Beiträge von [GER] Bodenhansel


    hsg68uozv6n31.png?auto=webp&s=8889b13248436726ac969f8940f7d936026a0816

    Gemeinschaft Bewerbung zum Little Mister


    Von meckimeck , Dome , sharkz , Mobilfan , VinPin06 und [GER] Bodenhansel




    Mr. Chameleon | [GER] Bodenhansel / GExtension / Steam


    Mr. Headless | meckimeck / GExtension / Steam


    Mr. Redd | VinPin06 / GExtension / Steam


    Mr. Shapey | sharkz / GExtension / Steam


    Mr. Lie | Mobilfan / GExtension / Steam


    Mr. Fish | Dome / GExtension / Steam




    [tabmenu]



    Dazu würden wir euch, um ein Mündliche Vorstellung bitten mit Termin,

    denn aufgrund der Zeichensetzung, konnten wir diesen Teil nicht einbeziehen.



    Zitat von RP-Story Ende


    Abgelehnt, ihr werdet nun in der Zelle von 106 mit ihm zusammen verbringen. Keine Angst, er tut euch nichts, er ist genau so gut gefangen wie ihr.. und ihr seid wahrscheinlich auch so dumm wie er.


    Ich bedanke mich, dann nochmals für das Lesen unserer Gemeinschaft Bewerbung.

    Sowie würden wir uns auf Antworten freuen.


    tumblr_nw8hp423bC1rxo03ho1_500.png




    Nobody | Niemand ?


    Hallo Liebe Leser/innen,

    dieser Beitrag dreht sich ganz Allein um die Nobody und einen

    möglichen Verbesserungsvorschlag.



    Die Nobody brauchen Regeln und das kann mittlerweile

    glaube ich keiner mehr verläugnen.



    Die lieben Nobody trollen mittlerweile nur noch rein und gelten sich selbst

    als Allmächtig, den Jobregeln gibt es nicht.


    Nobody gehen ins Electrical Center und veranstalten eine Lichtershow,

    Nobody gehen in den D-Trakt und Aktivieren -/ Deaktivieren Permanent den Lockdown

    oder Nobody gehen in den D-Trakt -/ Site und verkaufen Waffen an Putzdienste.


    Rein Theoretisch wäre das Lore gemäß den diese verfolgen, damit ein Unbekanntes Ziel,

    dennoch stört es mich und andere Spieler auch, vor allem wenn das Permanent passiert.



    Weswegen mein Vorschlag dazu wäre, erstellt bitte Jobregeln für die lieben Nobodys

    und schränkt somit ihr "Unbekanntes Verhalten" ein.

    D-Klassen sind Personen die meistens aus einem Todestrakt kommen, die ihr Leben der Site zugeschrieben haben,

    mit dem Grund, dass diese ihnen Freiheit nach einem Monat versprochen hatten.


    Weswegen es nach ihrer Lore auch nicht ihr Hauptziel ist Auszubrechen, sondern diesen Monat abzuwarten.



    Natürlich gibt es auch welche die Ausbrechen wollen von diesen, aber das ist nicht der Hauptteil der Personen.

    Weswegen ich es derzeitig Gut finde, den damit stellt ein Ausbruch auch eine Art Event und oder Sondersituation

    da, welche auch mehr das RP-Fördert, statt D-Klassen die alle 3 Minuten Ausbrechen.

    Personalakte von Alexander Kirchhoff


    Alexander Kürschhoff wurde am 1983 in Deutschland (Baden Württemberg) geboren.


    Er ging auf ein Gymnasium und studierte danach direkt Japanologie, Philosophie und Psychologie.


    デュッセルドルフ日本人学校同窓生Japanische internationale Schule e. V. in Düsseldorf


    Er ging danach Richtung Japan und lebte dort 3 Jahre.


    Nach den 3 Jahren wurde er durch seine Leistungen in die psychologischen Abteilung als Abteilungsleiter hinzugefügt.


    Nach einiger Zeit wurde er in dann in den Posten eines Zone-Managers versetzt,


    folgend auch wurde er durch seine Leistungen in den Stand eines Standortdirektores erhoben.


    [Weiteres folgt]



    Vorname: Alexander

    Nachname: Kirchhoff


    Titel: Prof. Dr.


    Geboren in: Düsseldorf "Japan-Meile"

    Geboren am: 1.11.1983

    Alter: 38 (2021)


    Laufbahn:

    -鬼無里保育園

    -デュッセルドルフ日本人学校同窓生Japanische Internationale Schule e.V. in Düsseldorf

    -Universität Osaka

    -Einstellung im Psychologischen-Dienst

    -Versetzung zum Zone Manager

    -Standortleiter "Anwärter"




    >>Bewerbung zum Standortleiter<<



    Hallöchen zu meiner Bewerbung zum Standortleiter,

    ich hoffe die Bewerbung wird euch sehr Gefallen,

    und dann wünsche ich euch viel glück beim lesen :thumbup:



    [legend='<strong>🗶「 Inhalt der Bewerbung 」</strong>']

    • 🢣 Wer bin ich?
    • 🢣 Wichtige "OOC" und "IC Daten
    • 🢣 Meine Onlinezeiten
    • 🢣 Meine Stärken und Schwächen
    • 🢣 Was ist der unterschied zwischen dem Standortleiter und dem "O5 Council?
    • 🢣 Was sind meine Kompetenzen, was berechtigt mich Standortleiter zu werden?
    • 🢣 Warum möchte ich Standortleiter werden?
    • 🢣 Was möchte ich als Standortleiter verändern? [Meine Ziele?]
    • 🢣 Nachwort




    [legend='<strong>↳【 Wer bin ich? 】']

    Zitat

    Hallo, ich bin der Thomas und bin 21 Jahre alt. Ich besuche momentan die Deutsch Japanische Fakultät in Düsseldorf und studiere dort Japanologie und Philosophie.

    Meine Hobbys sind Leichtathletik, Politik und natürlich Zocken, dazu programmiere ich auch gerne mal meine eigenen Addons.

    Ich bin zurzeit Mitglied bei meinem "Orts" Leichtathletik-Verein :2nd_place_medal: wo ich ungern den Namen nennen möchte,

    zudem bin ich Mitglied bei der Junge Union Deutschland seit einem Jahr.

    [/legend]




    [legend='<span></span><strong>↳【 Wichtige OOC und IC Daten 】</strong>']

    [tabmenu]


    [/legend]


    [legend='<strong>↳【 Meine Onlinezeiten 】</strong>']

    Montagca. 15:00 - Open End
    Dienstagca. 13:00 - Open End
    Mittwochca. 15:00 - Open End
    Donnerstagca. 15:00 - Open End
    Freitagca. 13:00 - Open End
    SamstagOpen - End
    SonntagOpen - End
    FeiertageOpen - End


    [/legend]






    [legend='<strong>↳【Meine Stärken und Schwächen】</strong>']


    StärkenSchwäche
    Ich besitze eine Gute und Große Erfahrung



    im Gefechts
    , als auch Verwaltungsbereich,



    welches ich auch als Prophet of Chaos zeigen



    konnte.
    Stark inkompetentes Verhalten, kann mich triggern



    zumindest im OOC Chat.
    Ich kann leicht und problemlos, gute Konzepte



    erstellen
    und diese Umsetzen.
    Fange sehr gerne an zu diskutieren oder mich zu



    rechtfertigen
    , auch wenn es nicht nötig ist
    Dadurch das ich derzeit nur Studiere,



    habe ich sehr viel Zeit und bin auch



    dementsprechend Flexibel.



    [/legend]



    🢣Was ist der unterschied zwischen dem Standortleiter und dem "O5 Council"?


    Der Standortleiter ist für die Sicherheit einer Site, sprich einer Einrichtung, zuständig.

    Das bedeutet, dass er verantwortlich für das Personal innerhalb dieser Site ist, ebenso wie für die Verwaltung und Aufrechterhaltung der dortigen Strukturen.

    Er muss sicherstellen, dass das Personal sowie die dort befindlichen SCPs sicher sind.


    Das "O5 Council" hingegen besteht aus 13 Individuen, die die oberste Instanz und damit die Leitung der gesamten SCP-Stiftung darstellen.

    Ihr Tätigkeitsbereich ist auf jede Site oder Area ausgeweitet. Sie sind auch für die Standortleiter verantwortlich, die von ihnen eingestellt werden.

    Dem "O5 Council" liegt jedes Wissen offen und sie nutzen dies, wie sie es für richtig halten.

    Ebenso entscheiden sie, ob ein SCP als Safe, Euclid oder Keter eingestuft wird.




    Was sind meine Kompetenzen, was berechtigt mich Standortleiter zu werden?


    Auf eurem schönen Server habe ich als erstes viel Erfahrung als Zone Manager gesammelt,

    damals war ich bekannt als Dr. Jecklee oder jetzt als Alexander Kirchhoff.

    Dabei habe ich auch oft Berichte -/ Dokumente geschrieben, was mir auch nicht schwerfällt und was ich ziemlich gerne mache,

    weswegen ich auch keine Probleme damit habe dem O5-Rat fristgerecht Dokumente -/ Protokolle zu kommen zu lassen.


    Dazu habe ich auch ziemlich viel Erfahrung in Gefechtssituationen, weswegen ich auch solche

    Gut bewerten kann und diese auch mit "Vorbeugungen" Abwehren kann.

    Dies habe ich oft als Rickarde Strömlich FG oder auch als derzeitiger Special Task Force Leiter

    bei der CI unter beweis gestellt.



    Warum möchte ich Standortleiter werden?


    Ich möchte gerne die User unterstützen, die die Hilfe des Managements benötigen oder irgendwelche Fragen haben.


    Meine Hauptgründe liegen aber auf das Potenzial auf RP.


    Auch wenn ich gerne Dokumente über Ereignisse schreibe bin ich beschränkt auf diese die in meiner Zone passieren und indem ich Standortleiter werde, darf ich Berichte über alle Bereiche schreiben.


    Es wäre sehr Interessant mal wieder als Standortleiter RP zu führen.


    Ich habe Lust dafür zu sorgen, dass die Sicherheit der Site auch in Notsituationen gewährleistet werden kann und möchte die Einheiten auf der Site so koordinieren, dass sie vor Angriffen außerhalb und innerhalb der Site gewappnet ist und dementsprechend zurückschlagen kann.




    Was möchte ich als Standortleiter verändern? [Meine Ziele?]


    1.Inkompetentes Personal in der Site zu verringern.

    2.Personal was sich nicht an die Rechtlinien hält zu verringern.

    3.Status-Codes immer rechtzeitig zu setzen. [Das bei einem Breach der nötige Code Aktiviert wird.]

    4.Kompetentes Personal in der Site zu fördern.

    5.Das die Zone Manager auch lernen richtig den Lockdown zu setzen, die Intercom zu benutzen und oder das Licht auszuschalten.

    6.Die Forschung der Site voranzubringen.

    7.Die Wichtigkeit der Z-M dem Personal anbringen.


    Zusätzlich ist eins meiner Ziele ein besseres Auge auf die unterschiedlichen Fraktionen zu haben,

    damit auch die, die aktiv und kompetent sind ihren Verdienten Rang bekommen und die, die sich nicht benehmen können auch bestraft werden.



    Nachwort




    So, dann kommen wir mal zum Standard Nachwort,

    Vielen dank das ihr euch bis hier hoffentlich Zeitgenommen habt die

    Bewerbung zu lesen und ich hoffe diese hat euch auch so gefallen.



    Solltet ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu der Bewerbung haben

    könnt ihr diese gerne in form eines Kommentars Kommentieren.



    ~Euer [GER] Bodenhansel

    [/legend]

    OIP (3).jpg



    ~We know what you are after. But it is not here, Knower to Be.



    Vorwort:

    Hallo, heute Stelle ich euch mal mein

    Mr. Shapey CC Konzept vor.




    Mein Steam Profil:


    Steam *click*




    Mein Gextension Profil:


    Gextension *click*




    Story:


    Ich bin Mr. Shapey. Der einzige richtige Little Mister.

    Ich bin ein 10 Dimensionales Konstrukt mit Bewusstsein.

    Ihr könnt jedoch nur meine 3 Dimensionale Projektion sehen.

    Jedoch kann ich mich auch für gewisse Anlässe in ein Humanoides Wesen verwandeln.



    Ich stolziere gelegentlich für die Nächste Aufregende Erfahrung in Standort 65 herum.

    Auch wenn ich dort eigentlich nur Idioten Antreffe.

    jedoch habe ich an der Medizin Erregung gefunden.

    Weswegen ich jetzt der Beste Arzt werde. Obwohl ich es schon bin.



    Die Ausbildung habe ich bei einem gewissen Dr. med. Peter Schink gemacht.

    Welcher trotz das er ein Mensch ist. Ziemlich Okay ist.

    Die Ausbildung war auch sehr Aufregend.

    Dabei wurde ich sogar Rundgeführt. Der wusste wohl Automatisch.

    Dass ich der wahre Gott bin.



    Während des Rundführung. Kam aber so ein Orangener Schleim an.

    Der mich bei den Rundgang Störte. Also Wurf ich ihn weg.



    Und ab jetzt bin ich in der “Madbay” oder wie die es nannten anzutreffen.

    Leider aber muss ich mich an viele Regeln halten.

    Welche mir eigentlich Egal sind. Ich höre aber lieber mal drauf.

    Den sonst Erlauben sie mir das nicht mehr.



    Als ich mich dann Schlafen legen wollte.

    Zerquetschte mich dann so eine komische durchsichtige Türe.

    Aber der Dr. Orange kam zu mir und Umarmte mich.



    Jetzt mag ich ihn.


    Job-Daten


    Jobname:

    Mr. Shapey


    Jobbeschreibung:

    Mr. Shapey ist ein 10 Dimensionales Konstrukt, welches in unserer Welt als eine 3 Dimensionale Kugel auftritt. Die Kugel kann sich teleportieren und auch reden. Mr. Shapey besitzt offensichtlich Gottkomplexe, und nimmt alle Wesen, die nicht selber höher dimensional sind, als "schlecht" wahr. Er tötet nicht wirklich, jedoch kann er anormale Effekte auslösen oder Menschen manipulieren bzw. verändern.



    Models:

    models/player/scpmedic/Male_09_Medic.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/oldgoons/sentrybusi1male9pm.mdl

    models/props_phx/cannonball_solid.mdl


    Ausrüstung:

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    weapon_rdo_radio

    weapon_fists

    keys

    swep_disguise_briefcase

    akabanecloakswep

    weapon_keycard_level2

    surrender

    facepunch

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    med_kit


    Spawnpunkt:

    In der Medbay


    AP und HP:

    200 HP / Max 200 AP (Beim Spawnen 0)


    Zusatz:

    Job in die Rangsystem.lua der Mediziner Hinzufügen.


    Funksequenz auf Medizinischen Funk eingestellt.


    Zugriff auf "alle" Medizinischen Shops.


    Zugriff auf "alle" Medizinische Türen.


    Zugriff auf den !medic Befehl.


    Zugriff auf das Q-Menü.




    Welche Art von CC?


    #PrivatCC



    Job Regeln:


    [tabmenu]


    Wie verbessert mein CC das RP?

    Mein Custom Character fördert fördert und oder gestaltet das RP von Wissenschaftlern,

    Stationsärzte, Psychologen und natürlich von mir als Mr. Shapey spannender.


    ~Wissenschaftler


    Die Wissenschaftler haben als erstes durch mein CC eine einfachere Zugänglichkeit zu mir,

    weil ich, dann offiziell als Sanitäter in der Site 65 in der Medbay anzutreffen -/ angestellt bin und

    somit nicht nur randome in der Site herumstolziere.


    Was A Spielern einen + Punkt gibt, warum diese Wissenschaftler werden sollten.

    (Wegen meiner vereinfachten Möglichkeit mich zu Testen und zu Erforschen)


    Und was B mehr Spannung bei meinen möglichen Tests einwirkt.

    (Wegen meinen Anomalen Fähigkeiten, wegen meiner Teleportation-Fähigkeit oder

    aus dem Grund das meine Persönlichkeit sich Permanent möglicherweise Zeit zu Zeit verändert.)



    ~Mediziner


    Psychologen haben auch wie die Wissenschaftler dadurch die Möglichkeit eine Anomalie oder

    wie ich es bin, ein Little Mister zu Untersuchen oder zu Erforschen, dazu haben diese dann

    auch noch die Möglichkeit mit langen Therapien mich ins Positive zu "Verbessern".


    Das fördert wieder Mals Langzeit Studien bei den Psychologen und gibt auch wieder Mals einen

    + Punkt dazu Psychologe zu werden.


    Stationsärzte und Sanitäter haben dazu auch die Möglichkeit mit mir einen Kontakt oder

    vvlt sogar eine Freundschaft zu gründen, was auch ihre Arbeit durch meine Aussagen belustigen konnte.


    Oder auch im generellen diesen die Möglichkeit zu bieten etwas zu tun, wenn gerade mal keine Arbeit da ist.



    ~Mr. Shapey


    Mein RP als Mr. Shapey würde es auch natürlich deutlich fördern, vor allem weil ich dadurch für alle ein klar

    ersichtliches Ziel zu haben. Zitat: "Weswegen ich jetzt der Beste Arzt werde." was soviel zeigt wie

    ich möchte der Ranghöchste Sanitäter -/ Stationsarzt oder Arzt im generellen werden.


    Zudem würde es auch Konversationen mit anderen Menschen fördern,

    weil diese sonnst nur aus einem: "Hallo - Sprech mich nicht nicht an, ich bin Gott" bestehen.


    Ganz davon abgesehen das ich auch viel besser MedicRP betreiben könnte,

    aufgrund des Zugriffes auf den !medic Command.

    Schlusswort:


    Soweit war es auf jeden fall mit meiner CC Vorstellung,

    ich hoffe diese hat euch Gefallen und ich

    bitte sonnst noch gerne um Kritik.

    Das mit dem D-Trakt, kann ich vollkommen verstehen, dennoch nicht das mit der FG Waffenkammer.


    Und dann soll er eher in die Medbay laufen? Da ist es ja noch unrealistischer.



    Und in welcher Art soll es den Kontraproduktiv sein? Ist es da nicht Kontraproduktiver ihn in

    eine Medizinische Einrichtung zur Aufrüsten zu schicken? Das wäre auch eigentlich so in der Lore auch Falsch.


    An sich ist es auch komisch im generellen das in der Medbay eine Munitionkiste steht,

    denn realistisch betrachtet wäre diese zu unbeschützt.


    Man sollte eher den Bettraum-/ Versammlungsraum abgetrennt als FG Barrake sehen und den Waffenraum nun ja als Waffenraum,

    wozu alle zugriff haben, welche Bewaffnet sein dürfen.



    ~In der Medbay


    *Klopf * Klopf * Klopf*


    Sanitäter: Wir sind hier gerade in einer Behandlung!


    SCP-3049-RU: Könnten sie mir einfach kurz mal die andere Türe hier öffnen, muss meine Waffe nachladen?


    Sanitäter: O_O

    Bewerbung zum

    ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ Delta-Command ░▒▓█▇▆▅▄▃▂

    TlgSrHlg_400x400.jpg




    🗶「 Inhalt der Bewerbung 」


    • 🢣 Wer bin ich?
    • 🢣 Wichtige "OOC" und "IC Daten
    • 🢣 Meine Onlinezeiten
    • 🢣 Meine Stärken und Schwächen
    • 🢣Was ist der Delta-Command, und was sind ihre Aufgaben
    • 🢣 Was ich meine Erfahrung?
    • 🢣 Wofür setz ich mich ein?
    • 🢣Wunschnummer -/ Steckbrief
    • 🢣Schluss




    ↳【 Wer bin ich? 】
    Zitat

    Hallo, ich bin der Thomas und bin 21 Jahre alt. Ich besuche momentan die Deutsch Japanische Fakultät in Düsseldorf und studiere dort Japanologie und Philosophie.

    Meine Hobbys sind Leichtathletik, Politik und natürlich Zocken, dazu programmiere ich auch gerne mal meine eigenen Addons.

    Ich bin zurzeit Mitglied bei meinem "Orts" Leichtathletik-Verein :2nd_place_medal: wo ich ungern den Namen nennen möchte,

    zudem bin ich Mitglied bei der Junge Union Deutschland seit einem Jahr.




    Wichtige OOC und IC Daten
    [tabmenu]




    ↳【 Meine Onlinezeiten 】
    Montagca. 15:00 - Open End
    Dienstagca. 13:00 - Open End
    Mittwochca. 15:00 - Open End
    Donnerstagca. 15:00 - Open End
    Freitagca. 13:00 - Open End
    SamstagOpen - End
    SonntagOpen - End
    FeiertageOpen - End




    ↳【Meine Stärken und Schwächen】


    StärkenSchwäche
    Ich besitze eine Gute und Große Erfahrung

    im Gefechts
    , als auch Verwaltungsbereich,

    welches ich auch als Prophet of Chaos zeigen

    konnte.
    Stark inkompetentes Verhalten, kann mich triggern

    zumindest im OOC Chat.
    Ich kann leicht und problemlos, gute Konzepte

    erstellen
    und diese Umsetzen.
    Fange sehr gerne an zu diskutieren oder mich zu

    rechtfertigen
    , auch wenn es nicht nötig ist
    Dadurch das ich derzeit nur Studiere,

    habe ich sehr viel Zeit und bin auch

    dementsprechend Flexibel.




    ↳【 Was ist der Delta-Command, und was sind ihre Aufgaben 】


    Der Delta-Command ist ein geheimnisumhüllter Rat aus schätzungsweise fünf Männern, welche das gesamte Geschehen der Chaos Insurgency leiten. Sie sind von 1-5 nummeriert. Zusätzlich zu ihnen gibt es noch zwei "Ingenieure", weitere Informationen über diese obliegen einer Stufe-5-Freigabe.


    Der Delta-Command ist die höchste Leitung der Chaos Insurgency,

    welche aus Ehemaligen Mitgliedern des O5 Rates bestehen. [Ausgenommen Delta-0]

    (Quelle: )Thread:Chaos Insurgency | Scp Wiki | Fandom


    Ihre Aufgaben gebiete sind "Bundesstaats" Ähnlich geteilt, in die Bereiche:

    Militär, Wissenschaft, Medizin, Diplomatie, Geheimhaltung und dem Vorsitz.


    Wobei @SG Vendetta, derzeitig der alleinige Vorsitz ist als Delta-0.





    Was ist meine Erfahrung?


    [tabmenu]







    ↳【 Wofür setze ich mich ein? 】


    GeheimhaltungMein erstes Ziel ist es, die Geheimhaltung der CI zu Verbessern.

    Dies werde ich als mit mehreren Konzepten /- Verhaltensrechtlinien durchsetzen.

    Denn es kann nicht sein, dass einfach ein Developer zu einem Zivilisten sagt, wer wir sind,
    dass ist erstens unrealistisch und zweitens sehr Taktisch Nachteilhaft.
    KompetenzAls weiteres Ziel, möchte ich unsere Einheiten Kompetenter machen bzw. diese auf
    Verhaltensregeln aufmerksam machen, dabei liegt der Schwerpunkt auf:

    Strategische Denkweisen
    Psychische Kampfarten
    Langsichtiges Denken
    Schussverhalten
    Map Awerness

    Dies habe ich mit Unperiodischen Trainingsphasen vor.
    Einheitlichkeit | DisziplinAls letzteres möchte ich mich für ein Einheitliches Bild einsetzen,
    wobei niemand eigennützig Handeln soll und alles "Synchronisiert" Ablaufen muss.

    Beispielsweise ein Angriffe, Vereidigungen, Aufstellungen und oder Berichtserstattungen.





    Soweit war es auf jeden fall mit meiner Bewerbung zum Delta-Command,

    ich hoffe diese hat euch Gefallen und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.


    Mit Freundlichen Grüßen


    ~[GER] Bodenhansel


    [/legend]

    Zitat von Disclaimer