Beiträge von Martin/Johnny

    Sehe nur ich das so oder sollte man sich kurz nach einer beförderung etwas Zeit lassen bevor man sich für einen zweit Posten bewirbt?

    Wieso sollte er sich Zeit lassen ? Was ist daran so schlimm wenn er ein promote kriegt und sich dann auch direkt für einen TS mod bewirbt. Stört dich das ? Magst du etwas an banges nicht oder warum stört es dich? Ich meine es sollte dich gar nicht stören , wenn er ein TS mod wird . Wahrscheinlich bist du eh nie auf dem TS.


    Sorry für die Rechtschreibung.


    Mit freundlichen Grüßen.

    mehr Leben oder Godmode (meine Shotgun als MTF hat keinen Schaden gemacht)


    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun , aber wahrscheinlich war es mehr Leben , wenn du als D-Klasse 100HP hast und es auf 200 gestellt wird siehst du auf dem lebensbar kein unterschied bis die wieder 99 hat

    Hallo mein Name ist Martin und ich wollte hier ein Vorschlag schreiben.


    Auf dem Server gibt es das eine Unterstützer++ job namens "Entwicklungs- und Technische Abteilung" . Ich wäre dafür , wenn das Fehler mit dem addon behoben wird , dass dieser Job gelöscht wird und es dafür minenarbeit für die D-Klassen gibt . Es würde denk ich zumindest manchen D-Klassen Spaß machen das zu tun.


    Mit freundlichen Grüßen Martin.

    Hallo, diese Vorstellung kommt zwar spät , jedoch hab ich nicht besseres zu tun während ich mein PC zurücksetze.


    Ich heiße Marcin/Martin , komme aus Polen und bin 15 Jahre alt. Meine Rechtschreibung und mein Deutsch sind mangelhaft , die meisten kennen mich aus dem D-Trakt , ich bin die rumschreiende D-Klasse die gerne D-Klassen verpetzt. Ich glaube sonst brauch ich nichts in dieser Vorstellung also ist es zu ende.


    Mit freundlichen Grüßen Marcin.

    Heute in der factory kommen die aus der letzten Ecke ballern außen jeden um und stürmen dann rein ich mit meiner Pistole könnte auch nichts ausrichten , aber das beste ist , dass wir offiziell keine GOI sind , das sollte heißen , dass die uns ohne jeglichen Grund angegriffen haben.


    Diese 2 Regeln habe ich nicht missachtet.

    Ich bin gerade sehr verwirrt bin zwar kein Support Mitglied möchte mich aber dazu auch äußern. Oben in der Beschwerde hast du zugegeben , dass du den soundspam genutzt hast und hier schreibst du jedoch , dass du diese Regel nicht gebrochen hattest ? Ich meine du gibst zu es getan zu haben , aber dann aufeinmal hast du es doch nicht getan.