Beiträge von GamingSchueler

    habe die Beschwerde nochmal überarbeitet.

    Beschwerde gegen Destiny:


    Vor ein paar Tagen wurde ich von Destiny (sie war D-Klasse) in den Support gezogen, weil ich eine andere D-Klasse getötet habe, weil sie mich angespuckt hat und mich genervt hat. Ich habe der D-Klasse schon vorher gesagt, dass ich sie töte, wenn sie mich weiter nervt, wo aber Destiny nicht anwesend/an dem Ort war, wo ich das gesagt habe.

    Ich war selber D-Klasse und wurde dann von Destiny selber (d.h. es war ein Self Report von Destiny) in den Support gezogen.

    GExtension: GExtension

    Vorwort:

    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch.


    OOC Daten:

    Hallo. Mein Name ist Til und ich bin 13 Jahre alt und wohne in Hessen. Ich bin bei einem Sportverein tätig, bin bei den Pfadfinder und spiele 2 Instrumente. Ich gehe auf ein Gymnasium und bin in der 7 Klasse.

    Ingame Daten:

    Ich spiele oft als Wissenschaftler und bin eher eine Rolle die erstmal gründlich überlegt bevor sie was macht und bin eine Person ,die nett sein kann wo aber auch der erste Eindruck zählt.


    GExtension

    GMod Spielzeit: 185 Stunden

    Serverspielzeit: 5d 22h 3min

    Warns: Habe einen warn für RDM.


    Alter:

    20.01.2008 (13 Jahre)


    Onlinezeit:

    Montag: 18 Uhr - 20 Uhr

    Dienstag: 17 Uhr - 20 Uhr

    Mittwoch: 19 Uhr - 20 Uhr

    Donnerstag: 15:30 Uhr - 17:30 Uhr

    Freitag: 20 Uhr - 22 Uhr

    Samstag: 14 Uhr - 16 Uhr | 19 Uhr - 22 Uhr

    Sonntag: 14 Uhr - 16 Uhr | 19 Uhr - 22 Uhr

    Stärken und Schwächen:
    Stärken:

    1. Verstehen von Situation

    2. In die Lage von anderen Personen versetzen

    3. Ruhe bewahren

    4. Konflikte vermeiden


    Schwächen:

    1. Verrede mich manchmal

    2. Hinterfrage sehr oft Dinge, weil ich sozusagen "Angst" habe was falsch zu machen.

    3. Manchmal (selten) ungeduldig


    Warum möchte ich ins Team:

    Ich möchte ins Team, da ich es mag Servern zu helfen und in Sachen Supporten und erkennen von Verstößen sehr gut kann.


    Erfahrung:

    Ich habe leider noch keine Erfahrung mit einem Serverteam (nur in anderen games) oder jeglichen Befehlen, da ich Gmod erst seit 2020 spiele.


    Schlusswort:

    Danke, dass sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben. Ich hoffe sie hat euch gefallen


    Also ich fand das Event ganz schön, weil mal Abwechslung in den Alltag kam. Die Anomalien die in den verschiedenen Zonen gespielt wurden waren eigentlich auch voll cool. Das einzige was ich blöd fand war, dass das Wesen in der HZC so komische und eigentlich schwierige Fragen gestellt hat, wo man googlen musste. Aber da manche nicht so schnell sind (kann an Internet, Schnelligkeit des PC´s liegen) konnte man nicht die frage beantworten. (bzw. ich konnte sie nicht beantworten, weil mein PC nicht so schnell ist) Aber sonnst wirklich ein Lob.