Beiträge von Jibril

    Hier steht in den Kommentaren du wurdest rausgeworfen? Wie kam das zustande?


    Er merkte jedoch langsam, dass es unruhig in der Leitung der SCP Foundation wurde und der Generalsekretär und Vorsitz nicht mehr nur den Erhalt der ethischen und moralischen Grundsätze im Auge hatten, sondern mehr. Somit ergriff er diverse Schritte, um weiterhin dafür zu sorgen, dass das Gleichgewicht aufrecht bleibt und es keinen „Krieg“ geben wird. Das war die Meinung und Einschätzung von Feier!

    Kurz davor wurde ich meines Amtes enthoben, habe aber schon länger einen Plan ausgearbeitet, in welchem auch das Szenario einer Enthebung eingeplant war.

    Der Generalsekretär und der Vorsitz wurden dann hingerichtet und die Enthebung war somit nicht gültig.


    EthikLogo.png


    Inhalt
    • Vorwort
    • OOC IC
    • Stärken und Schwächen
    • Aufgaben der Ethik
    • RP-Story
    • Warum ich
    • Schluss


    Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Vorsitzenden der Ethikkommission.


    OOC u. IC Daten

    Ich bin 19 Jahre alt und mache in meinem Privat leben nichts anderes als Zocken und Arbeiten. Viel gibt es über mich nicht zu sagen.


    Onlinezeiten

    Ich bin nahezu täglich auf dem Server ab 17 Uhr, erreichbar bin ich immer über DC oder wenn ich auf dem TS bin.


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    - Managen einer Abteilung

    - Schreiben

    - Umfangreiches Lore Wissen

    - Flexibilität


    Schwächen:

    - Spontan IRL Sachen entscheiden

    - Perfektionismus, ich gebe manchmal zu viel Zeit in ein Thema

    - Präsentationsfähigkeit


    Aufgaben der Ethik


    Das Ethikkomitee entscheidet innerhalb der SCP Foundation, was ethisch ist und was nicht.

    Sie sorgen für das Wohlbefinden der Humanoiden Anomalien, D-Klassen und dem allg. Personal.

    Sie sorgt dafür, dass innerhalb der SCP Foundation die ethischen und moralischen Grundsätze aufrechterhalten wird und sie ahnden ethische Vergehen.

    Sie überwachen Tests, den DT und Operationen der MTF. Sie sind überall.


    RP-Story

    Name: Dr. phil. Marcus Feier


    Marcus Feier wurde 1980 in Bayern geboren. Er war als Manager in einer kleinen Firma angestellt.

    Er war sein ganzes Leben schon immer gegen Menschen und Tierversuche und wollte immer etwas tun, um die Menschenwürde zu schützen.

    Er setzte sich in der Politik gegen Menschen und Tierversuche ein.

    Er wurde von der SCP Foundation, als Ethikkommissar eingestellt und sorgte für Recht und Ordnung. Eines Tages, nahm er sich einen langen Urlaub, als er wieder zurückkam, trat er der Ethikkommission erneut bei und arbeite, als wäre nie etwas gewesen. Schnell arbeitet er sich zum Vize Vorsitzenden der Ethik hoch. Er merkte jedoch langsam, dass es unruhig in der Leitung der SCP Foundation wurde und der Generalsekretär und Vorsitz nicht mehr nur den Erhalt der ethischen und moralischen Grundsätze im Auge hatten, sondern mehr. Somit ergriff er diverse Schritte, um weiterhin dafür zu sorgen, dass das Gleichgewicht aufrecht bleibt und es keinen „Krieg“ geben wird. Das war die Meinung und Einschätzung von Feier!


    Warum ich?

    Ich hasse diesen Punkt.

    Ich finde jedoch, dass ich für diesen Posten aufgrund meiner Erfahrung in den verschiedensten Verwaltungsposten geeignet bin.

    Hier nochmals meine Posten:

    Dep Lead Eso

    OoR der WS

    HoR der WS

    SSI

    SD

    Ethikkommissar und dann Vize Vorsitz

    Schluss

    Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, ich wünsche euch allen noch eine/n Gute/n Nacht/Morgen/Tag/Abend


    Die Eventteamleitung hat ein paar Regeln aufgestellt, um Events und ein aktiveres Eventteam zu garantieren.

    Für Events haben die Mitglieder nun auch die Möglichkeit, Add-ons anzufordern, die sie für Events benötigen.

    Das Eventteam haut auch schon frischen Wind bekommen, und zwar MeSilas und NekoWasTaken , der Bewerber nBlacky muss sein Testevent noch planen und durchführen.

    Forum-Moderation




    Willkommen zum TB-Log der Teambesprechung am 08.10.2023!







    Es gab keine Bewerbungen.




    Die GOC Medics bekommen ein Rework.

    SCP-087, SCP-860 und SCP-457 wurden auf die To-do-Liste gesetzt und werden bald hinzugefügt.

    Eine Regelung für den AI Job wurde festgelegt.



    [+]  BigMac wurde zum Admin befördert

    [+]  S1las wurde zum Admin befördert

    [+]  Jibril wurde aus der Testzeit entlassen

    [+] Jibril wurde neben Anderson zur 2. Eventteamleitung ernannt


    Informationen:


    Besprechungsleiter: DerTable

    Ansprechpartner zu der TB:

    EG Blademaster

    Darkness

    DerTable

    Jibril [Protokollverfasser]


    Abgelehnt

    Forum-Moderation

    Freezed, die SL wird sich am morgigen Tag mit dem Antrag Steller noch ein mal zusammen setzen.
    Forum-Moderation




    Willkommen zum TB-Log der Teambesprechung am 24.09.2023!








    Luigi deine Bewerbung zum Leiter der SH wurde Freezed




    Tom Morgan der Vorschlag der medizinischen Abteilung wird erstmals Freezed


    Die GOC bekommt eine kleines Rework:

    - Grey Suit Job wird ein Edit bekommen

    - Der Direktor Job wird ein Edit bekommen

    - White Suit bekommt ein kleines Edit


    Die Aufnahmebedingungen für die Ethik haben sich geändert, bei Fragen an Heisenberger wenden



    [+]  nBlacky wurde aus der Testzeit entlassen



    Informationen:


    Besprechungsleiter: Jibril

    Ansprechpartner zu der TB:

    EG Blademaster

    Jibril [Protokollverfasser]

    Das Eventteam nimmt sich der Sache an, berät sich intern und stellt ein paar Regelungen auf, um gegen diese Inaktivität innerhalb des Eventteams vorzugehen.


    Ich kann ebenso schon mal verkünden, dass es am 30.09.23 und dem 1.10.23 die Testevents von 2 Bewerbern geben wird.


    Forum-Moderation