Vorstellung von Chungus, weils ja alle machen.

  • Moin,

    Ich dachte mir mal, dass nh Vorstellung langsam auch fällig iss. Bin bisschen länger auch schon hier, aber werd mich mal etwas doller vorstellen, also Moin.


    Mein Name tut hier nix zur Sache, man schimpfe mich Chungus. Bin 17, werd irgendwann mal 18 und Lebe in Niedersachsen weils da so schön flach ist.

    Ich habe theoretisch kein Leben außerhalb meiner "Interessengebiete" und gehe sonst eigentlich nur Saufen.

    Ja ich konsumiere Alkohol, auch in maßen, welche dementsprechend nicht grad gut für den menschlichen Körper sind.

    In meiner Freizeit zocke ich, mache ab und an nen Server und Interessiere mich Leidenschaftlich für die Militärische Historie unseres Landes und dem der anderen Länder während der beiden Weltkriege sowie der Post-Kriegszeit. Menschen wie mich nennt man glaube ich "Militaria", also ja ich sammel auch so Zeug. Politisch hat das btw nix mit mir zu tun, man möge es bei meinen PBs und Avataren denken, jedoch kennen sich leider wenige mit dem Thema aus und Wissen wasn N*zi iss und was nicht. Um da nochmal anzuschneiden, Politisch Orientiere ich mich eher Neutral und Identifiziere mich mit gar nichts. Find sowohl Links als auch Rechts Kacke und glaube wir sollten Anarchistisch leben.


    Wat mach ich hier:

    Jo, seit ich mich hier mal in einen Streit eingemischt habe kam ich in Kontakt zu Leuten wie @Redneck John und Cosima , welche einfach sau korrekte Burschen sind. Ebenfalls kenn ich hier noch den ein oder anderen durch Communitys wie GGC, NOS oder sonstige. War bei GGC auch schon paar mal dabei, Hauptsächlich aufm WW2 von denen (Falls den noch wer kennt, fühlt euch geliebt)

    Spiele aktuell hauptsächlich wenn es um diese Com geht aufm SCP Server als MTF und Versuche Revolutionen durchzusetzen (Man beachte meine Beiträge :^)). Ebenfalls Bin ich ab und an aufm TS und Zock SCP SL, Rust oder sonstigen Schmarrn welcher so anfällt.


    Wenn ihr Fragen hab fragt, ich antworte Vielleicht.

    Chungus

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!