Bewerbung zum Test-Moderator | By Nagisa Shiota

  • Vorstellung



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Nagisa Shiota und bin 14 Jahre Alt komme aus der Schweiz und bin momentan noch ein Schüler einer Primarschule,

    meine Hobbys sind: Zocken und laufen gehen (Hund). Viel Spass beim Lesen bei meiner Bewerbung.



    [-] Vorstellung.

    [-] OOC Daten?

    [-] Elektrische Daten?

    [-] Elektrische Warns?

    [-.-] Stärken/Schwächen?

    [-] Onlinezeiten?

    [-] Erfahrung in einem Team?

    [-] Warum möchtest du dem SCP-Team beitreten?

    [-] Wieso sollten wir dich im SCP-Team aufnehmen?

    [-] Schlusswort/satz




    OOC Daten?

    Name: Marco

    Alter: 14

    Hobbys: Klavier und mit Hund Gassi gehen

    Beruf: Schüler


    Elektrische Daten?

    Steamname: Nagisa Shiota

    Steam 32er: STEAM_0:0:155520731

    Steam 64er: 76561198271307190

    GExtentionlink: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198271307190

    Spielstunden bei Gmod: 3300h+

    Spielstunden: 140+/-


    Elektrische Warns?


    Bans: 0

    Warnings: 1 (Grund: Zivilist brechen in der Foundation ein und haben paar Informationen gestohlen und sind abgehauen daraufhin sind die MTF gekommen mit ihren Facility Hund und haben meinen Kollegen bedroht daraufhin bin ich ums Haus gerannt absofort kam der Hund und biss mir in den Rücken habe trotzdem weiter gerannt und wurde so Gewarnt.)


    Stärken/Schwächen


    +aufmerksam

    +lernfähig

    +mutig


    -könnte nervig sein.

    -manchmal schüchtern


    Onlinezeiten?



    Monat Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 17:00-22:00 13:00-22:00 17:00-22:00 13:00-22:00 11:00-02:00 11:00-22:00



    Zeiten sind variabel.


    Erfahrung in einem Team?


    Natürlich habe ich Erfahrung in einem Team meine vielen Spielstunden sind auf einem Server (Team) drauf war. Nun schreibe ich etwa ihn in welchen Team's ich war:

    AGC (2016) Moderator

    FGC (2016) Senior-Moderator-Admistrator

    NK (2018) Moderator

    Vaw (2019) Moderator

    SG (2020) Test-Moderator


    (Viele zwischen Team's da ich mich schlecht Erinnern kann.)

    Warum möchtest du dem SCP-Team beitreten?


    Ich bekam ziemlich viel Interesse auf dem Server zu spielen und möchte ein Mitglied des Team's werden weil: ich Verantwortung gerne übernehme, Supports annehme und sie richtig ausführe. Die Sache mit CWRP/IMPVSREB Server ist halt momentan schwierig wie sich das in den letzten Tage ausgehärdet haben.


    Wieso sollten wir dich im SCP-Team aufnehmen?


    Ihr solltet mich aufnehmen weil; Ich ziemlich aktiv bin und so gut wie jeden Tag mind. 8h auf dem Server spielen, bin sehr freundlich und würde gerne das Team gerne unterstützen bei den Supports und ein Aktives Teammitglied werden.


    Schlusswort/satz


    Meine Damen und Herren, ich danke ihnen viel mal das sie meine Bewerbung durchgelesen haben. Wenn sie Kritik haben schreiben sie es mir in die Kommentare und werde sie fleißig überarbeiten.


    Liebe Grüsse Nagisa Shiota

    3 Mal editiert, zuletzt von [Neko] Lyle ()

  • Hört sich für mich an, als würde es nur um einen "Rang" gehen, das du CWRP nur als "Rettungsring" betrachtest.

    Negative da ich schon mit pasr leuten geredet habe, habe ich schon das Team gequitet

  • Hey! Kleiner Freundlicher Tipp.


    Ich würde dir empfehlen deine Bewerbung weiter Auszuschmücken und ein wenig mehr über dich zu erzählen, sonst hast du dich an die Vorlage gehalten ;)

  • #abgelehnt

    SCP-RP



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!