Beiträge von Lady Mana

    5/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0/10


    Habe ich schon mal gesagt das ich den besten Musik Geschmack habe?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3/10 ich habe den besten Musik Geschmack



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vorwort

    Wichtig zu sagen ist, das diese die Geschichte ist, die ich auch in meiner Bewerbung zum Wo habe und mir gedacht habe das die diese auch gleichzeitig auch hier reinstelle das ist meine erster p Story und deswegen nicht so gut ich bitte darum auf Fehler hinzuweisen und noch viel Spaß beim Lesen.

    RP-Story

    Sicherheitsfreigabe 3

    Einsatz Bericht D-564 geschrieben von ----- Taganate


    9.11.19--

    "Wir haben den Auftrag bekommen ein Gebirge in der Nähe von ------ zu überwachen aufgrund einer erhöhten Aktivität von einer Organisation, die mit den feind zusammen arbeiten, zu scheint. Nach einer 3-tägigen Fahrt sind wir endlich angekommen wir haben uns dann spät Abends so um 23 Uhr ein lager aufgebaut und dann habe ich die lager bewachen übernommen und so um 4 Uhr hat Maik übernommen.

    10.11.19--

    Nachdem um 8 dann alle wieder wach waren gings zu Fuß weitere 50 km weiter zum Berg als wir was Komisches bemerkten überall waren verbrannte bäume und der Boden war an manchen stellen irgendwie verbrannt aber an anderen grün wie noch nie berührt als wir am Abend wieder so um 23 Uhr unser lager aufschließen habe ich Leute in Schwarz mit einem Logo auf der schulter gesehen ich glaube dar stand S.C.P drauf bin mir aber nicht mehr sicher wir haben uns verdeckt gehalten bis sie wieder weg waren und sind dann mit der normalen Routine Fortgefahren.

    11.11.19--

    Als ich aufwachte waren unsere Vorräte von Ratten zerfressen und unsere Technik funktioniert einfach nicht mehr nach einer Abstimmung haben wir uns entschlossen wieder zum Einsatz wagen zurückzukehren und Meldung zu machen nach 23 km ist kail dann zusammen gebrochen es konnte nichts gefunden werden äußerlich gings ihn gut aber er schien grausame schmerzen zu haben. Nach einer Abstimmung wurde einstimmig entschieden ihn starke Schmerzmittel zugeben und ihn mit zunehmen. Wir schlugen wieder ein Lager auf und Giengen alle schlafen außer unser Sani der sich um kail kümmerte.

    12.11.19--

    Als wir losgingen hat uns Falco unser Sani mitgeteilt das Kail sich während Falco Kurz Wasser für kail holen wollte sich erstochen hatte vermutlich, weil er die schmerzen nicht mehr ertragen konnte wie haben uns entschlossen ihn zu begraben, um ihn die letzte ehre zu erweisen. Nachdem wir kail begraben haben. Wir sind wir weiter gelaufen wir und sind auch die Nacht durchgelaufen. Als wir Leute in Grünen Anzügen mit Gasmaske sahen und versuchten diesen auszuweichen und sie uns sahen eröffneten sie das feuer wir haben das feuer erwidert und haben dabei Mohamed und Tim verloren ich habe nur eine leichte Verletzung aber Falco unser Sani hat ein Schuss wunde im Bein und muss sich jetzt erstmal ausruhen.

    13.11.19--

    wir sind völlig vom weg abgekommen und mussten wir haben auch noch den Rest durch eine Begegnung mit sehr hungrigen Wölfen da haben wir Gail verloren, der sich geopfert hat um mich Falco und Gerald zu retten wir wissen nicht was mit ihm ist aber wir denken, dass er tot oder fast tot ist.

    14.11.19--

    Wir sind nur noch zu zweit nur noch ich und Gerald Falco mussten wir zurücklassen als uns angriff der aussah wie ein Centau der hat und gejagt und wollte uns offensichtlich töten ich habe nun eingebrochenes Bein aber Gerald gehts gut er konnte unversehrt entkommen nach dem er mich Notfall verarztete, sind wir, weiter gegangen.

    15.11.19-- als wir nach weiteren 10 km wieder auf diese Leute mit den grünen Anzügen trafen, starb Gerald an einer Schusswunde in der Brust.sie haben mich verschleppt und ich bin jetzt irgendwo in einer Art Basis wo auch irgendwelche komischen ficher waren, die nicht menschlich waren und auch nicht irgendwie wie Tiere, die mir bekannt aussahen oder ähnliches sie sahen so aus wie Monster.

    16.11.19--

    Da wahren sie wieder und stürmten die Basis und töteten alle von ihnen die mit den Zeichen S.C.P ich weiß nicht, was sie sind oder wer sie sind ich weiß nur eins sie sind verdammt mutig diese ficher mitzunehmen sie brachten mich zu einer von ihren "Sites" nannten sie sie glaub.(Bericht ende)

    3.3.19--

    Sie kamen wieder sie haben mir das Angebot gemacht für sie zu arbeiten daher, das ich nicht viel Geld bekam und sie mir wesentlich bessere kondizonen anboten habe ich angenommen sie haben mir alles erklärt und gesagt das ich Amnestiert wurde anscheinend und haben mir meinen Bericht gezeigt dann wurde ich ausgebildet und einer Einheit zugeteilt der NU7 der größten Einheit von ihnen.

    (Ende)

    Ich verstehe nicht, warum jemand nach Feedback fragt, wenn er eh nur versucht, dieses in absolut salziger und provokanter zu kontern. So funktioniert Feedback nicht, nimm es dir zu Herzen oder belass es und verringere deine Chancen.

    Tut mir leid wenn es so rüberkam aber das mit Reef tut mir auch leid und das hier ist auch kein Ort, um so eine Diskussion durchzuführen wird nicht wieder vorkommen.

    Unseriöses Roleplay und Planlosigkeit. Bisher im Roleplay als auch OOC nur negativ aufgefallen. Vielleicht erlaubt es SGT Jerusalem das du WO wirst wenn du dich als AfiS bei ihm entschuldigst.

    Wie, wenn wir nie beide zur gleichen Zeit Punkt auf den Server sind ich wollt ja schon lang nur ich war nie da wenn du da bist ich guckt sogar immer wenn ich als afi rumlaufe

    angreifen?

    Tut mir leid, wenn du dich angegriffen füllst aber der Job Name Veteran ist einfach nicht nötig und komplett unnötig weil du machst nicht anderes als Leuten zusagen, was sie machen sollen und ihn dabei quasi zusagen hey ich war mal conoel Veteran ist kein Job oder Job name, sondern was man ist und deswegen finde ich es absurd sich so zu nennen aber es bleibt wiederum bei dir das weiter zu machen oder nicht

    Ich bin dir gestern als Veteran begegnet und dein Verhalten ist einfach nur grausam. Gehst als Rekrut in die Foundation, obwohl du nicht einmal ausgebildet warst und kommst mit Worten "Ich kann nichts gegen diese Anomalie machen, ich habe keine Waffe." Und wenn es nicht genug ist, kommst du mit einer Pandemic um die Ecke.

    Reef du hast mich reingegriffen und meinst es das ich was lernen würde und das ich mich wären einen breaches au bilden lassen soll.

    Rechtschreibprüfung24.

    tue ich

    Veteran

    und der Job Veteran ist vollkommen schwachsinnig und unnötig

    "Ich kann nichts gegen diese Anomalie machen, ich habe keine Waffe."

    Wie bereits gesagt war ich ein RKT und du wollt es das ich mit reinkomme und ich darf keine Waffe tragen als Rekrut bzw. mir keine kaufen

    Den Lebenslauf hättest du dir auch sparen können da, da ja nix drin steht. Eine RP-Story wäre Sinnvoller denn ich frage mich gerade wie ein Unteroffizier zur SCP Foundation kommt? Sowas hättest du in deiner RP-Story gut verpacken können dass er z.B. Rausgepicked wurde weil sachen halt.

    ich bin nicht auf die idee gekommen ich werde das so änder.



    (ich konnte dich hier nicht zitieren es ging darum mit den Militär Strategien)


    Ich war nie im einatzt deswegen war das mit den Strategien mehr oder wenig hinfällig, weil ich meisten in der Basis war und mich darum gekümmert habe das die Leute die meinten wieder nichts zu tun was tun


    keine Autorität

    ich versuche ich zu verbessern und finde, dass ich mit leer weile im RP wesentlich ernster genommen werde und auch wesentlich kompetenter geworden bin ja ich habe Scheiße gebaut in mit aber ich habe daraus gelernt und beschlossen es besser zu machen.


    (falls du noch irgendwelche Verbesserung Vorschläge hast bitte Hier einbringen (zum RP)

    Vorwort

    Guten tag,

    Hier mit bewerbe ich mit zum Warrant Officer

    _________________________________________________________

    OOC Daten


    Steam: mocol1324 (https://steamcommunity.com/id/mocol/)


    Steam 64:76561198411896602


    GExtension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198411896602


    Spielzeit

    GMOD SCP RP MRP
    530 320 100

    GExtension

    Steam



    _________________________________________________________

    RP-Story

    Sicherheitsfreigabe 3

    Einsatz Bericht D-564 geschrieben von ----- Taganate


    9.11.19--

    "Wir haben den Auftrag bekommen ein Gebirge in der Nähe von ------ zu überwachen aufgrund einer erhöhten Aktivität von einer Organisation, die mit den feind zusammen arbeiten, zu scheint. Nach einer 3-tägigen Fahrt sind wir endlich angekommen wir haben uns dann spät Abends so um 23 Uhr ein lager aufgebaut und dann habe ich die lager bewachen übernommen und so um 4 Uhr hat Maik übernommen.

    10.11.19--

    Nachdem um 8 dann alle wieder wach waren gings zu Fuß weitere 50 km weiter zum Berg als wir was Komisches bemerkten überall waren verbrannte bäume und der Boden war an manchen stellen irgendwie verbrannt aber an anderen grün wie noch nie berührt als wir am Abend wieder so um 23 Uhr unser lager aufschließen habe ich Leute in Schwarz mit einem Logo auf der schulter gesehen ich glaube dar stand S.C.P drauf bin mir aber nicht mehr sicher wir haben uns verdeckt gehalten bis sie wieder weg waren und sind dann mit der normalen Routine Fortgefahren.

    11.11.19--

    Als ich aufwachte waren unsere Vorräte von Ratten zerfressen und unsere Technik funktioniert einfach nicht mehr nach einer Abstimmung haben wir uns entschlossen wieder zum Einsatz wagen zurückzukehren und Meldung zu machen nach 23 km ist kail dann zusammen gebrochen es konnte nichts gefunden werden äußerlich gings ihn gut aber er schien grausame schmerzen zu haben. Nach einer Abstimmung wurde einstimmig entschieden ihn starke Schmerzmittel zugeben und ihn mit zunehmen. Wir schlugen wieder ein Lager auf und Giengen alle schlafen außer unser Sani der sich um kail kümmerte.

    12.11.19--

    Als wir losgingen hat uns Falco unser Sani mitgeteilt das Kail sich während Falco Kurz Wasser für kail holen wollte sich erstochen hatte vermutlich, weil er die schmerzen nicht mehr ertragen konnte wie haben uns entschlossen ihn zu begraben, um ihn die letzte ehre zu erweisen. Nachdem wir kail begraben haben. Wir sind wir weiter gelaufen wir und sind auch die Nacht durchgelaufen. Als wir Leute in Grünen Anzügen mit Gasmaske sahen und versuchten diesen auszuweichen und sie uns sahen eröffneten sie das feuer wir haben das feuer erwidert und haben dabei Mohamed und Tim verloren ich habe nur eine leichte Verletzung aber Falco unser Sani hat ein Schuss wunde im Bein und muss sich jetzt erstmal ausruhen.

    13.11.19--

    wir sind völlig vom weg abgekommen und mussten wir haben auch noch den Rest durch eine Begegnung mit sehr hungrigen Wölfen da haben wir Gail verloren, der sich geopfert hat um mich Falco und Gerald zu retten wir wissen nicht was mit ihm ist aber wir denken, dass er tot oder fast tot ist.

    14.11.19--

    Wir sind nur noch zu zweit nur noch ich und Gerald Falco mussten wir zurücklassen als uns angriff der aussah wie ein Centau der hat und gejagt und wollte uns offensichtlich töten ich habe nun eingebrochenes Bein aber Gerald gehts gut er konnte unversehrt entkommen nach dem er mich Notfall verarztete, sind wir, weiter gegangen.

    15.11.19-- als wir nach weiteren 10 km wieder auf diese Leute mit den grünen Anzügen trafen, starb Gerald an einer Schusswunde in der Brust.sie haben mich verschleppt und ich bin jetzt irgendwo in einer Art Basis wo auch irgendwelche komischen ficher waren, die nicht menschlich waren und auch nicht irgendwie wie Tiere, die mir bekannt aussahen oder ähnliches sie sahen so aus wie Monster.

    16.11.19--

    Da wahren sie wieder und stürmten die Basis und töteten alle von ihnen die mit den Zeichen S.C.P ich weiß nicht, was sie sind oder wer sie sind ich weiß nur eins sie sind verdammt mutig diese ficher mitzunehmen sie brachten mich zu einer von ihren "Sites" nannten sie sie glaub.

    3.3.19--

    Sie kamen wieder sie haben mir das Angebot gemacht für sie zu arbeiten daher, das ich nicht viel Geld bekam und sie mir wesentlich bessere kondizonen anboten habe ich angenommen sie haben mir alles erklärt und gesagt das ich Amnestiert wurde anscheinend und haben mir meinen Bericht gezeigt dann wurde ich ausgebildet und einer Einheit zugeteilt der NU7 der größten Einheit von ihnen.

    (Ende)

    _________________________________________________________

    Warum möchte ich Offizier werden

    Ich möchte Offizier weil ich Finde, das ich mit diesen posten, viel erreichen kann und auch was gegen die MTF Strategie gehen kann, darauf hauen und auch hoffe ich mich besser zuschlagen als CPT auf MRP und hoffe, dass ich mit diesen posten und den Leistungen, die ich auf diesen erreichen würde, meinen ruf und den der MTF verbessern kann und auch die MTF gleichzeitig voranbringen kann.

    Warum solltet ihr mich annehmen

    Ich finde ihr solltet mich nehmen weil ich bereit bin viel Zeit zu opfern, um die MTF weiterzubringen und auch meine Fehler wieder gutzumachen, die in der Vergangenheit begannen, habe und in Zukunft begehen werde.


    _________________________________________________________


    Bei Feedback immer gerne bei mir melden damit ich es so schnell wie möglich einbauen kann.


    MFG Lady Mana

    0/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das spiel geht genau so wie Musik bewerten halt nur mit Meme generell Meme SG Meme oder andere memes


    Ich fang direkt an


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6/10


    0/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.