Beiträge von SMG1

    Inhaltsverzeicheichnis

    1. Prolog

    2. Persönliches

    3. Online Zeiten

    4. Technische Daten

    5. Was ist die Afis

    6. Aufgabengebit

    7. Warum ich

    8. Fähigkeiten

    9. Epilog


    1. Prolog

    Guten Tag mit dieser Bewerbung möchte ich mich führ, die stelle bei der Afis Bewerben danke, das sie das hier lesen und Entschuldigung führ die Rechtschreibung, ich habe Legasthenie.



    2. Persönliches

    Hallo ich bin der Noah 14 Jahre alt.

    In der 8 klasse und meine Hobbys sind schwimmen, schießen, zocken und mit Freunden chillen.



    3. Online Zeiten

    Ich bin jeden Tag von 14 bis 22 Uhr online Feh nachdem auch mal von 8 bis 22 Uhr.



    4. Technische Daten

    Gextension link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199019925187

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199019925187/



    5. Was ist die Afis

    Die Afis ist die Abteilung für innre Sicherheit, sie hat die Stufe 5 thaumil sie ist die geheim Polizei der foundatio und kümmert sich um ´s verhören von gefangen genomenen GOI, das herausfinden und terminiren von Corrupten personal, das suchen nach spionen in der foundation und das finden und ausbessern von Sicherheits vehlern. Sie ist hierarchisch aufgebaut und muss sich an ein stricktes protokol halten sie selbst ist unter den Mitarbeitern nur ein Mythos und nur LvL5 (Thaumil) personal dürfen von ihr normal wissen.




    6. Aufgabengebiet


    Die Afis kümmert sich darum, das keine Spione in der Foundation sind.


    Sie termirt corruptes personal und übernimmt das corruptions büro.


    sie Befragt gefangen genommene GOI.


    Und sucht nach Sicherheit's Kriterien, um diese auszuheben.




    7. Warum ich


    Man sollte mich nehmen, da ich oft online bin und das RP wirklich vorantreiben könnte, da ich ein Händchen dafür habe, besondere RP zu machen auserdem bin ich sorfältig bei meiner Arbeit und möchte wirklich der foundation mit meinen diensten helfen.




    8. Fähigkeit


    Ich erkenne, wen man lügt und kann mir gut Mitarbeiter stimmen merken, da Spione ja andere

    Stimmen haben.


    Des Weiteren habe ich immer einen plan, wie ich systematisch in der Foundation nach Spionen suchen kann, auch kann ich erkennen, wenn ein Fehler in der Sicherheit ist, der aufgebessert werden müsste.




    9. Epilog


    Ich bedanke mich fürs lesen und entschuldige mich nochmals wegen der Rechtschreibung auf jeden Fall würde es mich freuen, angenommen zu werden, dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag.

    Ihnhaltsverzeichnis

    1.Vorwohrt

    2.Gexstension

    3.Steam Profile

    4.Addons

    5.Jobnahme

    6.Jobbbeschreibung

    7.Story

    8.Equimpment

    9.Models

    10. Spawn punkt

    11.Hp Bp

    12.Privater

    13.Job Regeln

    14.Wie Verbessert mein CC das RP

    15.Stellungs Name


    1.Vorwohrt

    Guten Tag ich bin der SMG1 14 Jahre Alt meine Hoobys sind Zocken und mit freunden Chillen


    2.Gextesion Link

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199019925187


    3.Steam Profile

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199019925187/


    4.Addons

    Omni Key Kard


    5.Jobname

    Administrator 3 Der Sohn


    6.Jobbeschreibung

    Administrator 3 der Sohn ist der Sohn vom Ehemaligen Admin 3 und hat alles gelernt wie er Seine Indentität ist geheim und nur Mitglieder Der O 5 und Resh Einheit wisen wer er ist

    Nimand in der Foundation Kennt ihn und um Ihzn geheim zu halten wird er als Hilfsresearcher Getarnt wenn er in der Foundation ist kuckt er ob alles nach rechten dingen leuft und

    ob die O 5 alle ihren Job richtig machen die Resh einheit ist wärend desen immer im hintergrund und beschützt ihn vor Potentiellen gefahren er kann nur Über eine Resh oder einen O 5 Befhele an Mitarbeiter geben damit seine Indentität Geheim bleibt das heist wen keine Resh Einheit und Kein O 5 online ist hat er keine möglichkeiten befhele zu erteilen er wird von allen mitarbeitern auch wie ein Hilfresearcher behandelt Tehoretisch muss er sich nicht an Die Ethik halten aber um seine Tharnung aufrecht zu erhalten muss er es schon Er befördert nimanden da er zu vile zu tun hat um sich um so etwas zu kümmern di ci hat auch kein so grosses Interesse an ihm da er anschein nach ja nur aushilfs Researcher ist und deswegen so tun muss in gegenwart von normalen personal das er lvl 3 wissen hat Die Ethik hat ihn Auch nur Als Hilfsresearcher eingetragen und darf nicht von seiner wahren Indentität wissen.


    7.Story

    Administrator 3 Der Sohn ist wie der nahme Sagt ein Sohn von wem vom Normalen Administrator 3 nachdem Ableben ist er der Nachfolger von Administrator 3 weshalb er von O 5-1 Verhasst ist da er lieber der Nachvolger gewessen wäre er weis vieles ist aber Sehr Zerstreut weshalb er manchmal sachen nachfragt ansonsten ist er der freundlicheste von Allen Administratoren da er Noch Jung ist er ist der von den Administratoren der die Mitarbeiter Spionage durchführt.


    8.Equimpment

    LvL 3 Key Card

    Omni Key Card

    Notiz Block

    die normalen sachen Surrender Etc

    Magnum (darf er nur Ihm Ernstfall raus hollen oder im admin room)

    Graffity Gun

    Tool Gun

    Phisyik Gun

    Amnestika A (für den Fall der Fälle)


    9.Models

    Alle Models des Research Students.


    10.Spawn punkt Sintict Room


    11.Hp Bp

    125 Hp

    0 Bp


    12.Privater

    Es ist ein Privater CC wenn es ein öfentlicher sein soll kann ich darüber auch gerne reden


    13.Job Regeln

    Die Normalen Server Regeln

    Kein Rp tot

    ich darf nur in gegenwart von Resh oder O 5 über höheres als Lvl 3 wissen reden unjd auch nur wenn nimand da ist

    Steht über O 5 darf dies aber nicht Abusen

    Wenn resh online muss sie nicht wäre aber schönn wenn sie der persönliche guard ist

    Steht über Resh darf dieses aber nicht Abusen

    Darf nimanden befhele erteillen auser O 5 oder Resh

    wenn personal befhele Erteilt werden soll mus er das einem O 5 beauftragen das dieser die befhele erteilt (oder Resh)

    Kein Pay out


    14.Wie verbessert er das RP.

    Einer Setz Verbessert er das Rp im Sintict berreich da er ja auch die aufgabe eines since personal hat und anderen helfen muss bei tests er würde auch der Resh einheit eine Aufgabe geben und ihr RP somiet verbessern des weiteren würde er das O 5 RP erweitern da diese jetzt aufpassen müssen wen ein Administrator online ist.


    15.Stellungws Name

    Ich fiende es ist ien guter CC da er nicht zu Overpowerd sit weil ja nicht immer ein O 5 oder Resh online ist es war alerdiengs auch schwer einen weg zu finden ihn gebalancet zu machen

    cih hoffe auf jeden fall sehr das euch der Character angenommen wird da ich mir wirklich gedanken über ihn gemacht habe natürlich nehme ich Verbesserungs Vorschläge an und kann auch noch was an den Regeln Änder ansonsten Wünsche ich euch allen die das gelesehn Haben einen schönen Abend/Tag.

    Inhalts Verzeichnis

    1 OOC

    2 Ingame Daten

    3 Gextension

    4 Online Zeiten

    5 Erfharungen mit führungs posiotionen

    6 Weshalb will ich SD werden

    7 Aufgaben eines SD

    8 Warum sollte man mich anehmen

    9 Persönliche Stellungnahme


    1. OOC

    Schönen guten Tag ich bin Der SMG1 14 Jahre Alt und ihn der 8 klasse meine hobbys sind Schißen im ferein,schwimmen,zocken Pfadfinder,Kochen,Angeln und mit freunden Treffen.


    2.Ingame Daten

    Mei Ez Manager Noah Weber,mein HCZ Manager Noah Weber,mein SG heinrich Müller und mein Putzmeister Heinrich butter.

    (Ja hcz und ez manager sind zwei verschiedene personen)


    3.Gextension

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199019925187


    4. Online Zeiten

    Ich bin jeden Tag von 14 - 22 uhr online je nachdem auch von 8 bis 22 uhr.


    5. Erfharungen mit fürungspositionen

    Ich habe noch nicht so viel erfharung als wirkliche führungs position und würde es auch axtzeptieren wenn ich erstmals in eine probe Zeit getan werde wo gekuckt wird ob ich auch für den job geeignet bin.


    6. Weshalb will ich SD werden

    Ich will SD werden da selten einer online ist und ich finde das sie zu selten gespielt wird und dadurch auch andere rollen wie putzdienst merspiel wert verlieren da man nicht weiter kommen kann und ja ich weis hausmeister aber sein wir mal erlich der ist noch seltener online als SD.


    7. Aufgaben eines SD

    Ein SD ist dazu da die facility zu leiten und dafür zu sorgen das alles glat läuft er ist das höchste was man unter O 5 erreichen kann und ist deshalb auch für die facility verantwortlich wie der Name ja auch schon sagt.Des weiteren berichten er denn O 5 council regemäsig berricht.


    8. Warum sollte man mich ahnnemen

    Man sollte mich anhemen da ich regelmäsig online bin und so gut wie nie SD online sind dadurch könnte ich viele RP situation erschafen natürlich können auch andere rollen diese erschafen.


    9. Meine stellung nahme

    Als aller erstes würde ich anmerken das mir bewusst ist das gerade kein ausschreiben dafür ist ich habe diese bewerbung geschrieben da es zur zeit schwer möglich ist mit Tom zu reden wenn er O 5 ist was aber sicher seine gründe hat deshalb wäre es nett wen über diese bewerbung tatsechlich nachgedacht wird anstat sie als ungültig zu werten des weiteren möchte ich mich fürs lesen bedanken und wegen der Rechtschreibung entschuldigen da ich Legastenie habe würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn ich angenomen werde und wie schon gesagt Akzeptiere ich natürlich eine probe zeit wo gekuckt wird ob ich überhaupt ein guter SD bin oder einfach direkt hingerichtet werden sollte. :waving_hand:

    Inhalts Verzeichnis

    1 OOC

    2 Ingame Daten

    3 Gextension

    4 Online Zeiten

    5 Erfharungen mit führungs posiotionen

    6 Weshalb will ich SD werden

    7 Aufgaben eines SD

    8 Warum sollte man mich anehmen

    9 Persönliche Stellungnahme


    1. OOC

    Schönen guten Tag ich bin Der SMG1 14 Jahre Alt und ihn der 8 klasse meine hobbys sind Schißen im ferein,schwimmen,zocken Pfadfinder,Kochen,Angeln und mit freunden Treffen.


    2.Ingame Daten

    Mei Ez Manager Noah Weber,mein HCZ Manager Noah Weber,mein SG heinrich Müller und mein Putzmeister Heinrich butter.

    (Ja hcz und ez manager sind zwei verschiedene personen)


    3.Gextension

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199019925187


    4. Online Zeiten

    Ich bin jeden Tag von 14 - 22 uhr online je nachdem auch von 8 bis 22 uhr.


    5. Erfharungen mit fürungspositionen

    Ich habe noch nicht so viel erfharung als wirkliche führungs position und würde es auch axtzeptieren wenn ich erstmals in eine probe Zeit getan werde wo gekuckt wird ob ich auch für den job geeignet bin.


    6. Weshalb will ich SD werden

    Ich will SD werden da selten einer online ist und ich finde das sie zu selten gespielt wird und dadurch auch andere rollen wie putzdienst merspiel wert verlieren da man nicht weiter kommen kann und ja ich weis hausmeister aber sein wir mal erlich der ist noch seltener online als SD.


    7. Aufgaben eines SD

    Ein SD ist dazu da die facility zu leiten und dafür zu sorgen das alles glat läuft er ist das höchste was man unter O 5 erreichen kann und ist deshalb auch für die facility verantwortlich wie der Name ja auch schon sagt.Des weiteren berichten er denn O 5 council regemäsig berricht.


    8. Warum sollte man mich ahnnemen

    Man sollte mich anhemen da ich regelmäsig online bin und so gut wie nie SD online sind dadurch könnte ich viele RP situation erschafen natürlich können auch andere rollen diese erschafen.


    9. Meine stellung nahme

    Als aller erstes würde ich anmerken das mir bewusst ist das gerade kein ausschreiben dafür ist ich habe diese bewerbung geschrieben da es zur zeit schwer möglich ist mit Tom zu reden wenn er O 5 ist was aber sicher seine gründe hat deshalb wäre es nett wen über diese bewerbung tatsechlich nachgedacht wird anstat sie als ungültig zu werten des weiteren möchte ich mich fürs lesen bedanken und wegen der Rechtschreibung entschuldigen da ich Legastenie habe würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn ich angenomen werde und wie schon gesagt Akzeptiere ich natürlich eine probe zeit wo gekuckt wird ob ich überhaupt ein guter SD bin oder einfach direkt hingerichtet werden sollte. :waving_hand:

    Hallo ich wollte mich als site director bewrben da ich oft online bin und site directoren so gut wie nie da sind ich habe auch schon das passende lvl und bin ein guter zone manager eürde mich freuen wenn ich angenommen werde