Beiträge von xxPhilipxx




    Vorwort

    Hallo,

    mit dieser Bewerbung Bewerbe ich mich zum Teamspeak-Moderator ich danke im Voraus für Lesen.


    Ich

    Hallo,

    ich bin Philip und 19 Jahre alt, wohne in Wien/Österreich. Ich Spiele gerne Computerspiele, vor allem Garrys Mod.

    In meiner Freizeit programmiere ich auch gerne (lua/js/c#) und bin hier auch Developer.

    Des Weiteren bin ich gerne unterwegs und erlebe gerne neue Sachen.


    Meine Schwächen und Stärken

    Meine Stärken und Schwächen sind:

    Stärken Schwächen
    energisch Manchmal zu Kritisch
    Motiviert Teilweise zu übermütig
    Sehr Viel Erfahrung mit den Ts3 Rechte System Öfters gelangweilt
    Geduldig Manchmal Vergesslich


    Warum will ich TS3-Moderator werden?

    Ich will Teamspeak3-Moderator werden, da ich mich zum Teamspeak3 hingezogen fühle und auch schon in anderen Communitys in der Teamspeak3 Moderation/Verwaltung tätig war, dort auch oft viele rechte eingestellt habe und dadurch sehr viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt habe. Deswegen würde ich als gute Unterstützung dem Ts3-Team helfen können.



    Warum gerade ich?

    Warum gerade ich ins TS3-Team sollte, ist einfach gesagt, man kennt mich nun schon in dieser Community, weiß was ich kann weiß das ich gewissenhaft und mit größter Sorgfalt arbeite.

    Des Weiteren bin ich wie schon zuvor erwähnt mit dem Rechte System von TS3 gut vertraut und genauso gut bin ich mit der Moderation/ Supportens von Personen/Spielern vertraut.



    Abschluss

    Ich danke jeden fürs Lesen und wünsche eine schönen Tag sollte es Fragen oder Anregungen geben, bitte ich diese mir per PN oder hier drunter zu schreiben.

    Hallo Yaniler,


    1. der cmd für das ablegen des Huts ist /drophat


    2. sollte gehen werde ich überprüfen


    3. was für eins bitte ?


    4. werden heute/morgen fertiggestellt


    5. wird bearbeitet


    6. diese sollten laut meinem wissen genau aus diesem grund garnicht auf dem Server sein

    also in SCP-Grundregeln steht:,, 2.1 Zudem muss im $-Chat angekündigt werden, dass du Breachst (Ein Selfbreach ist somit erlaubt).'' also sagen wir mal wenn ich als scp 173 breacher muss ich dann ankündigen das ich breache und wenn ja wo und wie?


    wäre nett wenn mir das eine erklären könnte :).

    Also an und für sich ist es so das, wenn du nicht aus eigener kraft das heißt ohne Hilfe von Teammitgliedern Breachen kannst, kannst du eine Anfrage im $-Chat schreiben mit "ich möchte Breachen". Diese wird dann bearbeitet und wenn Sie angenommen wird, kommt ein Admin oder Sadmin+ zu dir und erklärt dir alles, was du wissen musst und hilft dir dann zu Breachen. Solltest du aber durch eigene Kraft Breachen Können z.B.: Du bist 173 und deine Zelle ist offen musst du das im $-Chat mit Selfbreach ankündigen.

    Sobald Teammitglieder ab dem Rang Admin oder SAdmin anwesend sind und deine Zelle offen ist kannst du in den $Chat schreiben, dass du breachst.


    Ab dann darfst du raus. Normale breach Anfragen müssen genehmigt werden.

    Negativ Sadmin+ denn der $ ist der SAdmin-Chat

    Hallo Henry,

    nach unserem Gespräch und reifer Überlegung habe ich mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

    Gründe hierfür waren die vielen Verwarnungen/Banns die mir gezeigt haben das sich keine Besserungen zu erwarten sind, des weiteren auch noch das du direkt nach einer Entbannung durch John wieder Regelbrüche begangen und somit das letzte Vertrauen gebrochen hast. Ich bin immer ein freund von Chancen aber wer 2 Chancen "Versemmelt" hat 1 Chance zu viel "Versemmelt".

    Hallo Ashley_mx,

    um das ganze mal aufzuklären meistens ist es so dass wir sehr viele chatnachrichten auf dem Server bekommen dadurch kann es passieren das die @-Chat Ankündigung nicht mehr gesehen bzw. nicht mehr gelesen werden kann. Da wir versuchen dass nicht alle 10 Minuten ein SCP Breacht regulieren wir diese und wenn ein Teammitglied dann jemanden in den Support holt ist dies nicht um irgendwen zu nerven sondern um das RP und vor allem in dem fall die Breaches unter Kontrolle zu halten. Dennoch kann ich deine/eure Argumentation Verstehen ich und die ganze Serverleitung werden dies nochmals bei der nächsten TB ansprechen um mögliche Missstände oder ähnliches aufzuklären. Solltes du dies am Ts klären wollen so lade ich dich Herzlich ein auf den TS zu kommen und das mit mir zu bereden.