RELEASE DES TTT-SERVERS | HEUTE UM 18:00 UHR

Hi.


Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, wird der TTT Server heute releasen. Ich freue mich über jedes Gesicht, was heute auf dem Server vorbeischaut.


Vorher möchte ich euch aber noch ein paar Informationen geben. Ihr benötigt vor dem ersten Betreten des Servers keine Kollektion (bitte die TTT-Kollektion entfernen -John-  Paddel_ ) zu abonnieren sondern ladet den Inhalt des Servers beim Joinen. Keine Sorge, es werden nur 500 MB runtergeladen, selbst mit nicht allzu gutem Internet sollte das relativ schnell funktionieren.


Der Server ist komplett neu aufgesetzt, wenn ihr für den alten TTT bereits gespendet habt, meldet euch nach Release bei mir und ich gebe euch die Premiumpunkte. Die Leute, die damals für ein Custom Charakter bezahlt haben, erhalten ein spezielles Playermodel, was nur sie nutzen können. Wie ich bereits in einem vorherigen Beitrag zu TTT verlauten lassen habe, möchte ich keine Playermodels für einzelne Spieler auf dem Server haben.


Ich möchte noch nicht zu viel vorneweg nehmen, daher werde ich noch nicht wirklich etwas zu den Pointshop Inhalten sagen. Ein großer Kritikpunkt beim alten Server waren die Messer und auch für diesen Punkt habe ich eine Lösung gefunden, die euch hoffentlich zufrieden stellen wird.

Für die Leute aus dem ehemaligen TTT-Team biete ich zudem einen Skin ihrer Wahl an, quasi als Dank für ihre Arbeit auf dem Server, sofern sie natürlich Interesse daran haben. Zudem erhält jeder Spieler, der in den ersten 2 Wochen auf den Server joint, 250 Premium Punkte, die er im Pointshop verwenden kann.


Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich bis Freitag.