Beiträge von SyndromeGaming

    Hallo und grrüßet euch!

    Mein Name ist Seyed oder auch Simon oder auch SyndromeGaming

    Ich bin zurzeit 17 Jahre alt 1.85 und 70kg. Ich bin kein Schüler mehr sondern arbeite zurzeit Vollzeit als Pizzalieferant für dominos. Ich habe ein Realschulabschluss und mache vorraussichtlich ab Semptember eine Ausbildung. Gmod war damals mein Maingame ist milerweile aber nicht mehr so. Ich spiele derzeit nur M:RP um ein Salafist zu verkörpern. Rp Story folgt die Tage. Auf den Server bin ich durch @rintin gekommen da er im steam namen Sg hat. Ich bin in anderen Communitys als Troll bekannt, was ich leider nicht abstreiten kann. Im Rp kann ich mich dennoch beherrschen. Ansonsten fahre ich in meiner Freizeit gerne Motorrad, fahre Autoscooter und gehe mir gerne essen reinstopfen.

    Ich liebe @rintin und Yuuki MFG Der Seyed aus Bayern

    bitte kein Hate bin kritikunfähig