Bugreports zu SCP-RP | by Dimi

  • Guten Tag, SG. Mit diesem Beitrag würde ich mehrere "Bugs" melden ;D



    1. Verbindungstool


    Du kannst ein Prop spawnen, dann das Verbindungstool in die Hand nehmen einmal Rechtsklick auf das Prop dann 2cm nach ihrgend einer beliebigen Richtung gucken und dann wieder Rechtsklick auf das Prop.


    Dann fängt das Prop an zu fliegen durch Wände etc. etc. zb. bei einer Couch können sich andere darauf setzten und man kann damit zur Oberfläche oder oder oder fliegen.


    Video: Kommt noch


    2. "Head Teleport"

    Man kann sich zb auf Köpfe von anderen setzen und wenn diese Person unter dir den Job wechselt dann wirst du entsprechend mit Teleportiert zb D-Klasse setzt sich auf D-Klasse und die D-Klasse Changed den Job dann wird der auf dem Kopf mit Teleportiert


    Video: Kommt noch


    3. "gm_spawn"

    Ihr habt es verhindert das man als D-Klasse das "Q" Menu öffnen kann ABER wenn man den Modelpfad hat müsste man einmal ^ drücken (Oder wo ihr eure Konsole habt) und dementsprechend "gm_spawn (model)" und dann steht das Prop vor dir. Ergänzung dann kann man dementsprechend in die Prop Optionen via , bei euch (c) und Schwerkraft und Kollisionen deaktivieren und dann kann man fliegen wenn man sich draufsitzt


    Video: Kommt noch


    Anregungen: Vllt sollte man mal über ein Anti Cheat und ein Anti Prop Pusher/Killer Addon nachdenken ;P




    LG Dimi

    2 Mal editiert, zuletzt von Dimitri () aus folgendem Grund: Färbung, Ergänzung

  • Hast du das durch Zufall entdeckt oder hast du das alles ausprobiert?

    Der Head Glitch Bug habe ich ausprobiert aus der begründung da er auf GGC auch funktionierte.

    Der Verbindetool "Bug" funktioniert auf jedem Garry's Mod Server die das Tool nicht eingeschränkt/Deaktiviert haben.

    Und der "gm_spawn" "Trick" habe ich gefunden als ich nachgedacht habe wie man denn Props spawnen könnte.


    Aber was spielt das für eine Rolle?


    Anmerkung: Es gibt auch bestimmt andere Bugs die mir nicht auf der schnelle einfallen oder welche ich nicht bemerkt habe. Ich habe aber bereits jedem Bug mindestens ein Technicker gemeldet da wurde aber nichts gemacht deshalb diesen Beitrag.

  • Sollte man eines von genannten Dingen tun ist es FailRP / Bugusing und wird dementsprechend bestraft.

  • Sollte man eines von genannten Dingen tun ist es FailRP / Bugusing und wird dementsprechend bestraft.

    Okay gut dann bestraf mich doch bitte dafür das ich "Bugs" ausprobiere ob sie Funktionieren und ich sie dann Melde.

    Dann Melde ich ab jetzt einfach so alles ohne auszutesten ob es Funktioniert obwohl ich sogar überlege warum ich überhaupt Bugs melden sollte wenn ich dafür eh nur Dislikes kriege ;PPP

  • @Dimitri das ist ein meme. Es gibt einige die das als Wahrheit sehen und einige halt nicht. Aber das bei Seite. Ich danke dir für diese Meldung. Das Problem mit dem Verbindungstool / Weld kann man leider nicht beheben außer man tauscht dieses. Weiterhin kann man den Rest beheben. @Redneck John solche äußerungen müssen nicht sein da er hier seine bedenken äußert.

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • @Dimitri das ist ein meme. Es gibt einige die das als Wahrheit sehen und einige halt nicht. Aber das bei Seite. Ich danke dir für diese Meldung. Das Problem mit dem Verbindungstool / Weld kann man leider nicht beheben außer man tauscht dieses. Weiterhin kann man den Rest beheben. @Redneck John solche äußerungen müssen nicht sein da er hier seine bedenken äußert.

    Es geht darum das Personen die sowas ausnutzen einen Warn bekommen, was ist hieran verwerflich?

  • @Dimitri das ist ein meme. Es gibt einige die das als Wahrheit sehen und einige halt nicht. Aber das bei Seite. Ich danke dir für diese Meldung. Das Problem mit dem Verbindungstool / Weld kann man leider nicht beheben außer man tauscht dieses. Weiterhin kann man den Rest beheben. @Redneck John solche äußerungen müssen nicht sein da er hier seine bedenken äußert.

    Man könnte es schon beheben in dem man einfach es so umschreibt das man sobald das Prop unter dir sich in Bewegung setzt runter gekickt wird. Ich werde aber eh nicht mehr Bugs melden selbst wenn ich welche finde weil warum sollte ich was Melden wofür ich eh "hate" abbekomme, Weil es ist meine Zeit so ein Forum Beitrag zu schreiben oder solche Bugs zu finden John oder die anderen die gedisliked haben nehmt euch die Zeit findet die Bugs meldet sie oder lasst den Server einfach mit Bugs da ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dimitri ()

  • Die, die dein Beitrag disliken, dürfen das so. Das ist ihre Meinung und sie müssen wenn sie das disliken, keine Bugs das nächste Mal melden. Das ist lieb und nett, das du uns das meldest hier. Aber warum probierst du so etwas überhaupt aus? Was für einen RP Hintergrund hat das? Warum probierst du so etwas wie schon gesagt aus und machst nicht einfach RP?

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Die, die dein Beitrag disliken, dürfen das so. Das ist ihre Meinung und sie müssen wenn sie das disliken, keine Bugs das nächste Mal melden. Das ist lieb und nett, das du uns das meldest hier. Aber warum probierst du so etwas überhaupt aus? Was für einen RP Hintergrund hat das? Warum probierst du so etwas wie schon gesagt aus und machst nicht einfach RP?

    Richtig das dürfen sie aber das sind dann nun mal undankbare Menschen dann wird es weiterhin Bugs geben. Ich probiere im prinzipellen Bugs nur aus wenn es spät abends ist ca. 3 Uhr Nachts oder so und mein RP sieht so aus F4 > D-Klasse > runter gehen > von FD anschreien lassen > abgeknallt werden > Respawnen und das alles von vorne und Ja jetzt kann man sagen das ist meine Schuld aber NEIN man wird auch oft genug gekillt wenn es kein Grund gibt.

  • Uff Dmitri du meldest sowas find ich aufjedenfall nice das sowas gefixt wird!


    Ps: komm mal wieder ts

    Ich darf nicht auf dem TS³ wurde gebannt skrt skrt

    Bevor die wer anderes Abused melde ich sie lieber aber da ich dafür eh nur Kritik bekomme wenn ich Fehler melde. Juckt es mich erlich gesagt net wenn die jemmand Abused ;D



    @Redneck John , Du bist doch so ein Fleißiger Mensch der eh schon alles von mir Disliked vllt schaust du dir mal Lumine und Elektro bezüglich §3.1 lol

    2 Mal editiert, zuletzt von Dimitri ()

  • Ich darf nicht auf dem TS³ wurde gebannt skrt skrt

    Bevor die wer anderes Abused melde ich sie lieber aber da ich dafür eh nur Kritik bekomme wenn ich Fehler melde. Juckt es mich erlich gesagt net wenn die jemmand Abused ;D



    @Redneck John , Du bist doch so ein Fleißiger Mensch der eh schon alles von mir Disliked vllt schaust du dir mal Lumine und Elektro bezüglich §3.1 lol


    Was soll er sich da anschauen?

    Natürlich dislike ich Beiträge, die mir nicht gefallen. Dafür gibt es diese Funktion. Wenn du das nicht checkst, dann ist das dein Problem.



    Wesewegen wurdest du denn auf ts gebannt?

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Was soll er sich da anschauen?

    Natürlich dislike ich Beiträge, die mir nicht gefallen. Dafür gibt es diese Funktion. Wenn du das nicht checkst, dann ist das dein Problem.



    Wesewegen wurdest du denn auf ts gebannt?

    Warum ich auf dem TS³ gebannt wurde geht dich nichts an.


    Und es ist merkwürdig das dir garnichts gefällt zb. das Feedback zum Server wo ich nur Beschrieben habe was mir wie Passiert ist merkwürdig ;D

  • Warum ich auf dem TS³ gebannt wurde geht dich nichts an.


    Und es ist merkwürdig das dir garnichts gefällt zb. das Feedback zum Server wo ich nur Beschrieben habe was mir wie Passiert ist merkwürdig ;D

    Ich weiß, warum du gebannt wurdest.

    Eigene Dummheit.


    Dein Feedback fand ich absolut beschissen. Wie fast alles, was du von dir gibst.

    Und trotzdem dislike ich nicht alles?

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Ich weiß, warum du gebannt wurdest.

    Eigene Dummheit.


    Dein Feedback fand ich absolut beschissen. Wie fast alles, was du von dir gibst.

    Und trotzdem dislike ich nicht alles?

    Ihrgend wie war klar das du das weißst xDDD


    Und sowas nennt man Systematisches Disliken oder kann ich die Aussage auch bringen alles ist scheiße von dir deshalb Dislike ich alles von dir?


    Ich werde die Disskusion aber hier runter beenden soll ja nicht ausarten, ich würde dir eigentlich ein Teamspeak³ Gespräch anbieten aber es geht nicht ;D

  • Ihrgend wie war klar das du das weißst xDDD


    Und sowas nennt man Systematisches Disliken oder kann ich die Aussage auch bringen alles ist scheiße von dir deshalb Dislike ich alles von dir?


    Ich werde die Disskusion aber hier runter beenden soll ja nicht ausarten, ich würde dir eigentlich ein Teamspeak³ Gespräch anbieten aber es geht nicht ;D

    Daniel disliked generell dinge die ihm nicht gefallen, das wird schon seine Gründe haben.


    So das Thema ist hier beendet, klärt das off topic oder per Konvi

  • 1. Kann nicht gefixt werden ist ein Garry's Mod bug. Denn müssten die Entwickler beheben.

    2. Funktioniert nicht mehr. // Ich hab jetzt die ganze Nacht dran gesessen und es sollte nicht mehr funktionieren.

    3. Kein Bug.


    PS: Es gibt sowas, es nennt sich Falco's Prop Protection.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!