PJB - One | Custom Character Beantragung | von Sven

  • Project Beta - One

    Custom Character Beantragung von Sven



    0ZqAFFj.png


    RP-Story

    PJB-One ist der erste Prototyp der Security Division Produktions und ist im Sektor SCP Foundation eingesetzt. PJB-One war vorher ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma an der Oberfläche und wurde bei einem Einsatz stark verletzt, sodass mehrere Avulsionen zustande kamen. Er wurde durch die besagte Firma zu den Security Division Produktions gebracht und dort behandelt. Sie bauten ihm mechanisch/elektronische Ersatzteile für seine Abgetrennten Körperteile ein. Nachdem er physisch und psychisch bereit war wurde er mit seinen neuen Körperteilen im Kampf Trainiert. Dabei wurde unter anderem auch die Prototyp Waffen der Security Division Produktions optimiert und für PJB-One bereitgestellt. Durch das Training wurden ebenfalls alle Fehler und möglichen Fehler ausgemerzt und die Teile auf ihm angepasst. Nach einem solch lang dauernden Prozess wurde PJB-One als einziges “Exemplar” der PJB Reihe “hergestellt” und zum Verkauf gestellt. Die SCP Foundation kaufte die PJB-One Einheit unter einem anderen Anlass. PJB-One ist außerhalb des Kampfes ein stiller Mensch (Cyborg), der nur in seltenen Anlässen spricht. Meistens spricht sein Sprachmodul für ihn.



    Ausrüstung

    Erweitertes Equipment


    h68ptvH.png

    - sfw_draco






    m1pSREU.png

    - sfw_lapis



    - (eins von den Shields)

    - weapon_stunstick

    - (einen Taser)

    - weapon_ai_flare

    - (Keycard Lvl 3)

    - m9k_knife



    Standart Equip


    - weapon_physcannon

    - weapon_physgun

    - gmod_tool



    Model

    models/epangelmatikes/nc/neo_crusader_g.mdl



    Aufgaben


    Er gehört zum Sicherheitspersonal und kann Individuell in die bereits bekannten Aufgaben Gebiete Eingeteilt werden.

    Er kann nur von Leuten ab der Ebene vom Zone Manager, CPT+ Befohlen werden.



    Server Beschreibung

    PJB-One ist der erste Prototyp der Security Division Produktions und ist im Sektor SCP Foundation eingesetzt.



    HP und Armor


    HP: 100

    Armor: 150


    Sonstiges


    Steam

    GExtension


    -er ist ein Privat CC





    PS: Ich hafte für keine Rechtschreibfehler


    3 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Find sen cc toll, nur ein paar Kleinigkeiten:

    -Du bist normales Sicherheitspersonal, also auf kr Level also wieso level4 card???

    -200ap sind zu viel, niner hat auch nhr normales Leben bekommen

    -wie fördert er das rp? Es ist einfach ne fg/kr mkt anderen equipment

  • Find sen cc toll, nur ein paar Kleinigkeiten:

    -Du bist normales Sicherheitspersonal, also auf kr Level also wieso level4 card???

    -200ap sind zu viel, niner hat auch nhr normales Leben bekommen

    -wie fördert er das rp? Es ist einfach ne fg/kr mkt anderen equipment

    - man kanns ja mal versuchen, aber hast recht...eine 3er reicht

    - ich finde irgendwo sollte sich mein übermenschliches ja schon bemerkbar machen...ich mache es mal auf 150

    - gibt mehr Sicherheit in der FD, weil die Aktuelle echt grotten schlecht ist in manchen bereichen.


  • @Forum Team

    Freezed kann wieder entfernt werden,da der Skro mir bei meinem Model Problem geholfen hat


  • Warum ist jeder CC heutzutage entweder dunkler überlord der Magie und alles finsteren oder RoboCop 2.0?

    Deine RP-Story sieht aus, als hättest du sie in 5 Minuten geschrieben. So wie du vorhast ihn zu implementieren, wird der Charakter nichts zum RP beitragen, als einen weiteren Schießwürdigen Roboter um den sich irgendwer kümmern muss.


    Danke, nein danke.

  • Warum ist jeder CC heutzutage entweder dunkler überlord der Magie und alles finsteren oder RoboCop 2.0?

    Deine RP-Story sieht aus, als hättest du sie in 5 Minuten geschrieben. So wie du vorhast ihn zu implementieren, wird der Charakter nichts zum RP beitragen, als einen weiteren Schießwürdigen Roboter um den sich irgendwer kümmern muss.


    Danke, nein danke.

    Paddel_ keine Sorge bald kommt eine CC-Bewerbung, der auch auf RP beiträgt und gutes Story hat ^^. Du kannst mal raten wer wohl diese CC-Bewerbung schreibt.

  • So hi, wir haben folgende Termine für dich


    Samstag: 18 Uhr

    Sonntag: 18 Uhr


    Es kann unter umständen zu längeren Wartezeiten kommen, je nachdem wie viele Leute den Termin wahrnehmen.


    Gib mir doch noch schnell eine Rückmeldung für welchen du dich entscheidest.

  • Hi,

    Ich nehme wohl den Samstag Termin. Das es zu längeren Wartezeiten kommen kann ist net schlimm...bin eh die ganze Zeit da


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!