Feedback zum SCP-RP Server - erster Eindruck

  • Hallo :thumbup: Ich, bin Dimitri und habe eigentlich verdammt viel Zeit und Rollenspiel verbracht sei es in Garry's Mod, Arma III, GTA V, sogar Minecraft ja. Und ich würde gerne den Server, Mein ersten Eindruck kund tun.


    Also:


    Als ich auf dem Server gejoint bin habe ich anfänglich Fragen gehabt bezüglich des Servers und Aufnahmen und diese wurden mir doch recht schnell beantwortet sogar Kamm meinetwegen 4 Teammitglieder die mir ohne große nachfrage direkt geholfen haben das finde ich mega cool von euch ;D, danach wurde ich ins RP zurück Teleportiert und bin dem RP gejoint, Ich habe mich recht schnell verletzt und hatte danach tolles RP mit den Sanitätern. Dann war ich ca. 20 Minuten AFK und mein kompletter Erster Eindruck war zerstört, ich war wieder im D-Klassen Trakt ich wurde komplett grundlos zusammengeschrien und auch mehrmals beleidigt wenn ich auch einfach ganz normal fragte, könnte ich mit ihren vorgesetzten sprechen wurde ich schon Inhaftiert.


    Ich weiß die Meinung die ich hier vertreten habe war ziemlich direkt es tut mir auch leid, wenn ich jemanden beleidigt habe aber nun mal ist das mir hier so passiert


    für jegliche Rechtschreibfehler haftet die Tastatur LG - Dimitri

  • Elektro


    Hey, könntest du vielleicht dein Dislike begründen weil ich habe hier ja nur lediglich beschrieben was mir wie passiert ist deshalb wäre es mir sehr hilfreich wenn du mir sagst wenn ich was falsch gemacht habe.

  • Also zu mein weiteren Erfahrungen hier: Ist einfach das das RP eigentlich hier komplett cool ist. Und eig auch fast jedes Teamitglied korrekt drauf ist, zb KiwontaTv welcher mir gestern ungefair 1 Stunde über Bugs, Exploits und Backdoors zugehört hat. Wenn ihr nichts mehr zu diesem Feedback sagen wollt könnt ihr es gerne schließen ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!