Beiträge von Martin/Johnny

    das problem mit den d klassen job ist dass er nur zum breachen oder zum trollen benutzt wird.

    Die user die schon länger auf dem server spielen haben kein bock auf das rumgetrolle und das team auch nicht.


    Ich spiele nicht nur um zu Trollen oder breachen ich hab daran Spaß einfach mit den SGler die so nett sind zu reden und an den Tests die jeden Tag so 2 mal vorkommen teilzunehmen

    zu viele D-Klassen?

    könnte man natürlich im RP fürs abwechslungsreiches RP nutzen... oder den Usern drohen, das geht natürlich auch...

    Nach den Drohungen passierte den trdzm nichts und meine 3 Stunden ausbrechen waren auch für nichts

    dann könntest du diesen Job auch irgendwann nicht mehr spielen.

    Ja das mein ich mit "Diese Idee wäre für mich unvorteilhaft" ich wär traurig , wenn sowas kommen würde aber wie es schon gesagt wurde ist die D-Klasse am Ende ja sowieso ein Anfänger Job.

    Diese Idee wäre unvorteilhaft für mich und zwar vielleicht werden die D-Klassen ab einem gewissen Level einfach nur gesperrt (wenns geht) damit es keine highlevels benutzen

    Du musst es aber auch so sehen.


    Es ist SCP:RP und nicht D-Klassen:RP. Es macht wenig Sinn wenn es 100 D-Klassen gibt und nur 2 Sicherheitsbeamte. Mag sein, dass es dein lieblingsjob ist aber dann musst du es den zuständigen Teammitgliedern auch sagen. Drohungen sind auch meistens nur Mittel zum Zweck. Ich versteh dich, dass es scheiße für dich ist. Ich kenn das wenn man 5 Stunden für einen Ausbruch sweated. Aber so ist es eben gelaufen.

    Bin behindert am Ende hab ich den Vorschlag gemacht ich meinte es nicht so dass es 100 D-Klassen geben sollte sondern dass es begrenzt wird , ich bin halt meistens die erste D-Klasse.

    Hallo ich habe ein Vorschlag und eine sozusagen Beschwerde.


    Heute als ich auf dem Server spielte gab es viele , viel zu viele D-Klassen auf dem Server, deswegen wurden die D-Klassen aufgefordert den Job zu wechseln oder sie werden bestraft.


    Am Ende war ich der einzige der den Job Wechselte und das macht mich sehr traurig ,weil keiner bestraft wurde und ich auch ausgebrochen bin und den Job wechselte, weil die admins es wollten.


    Also ich meine D-Klasse ist mein Liebling Job wird auch höchstwahrscheinlich bleiben solange ich mir kein CC kaufen tue.


    Ich mag diesen Server, aber ich will nur D-Klasse spielen , weil ich es spaßig finde.


    Und die Beschwerde ist halt eher gegen die admins die uns drohen aber am Ende eh nichts machen, weil ich beim wichtigen Momenten Job wechsle niemand anderes wechselt und trotzdem nicht mir denen die es nicht machen wollten passiert.


    (Edit)Bin bhd der Vorschlag ist die D-Klassen auf 8 zu begrenzen weil es schon erfahrene und starke D-Klassen gibt also 8 normale 2 starke und 2 erfahrene.

    Wenn ich ehrlich bin bringt es bei den meisten SGler nicht. Es gibt da eine oder 2 Ausnahmen die echt sehr nett zu dir sind , wenn du zu ihnen nett bist aber eher selten . Ich hab da sozusagen "Freunde" als D-Klasse bei den FGler (kenne die im rl nicht) mit denen ich halt immer rede und ich auf die auch höre , weil die nett sind. Wenn du es erwartest dass die D-Klassen nett sind müssen die FGler auch nett sein.z.B. gibt es manchmal solche Situationen:


    D-Klasse:hi wie geht es ihnen?


    FGler:(sagt nichts)/sei leise und geh nach hinten


    Also ich will jetzt nicht alle D-Klassen damit beschützen da gibt es so einen der echt immer zu den FGler frech ist und nie auf die hört stürmt immer auf die los und so.

    Hallo,


    dies hier ist eher weniger ein wirklicher Vorschlag, sondern eher sowas wie Feedback.


    Hi JaWin , die meiste Zeit verbringen ich auf diesem Server als eine D-Klasse und kann dir sagen , dass es Leute gibt die im D-Trakt echt gutes RP machen , jedoch sind sie nicht immer dabei , wenn es um die Keycards geht kannst du in der Cafeteria eine LVL. 2 Keycard bekommen und im Turm sogar die Schusswaffen wie Revolver mac11 und eine AK(Die höchstwahrscheinlich vom admin gedroppt wurde).Die Waffen sind nicht schwer zu bekommen jedoch dauert es lange und in der Cafeteria steckt denk ich immer die LVL.2 fest falls du eine finden solltest.

    Naja statt Messern könnten sie andere DInge schmuggeln. Ich habe mal in einer Serie gesehen, dass die Häftlinge ihre getragene Unterwäsche heimlich nach Außen an Perverse verkauft haben um Geld zu verdienen. Aber die Sache mit dem Messer ist, dass man doch sowieso easy eins finden kann oder nicht? Also so schwierig fand ich das bisher nicht.

    Also das schwierige ist es etwas zu finden ohne in die Küche bzw. Ins Turm reingeht. In dem Turm findet man tatsächlich alles .

    Ich bin eher schlecht wenn es um schreiben geht (Sieht man an meiner Bewerbung) also entschuldige ich mich wenn es sehr unhöflich aussieht.


    Mein Vorschlag wäre eine neue D-Klasse hinzufügen und zwar eine "Hacker/Schmuggler" D-Klasse(Fragt mich nicht wieso Schmuggler). Ihre Ausrüstung wäre:

    -LVL. 1 Keycard


    -da ich auch Schmuggler geschrieben habe vielleicht auch Drugs die man verkaufen könnte (hab mal Drogen auf einem server gesehen)


    -sonst alles andere was es den D-Klassen zur Verfügung steht ( also garnichts)


    Aussehen:

    Man könnte dieser D-Klasse einfach eine futuristische Brille geben.


    Ich denke diese Idee wäre ganz gut vorallem bei dem Map Wechsel auf die 05 da es im D-Trakt echt fast nichts gedroppt wird. Noch einmal Entschuldigung falls dieser Vorschlag unhöflich formuliert sein sollte.

    Vorwort: Hiermit Bewerbe ich mich für den Job "Chaos Insurgency" . Sie können Gerne auf mein profil gehen da werde ich bald auch was rein schreiben.(:


    1. Meine bisherige Jobs:

    -Sicherheitsdienst Rekrut

    -Sicherheitsdienst=am längsten

    -Wissenschaftler= das kürzeste

    -SCP-999

    -D-Class


    2.Spielzeit:

    64h davon sollte mindestens 1 tag FG sein (stand:24.03.2021 16:49)


    3.Online Zeiten:

    Meine Online Zeiten sind verschiedlich aber in der woche komm ich so um 10-13 Uhr on und spiele meistens bis 21 Uhr , jedoch liegt es noch an gary´s mod wann ich on komme , weil mein PC bei dem start vom Gmod spinnt.


    4.Erfahrungen mit dem GOI

    bis jetzt hab ich eine der GOI Einheit beim einsatz getroffen.


    5. Persönliche Daten:

    Ich Heiße Martin P.

    ich bin 15 Jahre Alt und spiele auf dem server seit ca. dem 18.03.21. Meine Hobbys sind Zocken oft geh ich , aber mit meinem Freunden raus und manchmal spiele ich Fußball, ich plane auf mit airsoft anzufangen , weil mir solche sachen spaß machen.


    6.Das wissen über den O5-Rat:

    Der O5-Rat der aus 13 Mitgliedern besteht ist die gruppe mit dem höchstrangigen Personal aus der foundation , besser gesagt sie sind die gründer der Foundation . Sie alle scheinen übernatürliche kräfte zu haben.


    7.Das Wissen über CI (Chaos Insurgency):

    CI die 1924 Gegründete Gruppe war die "Rote Rechte Hand" des O5-Rats. Sie ging aber "A.W.O.L" und hat irgendwelche SCPs mit sich genommen.


    8. Die Ziele der CI:

    Das Ziel der CI ist die SCPs zu "retten".


    9.Erfahrung über die GOIs:

    Die GOIs (Groups of Interests) sind Gruppen bzw. Firmen die intresse an den SCPs haben.


    Mit Freundlichen Grüßen Piaszczynski Marcin.