Beiträge von Dome


    1. Also ich finde das Lied


    2. Ekelhaft Light Mode

    SCP-3962-SG "The Classroom" Mehdi Abdi - 3D

    Klassifizierung: Safe

    Sicherheitsmaßnahmen: SCP-3962-SG Ist stätisch unter Beobachtung von Mindestens zwei (2) Lv3 Sicherheitspersonal sein, welche den "Klassenraum" mit drinnen angebrachten Kameras beobachten. Alle Drei (3) Stunden wird das Sicherheitspersonal abgelöst welches bei SCP-3962-SG Stationiert ist. Sollten vorkomnisse gesehen sollen das Sicherheispersonal Vorort die Videoaufnahme aktivieren sowie einen Bericht über die Vorkommnisse anfertigen, Dieses wird den leitenden Wissenschaftler, den Supervisor zugeschickt-

    Test mit SCP-3962-SG Müssen von einen Lv4 Personal ihn der Abteilung Management genehmigt werden


    Beschreibung: SCP-3962-SG ist ein Klassenzimmer nach Japanischen Styl, Ihm Raum befinden sich 35 Stühle mit Tischen, Ein Tisch mit Stuhl am "Eingang" sowie eine 4x 3m Große Tafel, An den Wänden befinden sich mehrere Regale mit Schulmaterial zb: Stifte, Kleber, Papier. Ihm raum sind ebenfalls Zwei (2) 2x1 m Große Fenster welche einen Orange-Blauen Weltraum zeigen. Ihm Raum gibt es zwei (2) 2x2m Große Türen. Einen "Eingang" Wodurch personal ihn raum gelange ihm vorderen Bereich des Raumes sowie eine Tür hinter der sich eine Schwarze Materie befindet. Personal welche dieses Betreten fangen an zu zu Glitchen worauf sie nach einer zeit von 1-2min verschwinden. Ihn diesem zeitraum scheint Personal welche ihn dieser Materie sind Halluzinationen zu bekommen worauf sie anfangen zu schreien. jegliche versuche das Betroffene personal aus der Materie zu ziehen sind fehlgeschlagen. SCP-3962-SG Annomale effekte Scheinen nur aufzutauchen wenn eine Männliche Person SCP-3962-SG Betritt, 5-10 Minuten nach desem Betreten kommen als SCP-3962-SG-2 Instanzen aus dem Raum mit der Schwarzen Materie ein welche sich auf einen Platz setzen und sich untereinander unterhalten, SCP-3962-SG-2 Instanzen tragen ein Japanische Schuluniform, Männliche individiums Tragen hierbei eine Schwarze Jacke und mit einem Weißen Hemd darunter, Die Knöpfe haben eine Goldene Farbe. Die Hose ist ebenfalls Dunken Grau bis Schwarz. Weibliche Instanzen Tragen hierbei eine Hellbraune Jacke und darunter ebenfalls ein Weißes Hemd, Sowie kurze Blaue Röcke einige Weibliche instanzen Tragen dazu noch Strumpfhosen wobei sich die Länge verändert. Nach 10min sind Alle Instanzen eingetroffen, Als nach einer darauf folgenden Minute kommt ein Männliches Erwachsener Rein (Um die 40 Mittleres alter) Welcher sich zum "Lehrertisch" Stellt, die SCP-3962-Sg-2 Instanzen Stehen daraufhin auf und Verbeugen sich Danach macht der Lehrer ein handzeichen und die "Schüler" Setzten sich. Darauf passiert den Ganzen Tag "Normaler" Unterricht nach Sechs (6) Stunden Stehen Alle SCP-396-2 Instanzen Auf und gehen wieder aus dem Klassenzimmer. Am Zweiten Tag Widerholt sich das Ereigniss allerdings mit der Besonderheit das bis zu 5-10 Schüler fehlen und ein Leichenähnlicher Geruch ihm Klassenzimmer herrscht SCP-3962-SG-2 Instanzen scheinen Darauf allerdings nicht zu reagieren

    Am Dritten Tag, Sollte Personal ihn den Raum Eintreten Sitzen die Instanzen berreits auf ihrem Platz und schauen die Eintreten Person an, Daraufhin Ertönt eine Unheimliche Schärklingende Melodie solange bis sich die Person auf einen Platz setzt, Die Nächsten 2 Stunden Passiert ein Normaler Alltag, Danach erklingt eine Glocke worauf einige Instanzen aufstehen und den Raum verlassen, Der rest der SCP-3962-SG-2 Instanzen schauen auf ihren Tisch und zeigen keine Reaktionen, 2-3 min Danach steht ein Mädchen auf Welche auf die Person zugeht und sich zu ihr Sitzt, Diese Instanz ist als SCP-3962-SG-3 Gekennzeichnet, Die Instanz Fragt die Person seinen Namen und unterhält sich darauf mit ihr, SCP-3962-SG-3 Scheint eine Bestimmte Anziehungskraft zuhaben wenn sie ihn der Nähe der Person ist .

    nach 20min ertönt eine Glocke wieder und ein Teil der SCP-3962-SG-2 Kehrt daraufhin wieder ihn das Klassenzimmer zurück Die Uniformen der SCP-3962-SG-2 Instanzen sind blutverschmiert und es fehlen 3-6 Instanzen Daraufhin endet der Tag wie gewohnt und die SCP-3962-SG-3 Instanz verabschiedet sich nett von der Person.

    Tag-4 Am Vierten Tag Fehlt die Hälfte aller SCP-3962-SG-2 Instanzen und man Hört den Ganzen Tag vereinzelte schreie, Alle SCP-3962-SG-2 haben ab diesen Tag ein Verdunkeltes Gesicht und Nase, Mund, Ohren Fehlen Die Augen sind Komplett schwarz, SCP-3962-SG-2 Werden den Gesamten Tag über vereinzelt die Person anschauen, Sollte diese es bemerken schauen die SCP-3962-SG-2 Instanzen schnell wieder weg, Nach Drei (3) Stunden Ertönt wieder eine Glocke und die Hälfte der Instanzen wandern aus dem Raum, Bis zu 5 Instanzen fallen dieses mal auf dem Weg um und zeigen danach keine Lebenszeichen, SCP-3962-SG-3 Setzt sich wieder zu der Person und beginnt sich mit ihm zu Unterhalten, Die Person Fühlt sich daraufhin zu der SCP-3962-SG-3 Instanz angezogen, Nach 20min klingelt es und alle SCP-3962-SG-2 Instanzen kehren zurück. Der Tag endet und 1 SCP-3962-SG-2 Instanz wird sich vor allen ihm Raum mit einem Messer erstechen

    Tag-5 Am letzten Tag Kommt die Person ihn den Raum und alle SCP-3962-SG-2 Liegen Tot ihm Klassezimmer verteilt mit, Untersuchungen zeigen das alle sich davon selber umgebracht haben, todesarten sind hierbei:[Genauere geschehnisse wurden laut bitten von einigem personal zensiert]. Ihn der Mitte sitze die SCP-3962-SG-3 Instanz und bittet die Person sich zu ihr zu setzen, Sie werden sich daraufhin wie gewohnt unterhalten und nach 3-5 Stunden wird die Person den Raum verlassen, bei Jegliche Befragungen und Interviews zeigen das die Person sich "Anders" verhält, Die Testperson wird ihn 99% Aller Fälle tot nach einigen stunden gefunden, meistens hat sich die betroffene Person Erhängt


    Entdeckung: SCP-3962-SG Wurde 2011 ihn einer verlassenen Stadt namens [Redactet] Ihn Japan gefunden, Agenten der Foundation wurden nach Horrorgeschichten über die Schule auf das Zimmer aufmerksam. Als die Näheste Site Kontaktiert wurde und diese ein MTF Team der Epsilon-6 Lossandte Fandte diese daraufhin nichts, Nach Einer (1) Stunde wurde der Raum ihn Site-[Redactet] Gefunden ihn Sektor 2-A, Weitere Forschungmasnahmen Wurde Senior Researcher Dr.Prof. Akito Satou zugeteilt

    Test mit Klasse-D Personal wurden am 19.10.2011 Zugelassen


    Befragung von D-3852 am 29-10.2011


    ** Dr.Prof. Akito Satou* "Was können sie mir über die SCP-3962-SG-2 und 3 Instanzen erzählen?"´*

    ** D-3852* " Diese Dinger wurde Tag für Tag unheimlicher, Man erwarter nichts und dann Kucken dich diese dinger plötzlich alle an oder kommen plötzlich blutverschmiert aus diesem dunklen kack raum, Aber Diese 3 Instanz hat es scheinbar nie intressiert, Sie war für mich da , Ihn diesem Dreckloch.

    **Dr.Prof. Akito Satou* " Was genau hat die SCP-3962-SG-3 Instanz mit Ihnen Gemacht ?" *

    ** D-3852* " Naja sie hat sich als einzige da drinnen mit mir unterhalten , Sogar als alles abgefuckt wurde war sie die einzigste "Normale""*

    ** Dr.Prof. Akito Satou* " Sie War also für sie da als alles schiefging ?, Was war mit den andern Instanzen ?" *

    ** D-3852 * " Diese Dinger wurde Tag für Tag ... *D-3852 übergibt sich und wird fürs erste wieder ihn D-Block Alpha-4 gebracht*


    Nachtrag-1 Die Befragung wird morgen weitergeführt


    Nachtrag-2 D-3852 hat sich heute nach berichten des Sicherheitspersonals ihn seiner Zelle selber erhängt, Nächster Testlauf mit Klasse-D Personal wird plannungweise Nächte Woche stattfinden


    Die Delta-5 soll auch mehr Damage machen. Sie sind für GOIs zuständig und selbst dafür sind diese zu schwach

    Stimmt, Wir können mit 2 MPS Komischer weiße Nichts gegen C.I machen, Derzeitig besteht die Meta leider nur aus A1 Cloakt sich und Zerstört panzer oder kommt mit einem Apache, Oder es wird Artillerie gerufen

    Siehe Aufgabengebiet der MTF Alpha-1 "Red Right Hand". Außerdem wurden die Abteilungen entfernt.

    Ich muss schon sagen das die A1 wirklich viel scheiße baut, Zb: Situation auf Site-65 Bestimmter SGM Der A1 hat ein Befehl von einem WO Der O1 bekommen, Diesen er einfach abgelehnt mit ungefähr den worten "Als ob ich von ihnen befehle annehmen würde"

    Das sagte er mitten an der Tor wache wo ich als "Normaler" MTF Es hören konnte.

    Und ich will die A1 net schlecht reden, aber das die A1 auf wirklich niemanden hört ausser O5 (Wovon ja so viele da sind) ist leider schon oft bei manchen Mitgliedern passiert.

    Der Punkt ist das entweder die A1 zuwenig von der MTF Getrennt ist oder das sich die Mitglieder eben zu doll hochbügeln


    - Die Autorität und der Respekt gegenüber anderen Einheiten

    - Ein tiefverwurzeltes Organisatorisches Problem

    Muss ich dir leider zustimmen, Wenn ein MTF Ihn den Dienst kommt gehen viele einfach ihn die Site und laufen dort ohne Grund rum, Gehen ihn den D-Trackt oder was auch immer.

    Ebenso habe ich auch schon oft mitbekommen das MTF Auf die FG Scheißen wenn sie aus dem D-Trackt geworfen werden. Ebenso hatte ich erst den Vorfall das sich ein Mannschaftler mit der Personalabteillung und einem ZM angelegt hat (Scheinbar ebenso mit der FG) , als ich als "Derzeit" ranghöchster dazugerufen wurde sollte der MTF auf meinen befehl Von einem Weiteren zur OF Begleitet werden.


    Und das nächste problem ist das (Kann ich sagen das das auch an der Map liegt) Gate A Kaum bis Garnicht bewacht ist, Problem hierbei ist das die C.I 1 Keypad cracker braucht um somit ihn die Site zu kommen (2 wenn man das Gate untern noch beachtet)

    - Die Wissenschaftler haben keine Existenzberechtigung mehr.


    Leider stimmt diese Aussage voll und ganz. Die Wissenschaftler haben quasi gar keine Autorität mehr, dürfen und können nichts mehr machen und immer die selben SCP's zu erforschen, wird nach 2 Monaten ziemlich langweilig.

    Muss ich dir ebenfalls zugeben, ich sehe sogut wie keine Wissenschaftler, die einzigen die ich ihn letzter zeit sah war Dark (Hatman) und sogar dort wurde er von der MTF Eingeschränkt

    Kommt zu mir im RP, oder zu anderen FG's und die/ich sagen euch das die MTF nichts als taugenichtse sind die permanent unfreundlich werden.

    Naja ich will ja nur sagen das ich mich ziemlich gut an eine Situation errinere wo du mit einer anderen Delta-Einheit vorm D-Trackt standet mit einer leiche vor euch, als ich zu euch kam und fragte was gerade los ist sagtest du nur unhöfflich ungefähr "Das sollten sie doch selber sehen" Als ich dan vorschlüg das ihr die Leiche Unter die Brücke tut kamm der Satz " Es ist nicht gut einen Halbtoten so viel ruzuschleppen" ebenso wollter ihr nicht den D-Trackt öffen mit den Sätzen "Der verwundete könnte verletzt werden" als dann ein weiterer MTF Kamm bin ich mit ihm ihn den D-Trackt wo du nur vorstanderst und lieber auf leichen kucktest.

    Und ebenso will ich ja nur sagen das es wirklich schon einige memes über die Situation ihn den D-Trackt und FG Gibt zb: Das MTF Alle 5min gerufen werden weil alle FG Tot sind, oder das D-Klassen die FG Bewachen nicht anderstrum

    Bewerbung zur Omega-1 von Dome

    senseigaming.de/index.php?attachment/8233/

    Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zur Omega-1 "Laws left Hand"

    Gleiderung

    1.OOC-Daten

    2.Ingame-Daten

    3.Was ist die Omega-1 "Blackguards" und "Laws left hand"

    4.Stärken & Schwächen

    5.Warum ich ?

    6.Schlusswort


    OOC-Daten

    Mein Name ist Dominik oder meistens Dome, Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.

    Ich meiner Freizeit bin ich meistens am zocken und eben als Mod Aktiv, sonstiges zählen Basketball sowie Manges und Anime kucken zu meinen Hobbys


    Ingame-Daten


    Meistens als MTF Unterwegs aber ich fasse es mal schnell ihn Stichpunkten zussamen

    MTF: [CSM] D5-396 "Doom" [Delta-5 Sprengstoffexperte]

    C.I: [2st-I] "Doom" [Right Hand of Chaos]

    FG: [SG] Dome Hohenburg [Faciity Guard]

    Little Mister: Mr. Fish

    Spielzeit auf SCP-RP: 1164 H

    Spielzeit Gmod : 1600 H

    Warns: 2 [Inaktiv] Ban: 0

    Rollen : Don, Don+ Moderator

    GXTension *klick*

    Steam: *klick*

    Was ist die Omega-1


    Die Omega 1 Ist eine MTF Einheit Welche unter Zwei namen Agieren





    Stärken und Schwächen


    Aktiv
    Gelangweilte Stimme
    DiszipliniertVerspeche mich ab und zu
    MotiviertLost



    Warum ich?


    Ich habe bereits einiges an Erfahrung bei der MTF Sowie ihm Thema Personenschutz durch die "Right Hand of Chaos"

    Ebenfalls gefällt mir die Einheit ihm RP sowie die Geheimhaltung dieser ihm Thema Ethik und der Mitglieder

    Und sie Mitglieder sind alle Sympathisch [Schleim]



    Schlusswort

    Danke fürs lesen der Bewerbung, Hoffe sie hat jeden gefallen und sollte es irgendwelche Verbesserungsvorschläge geben gerne sagen.