanitätswesen sind es die "Mannschafter".

    Ich würde mich freuen, wenn die befugten Personen dies abändern würden.

    (Dem Text nach zu Urteilen KiwontaTv ?)

    Chungus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!