Change my Mind...

  • "Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichenden, aggressiven, beleidigenden oder sexistischen) Inhalten."


  • In welchen anderen Fällen ist es denn wichtig ohne Aufwand direkt das Gesamte Forenteam zu makieren?

  • Alle Leute die etwas von dem Forum Teamlern wollen , z.b. Labels entfernen, Beitrag closen, verschieben etc.


  • Die Labels, oder ob Foren geschlossen werden, etc. liegt ja nicht in der Hand der User.

    Jedes Subforum hat eigene Moderatoren, die überwachen ob Beiträge in falsche Abteile geposted wurden und diese dann verschieben können.

    Das Forenteam ist ja nicht nur existent, das Team schaut auch selbstständig nach Fehlerhaften Beiträgen usw., kein Grund sie makieren zu müssen. Und erst recht nicht alle, der Beitrag soll doch keine 5 mal verschoben werden, reicht doch wenn es einmal gemacht wird...

  • Ja aber ich seh,dass Leute es so häufig machen, dass das irgendwie schon nötig ist


  • ne die Leute sind nur doof

    +


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!