Beiträge von Hekxyit

    uPI9AFb.jpg


    tkcLm9U.jpg

    Seid gegrüßt, liebe Community,


    mit diesen Beitrag möchte ich mich zum Designer bewerben. Im Speziellen würde ich um meine Annahme als Modellierer bemühen. Selber bin ich in dieser Community recht neu und setzte mich schon rund einen Monat mit König im Zug von Content-Kreierung auf SCP-RP und vereinzelt Military-RP auseinander. Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen und freue mich gerne auf den ein oder anderen netten Kommentar, aber mit Kritik müsst ihr euch auf keinen Fall zurückhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    -Hekxyit

    Gv5PnJq.jpg

    Mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre jung und besuche derzeitig die 11th. Klasse eines Gymnasiums in Thüringen. In meiner Freizeit beschäftigte ich mich gerne mit Fahrradfahren, Origami-Falten, Zeichnen oder dem Maskenbau. Natürlich bin ich auch ein Freund der Spieleindustrie und stehe hinter Titeln, wie Garry‘s-Mod, Rainbow Six, Ark oder Minecraft. Aufgrund der derzeitigen andauernden Pandemie bin ich aber leider nicht in der Lage mit Freunden Airsoft spielen zu gehen, was sonst eine regelmäßige Beschäftigung für mich wäre.

    fHrJas6.jpg

    Ich eigne mir nun schon seit knapp zwei Jahren selbst das Moddeln und Designen in Blender an. Auch bin gut im Umgang mit den Programmen, welchen zum erstellen eines Playermodels oder Props nützlich sind. Unter diese Fallen VTF-Edit/Paint.net, Crowbar, GIMP und Notepad++. Ich bringe Erfahrung in Bereichen der Playermodel- sowie Properstellung, einfachen Animation und der Erstellung von 3d Models mit.

    l4i93vf.jpg

    Auch wenn ich aufgrund privater Angelegenheiten nicht all zu oft aktiv bin, würde ich doch behaupten, dass ich der Community mit meiner Arbeit gut aushelfen kann. Es ist nicht abzustreiten, wie sehr diese Community von ihrem Custom-Content profitiert und in Zukunft noch weiter profitieren wird, wobei ich gerne mit anpacken würde. Ich schätze mich selber zwar durchaus als einen sehr schwer zu begeisternden Menschen ein, doch bin ich sehr detailverliebt und steigere mich gerne ich bestimmte Projekt hinein. Dies lässt mich im Umkehrschluss eindeutig mehr Zeit investieren, doch lassen sich die Endprodukte dann meistens gut sehen. Und auch wenn ich mich einer neuen Herausforderung stellen muss, versuche ich mich durch diese in meinem Gebiet weiterzubilden. Aus diesen genannten Gründen schätze ich mich als geeignet für diese Position und Verantwortung ein.

    C5KX1hc.jpg

    Discord: Hekxyit#5438

    Steamprofil: Hekxyit

    GExtension: >Klick<

    Whatsapp: Auf Anfrage

    xmfMJZz.jpg

    Zum Abschluss bedanke ich mich nochmals bei jedem, der sich meiner Bewerbung bis zum Ende gewidmet hat und wünsche euch allen noch eine(n) schöne(n) Tag/Abend/Nacht, wo auch immer ihr sein mögt. Wie bereits erwähnt bin ich schon sehr gespannt, wie meine Bewerbung bei euch ankommen wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    ~Hekxyit

    PS: falls euch die Überschriften zu groß erscheinen, lasst es mich bitte umgehend wissen. Ich arbeite meist von meinem iPad aus im Forum.