Bewerbung als SCP-RP Test-Moderator | Apache

  • ┏─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┓

    —(••÷[ Inhaltsverzeichnis ]÷••)—

    < Vorwort >

    < Über meine Wenigkeit >
    < Wichtige "Elektronische" Daten >

    < Stärken und Schwächen >

    < Wieso ich ein SCP Test-Moderator werden will >

    < Wieso man mich als SCP Test-Moderator aufnehmen sollte >

    < Aktivität auf dem Server >

    < Erfahrung im Bereich "Moderation" >

    < Schlusswort >

    ┗─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┛



    ╭─── • ◆ • ───╮

    Vorwort

    ╰─── • ◆ • ───╯

    Ich wünsche den ganzen Lesern einen wunderschönen guten Tag und bedanke mich im Vorhinein für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich schätze es sehr. Nun diese kleine Begrüßung sollte für das Vorwort reichen, gut dann ab in die Bewerbung.

    Viel Spaß beim durchlesen.



    ╭─── • ◆ • ───╮

    Über meine Wenigkeit

    ╰─── • ◆ • ───╯

    Mir wurde der wunderschöne Name "Adem" gegeben. Ich bin 14 Jahre alt und mein Wohnsitz liegt in Österreich um ein wenig genauer drauf einzugehen wohne ich in Niederösterreich.

    Ich habe kleinere Hobbys die ich hin und wieder unternehme wie z.B. Thaiboxen aber da geh ich jetzt nicht weiter ein.

    In Österreich besuche ich eine 4. Klasse einer Neuen Mittelschule.



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Wichtige "Elektronische" Daten

    ╰───── • ◆ • ─────╯

    Steam: *Klick*

    GExtension: *Klick*

    Discord Tag: Apache#3831

    TeamSpeak Name: Apache

    Meine Telefonnummer kann man auf Anfrage bekommen.

    Spielstunden insgesamt auf GGC/IVB/SG: 1 Monat oder 5 Wochen oder auch 956 Stunden

    Jobs: GOSA, Omega-1 SSGT, Overseer of Research, Black Queen, AfIS

    Garry's Mod Spielstunden: 3.023 Stunden

    Banns und Warns: Ich habe keine Banns oder Warns lediglich auf IVB der C-Ban weil ich SG angehöre(?)



    ╭──── • ◆ • ────╮

    Stärken und Schwächen

    ╰──── • ◆ • ────╯

    Ich fange mal mit meinen Stärken an.

    Also ich bin sehr Hilfsbereit. Des Weiteren bin ich Kritikfähig und kann mich gut anpassen. Ich habe etliche Erfahrungen in der Führungsebene bzw. höhere Posten.



    Kein Mensch ist fehlerfrei und perfekt, jeder hat seine Schwächen. Ich zum Beispiel kann ungeduldig sein, dies ist aber nur der Fall wenn mir jemand einen Zeitpunkt gibt und sich sagen wir mal um 3 Tage verspätet, aber das auch nur wenn er mir nicht im Voraus sagt wieso er sich verspätet.

    Dies ist nicht meine einzige Schwäche ich bin zu guter Letzt ein wenig Tollpatschig, ich vertausche zum Beispiel Sachen oder ich vergesse etwas zu machen.



    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Wieso ich SCP Test-Moderator werden will

    ╰─────── • ◆ • ───────╯

    Ich mag es auch anderen Leuten zuzuhören und ihnen vielleicht sogar bei Problemen zu helfen. Dass Konflikte lösen macht mir auch sehr Spaß, unter Anderem weil ich es auch schon in meiner Schule mache. Ich liebe es auch zu supporten und jedem zu helfen der meine Hilfe braucht, auf TTT konnte ich dieses "Hobby" nur bedingt ausüben. Ich möchte ebenfalls dem Team so gut unterstützen wie es nur geht, weil ich auch Gefallen dran finde.



    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Wieso man mich als SCP Test-Moderator aufnehmen sollte

    ╰─────── • ◆ • ───────╯

    Durch meine ehemaligen Posten auf Server habe ich sehr viel Erfahrung um auch zu supporten und wie gesagt zu moderieren.

    Ich habe auch eine Menge Erfahrung mit dem Thema SCP, das heißt ich kann bei Fragen bezüglich grundlegendem Wissen über Jobs oder so mit Leichtigkeit beantworten.

    Und durch meine Aktivität kann ich auch in der Nacht auch supporten bzw. moderieren. Des Weiteren habe ich Erfahrung mit ULX und GExtension, mit GExtension wegen meiner Zeit als TTT Moderator auf Senseigaming und als Admin auf TTT GGC.

    Durch meine lange Erfahrung auf Server als Teammitglied bzw. als User kenne ich die SCP spezifischen Regeln und auch die normalen Dark-RP Regeln und kann durchaus unparteiisch entscheiden da mir so manche Entscheidungen geschadet haben nur weil der andere ein Bekannter oder ein Freund war.



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Aktivität auf dem Server

    ╰───── • ◆ • ─────╯

    Wie man an meiner momentanen Aktivität sind man das ich am Tag mindestens 4 Stunden online bin. Auch um Mitternacht bin ich oft da das heißt ich kann auch in der Nacht moderieren usw.


    Montag 13:30 - 22:00
    Dienstag 18:00 - 22:00
    Mittwoch 14:30 - 22:00
    Donnerstag 18:00 - 22:00
    Freitag 14:30 - 22:00
    Samstag Open End
    Sonntag 8:00 - 23:00
    Feiertage Open End



    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Erfahrung in Bereich "Moderation"

    ╰─────── • ◆ • ───────╯

    Nun ich hatte meine Erfahrungen innerhalb der Garry's Mod Szene auch außerhalb. Ich zähle mal all meine Posten auf:

    Disclaimer: Es werden fremde Communitys erwähnt dies jedoch nur für Informative Zwecke, es ist auf gar keinen Fall als Werbung gedacht.


    Garry's Mod:

    Trouble In Terrorist Town | Moderator | SG

    Trouble In Terrorist Town | Admin | GGC

    Basewars | Test-Moderator | GGC

    Military RP | Supporter | IceFuse

    1944 RP | Moderator | Nordlicht


    Discord:

    Admin | GalaxyTV


    FiveM [Grand Theft Auto 5]:

    Admin | Lion RP



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Schlusswort

    ╰───── • ◆ • ─────╯

    Das ist wohl das Ende der Bewerbung. Ich danke jedem der bis hier hin die ganze Bewerbung durchgelesen hat.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche jedem einen wunderbaren restlichen Tag.

  • #Dafür


    Weil er mir im RP sehr gut aufgefallen ist und sehr kompetent wirkt und es verdient hast moderator zu werden.

    v1.png




  • Guten Tag,


    leider muss ich dir mitteilen das wir uns im Team gegen deine Aufnahme in unser Team entschieden haben.


    Der Grund dafür ist folgender:


    Du hast in letzter Zeit deine GOI nicht vernünftig geführt, was uns im ganzen eher einen schlechten Eindruck vermittelt hat. Viele sehen dich nicht als fähig unser Team konstruktiv zu unterstützen.


    Ich persönlich empfehle dir das du deine GOI auf die Reihe bekommst und das allgemeine Bild von dir verbesserst.


    #Abgelehnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!