Unterstützer Jobs und deren Inhalt | SCP-RP

  • Eine Auflistung aller Jobs die ihr Paket erwerben könnt.
    Auflistung aller Unterstützer Pakete

    Folgend wird eine Auflistung aller Unterstützer Jobs dargestellt.


    Es gibt 3 Ränge sowie einen Sonderrang.

    Unterstützer , Unterstützer +, Unterstützer ++

    Sponsor, Jubilar, Ehrenmann, Cringelord -> Dies sind Sonderränge die nur 1x mal im Jahr im Shop sind. Dies ist immer am SG Jubiläum (27.9.2019)

    Wo kann man die Pakete erwerben? Link -> Gextension Shop


    Unterstützer Jobs
    Jobname
    Beschreibung
    Fette D-KlasseDiese D-Klassen hat ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, wodurch sie langsamer, aber auch widerstandsfähiger ist.
    Facility Hund
    Ein treu unterlegender Hund der Facility Guards und MTF. Erzogen, um Leute zu zerfleischen, verbotene Substanzen aufzuspüren und Schutz dem jeweiligen FG oder MTF zu bieten. Er hört blind auf seinen Besitzer und vertraut ihm.
    ShadowDie Shadow-Einheit ist ein modifizierter Cyborg, der dafür erschaffen wurde, Klasse A Personal, als Personenschutz zu dienen. Sollte solches Personal nicht anwesend sein, Patrouilliert er durch die Site und unterstützt gegebenenfalls das FD Personal.


    Unterstützer+ Jobs
    JobnameBeschreibung
    D-Klassen SchlägerDrogendelikte, Raubüberfälle, Morde und Vergewaltigungen brachten ihnen die Todesstrafe ein und die Einsetzung als Klasse D-Personal in der SCP-Foundation.
    Sie gelten als Alpha-Tiere im D-Trakt und versuchen andere unter ihnen einzuordnen, oft führen sie eine kleine Gruppe von D-Klassen als Anführer an.
    Schwerer KampfroboterDer Schwere Kampfroboter ZWR-074, auch bekannt als Behemoth, ist eine Weiterentwicklung der Standard KR-Einheit EWR-115. Sie ist deutlich robuster als jedes Modell zuvor. Jedoch kann sie nur von einem Captain der Mobile Taskforce und höher befehligt werden. Obendrauf gibts ein vollumfängliches Feinderkennungssystem.
    MTF Iota-10Die Iota-10 kümmert sich um das Ausspionieren der behördlichen Polizei und gibt sich als diese aus.


    Unterstützer++ Jobs
    JobnameBeschreibung
    AusstehendAusstehend
    AusstehendAusstehend


    Sponsor, Jubilar, Ehrenmann, Cringelord Jobs
    JobnameBeschreibung
    CELLDie CELL Einheit ist eine Spezialeinheit der Foundation. Keiner weiß, wann oder warum sie eingesetzt wird und wem sie untersteht.
    Korrupter SheriffDer korrupte Sheriff ist der Chef der örtlichen Polizei. Nur leider ist er dem Staat weniger treu und verkauft Sachen und Dienstleistungen an alles und jeden, der ihm Geld einbringt.
    Investigativer JournalistErkunde die Geheimnisse dieser Stadt. Aber lass dich nicht erwischen.

Kommentare 2