Der neue SenseiGaming TeamSpeak ist Online

Werten guten Tag, liebe Community!



Wie es der Titel dieser News bereits sagt, wechseln wir auf einen neuen TeamSpeak.


Mit der Zeit wurde unser derzeitiges System und die vergebenen Rechte zu einem vollkommenden Durcheinander, weshalb ich mir die Zeit genommen habe, einen neuen TeamSpeak aufzusetzen.

Noch wichtig zu erwähnen ist, dass ich mir vorher noch einige Meinungen und Wünsche eingeholt habe, sowohl aus der Userschaft als auch von den Teammitgliedern, diese Wünsche wurden je nach dem wie Sinnvoll und gerechtfertigt sie sind, auch durchgesetzt und übernommen.


Ich bedanke mich ebenfalls bei NosTras für die Unterstützung und die ganzen neuen Icons und bei Konoa für die Unterstützung.


Bitte verzeiht mir, falls noch 1-2 Fehler oder Bugs auftreten sollten, sowas kann immer mal passieren, meldet diese am besten schnellstmöglich einem Verwaltungsmitglied, einem TeamSpeak-Moderator oder am besten mir, damit dieser Fehler schnell behoben wird.


Für eure Ränge meldet ihr euch bitte bei der TeamSpeak-Moderation oder der TeamSpeak-Verwaltung.


Der TeamSpeak ist unter der gewohnten Adresse ts.senseigaming.de aufrufbar.

Wer gleich loslegen will kann auch auf diesen Link hier klicken und wird damit direkt verbunden: Klick mich



Somit verabschiede ich mich und wünsche noch einen schönen Tag!