Eine komische Woche in der Foundation

  • -=04.05.2020=-


    -=Bericht wurde gesendet an Overseer *ZENSIERT*


    -=Freigabestufe 5=-


    -=Benutzername: SCP-2421 =-


    Die erste halbe Woche in einer Foundation waren sehr komisch da sehr oft meinen Rufnamen gerufen wurde konnte ich mich langsam nicht mehr unter Kontrolle mehr halten das sich Herr Dr. Reschke mir ein Medikament austeilen musste gegen Agressionen die aber leider nur Minimal helfen, wenn ich mehr meinen Rufnamen höre müsste ich bald in einer Zelle verweilen und das möchte ich nicht deswegen fordere ich bald an das die laut Dr. Prof. Blake erzählten wurde mein Rufnamen einfach von den MTF rum gesagt deswegen werde ich warscheinlich eine Konferenz mit den MTF Leitung drüber reden dass es so nicht weiter geht wenn ich wegen dem Namen mehr Agressiver/Depressiver werde wegen meiner Vergangenheit. Wenn ich mein Namen noch einmal höre werde ich für eine sofortige Amnestieserung sorgen da mein Namen niemals bekannt gegeben wurde.


    -=Berichtende=-


    -=Benutzername: "SCP-2421" hat sich ausgeloggt.=-

  • Ich glaube kaum das ein SCP Zugriff auf einen Computer hat mit dem es einen O5 Kontaktieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!