Beiträge von Lady Mana

    Willkommen zu meiner Beantragung für meinen ersten CC


    __________________________________________________________________________________________________________________




    Lordmocol (https://steamcommunity.com/id/mocol/)





    Steam 64: 76561198411896602





    GExtension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198411896602




    Adoons:Folgen in Zukunft.

    [tabmenu]


    Foundation Rang:

    Ich würde als Experienced Researcher starten und der normalen Foundation rang Ordnung unterworfen werden hätte aber wissen Level 4 weil ich auf Site 17 Head of Research war.


    Equip:

    weapon_keycard_level4

    weapon_cuff_elastic

    weapon_ai_scanner

    notizblock (Zum Notieren)

    cc_laptop_hands

    dmod_cigarettes

    gmod_camera

    cw_p99 (Zur Selbstverteidigung im Feld Einsatz)


    Q-Menu Zugriff.

    Zugriff auf den ws Shop.

    Zugriff auf jegliche recontain Shops.


    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_rdo_radio (Zugriff auf WS-Radio Channel)


    Models

    models/player/suits/male_08_closed_coat_tie.mdl

    models/player/suits/male_08_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_08_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_08_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_08_shirt.mdl

    models/player/suits/male_08_shirt_tie.mdl

    models/player/zombie_mog.mdl (für biologische gefahren auf der OF)

    models/player/cdc_soldier_player.mdl (für biologische gefahren in der Site)



    HP: 100-200

    AP: 100-150


    Spawn :EZ



    _________________________________________________________________________________________________________

    Der CC ist ein Privater CC der nur von mir gespielt werden sollte.


    Ich danke für das lesen und hoffe auf eine baldige Rückmeldung durch das CC Team



    MfG  Lady Mana



    5,7/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0/10


    5,5/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Keine Ausrede" Okey, du kannst Stundenlang SCP-RP Zocken, aber du kannst keine Vernünftige Bewerbung wegen deinem Stuhl schreiben...
    Du merkst es hoffentlich selber...

    les den Nacht trag dann sollte es eigentlich verstädnlich sein

    Das ist wirklich ein merkwürdiges Argument, dein Stuhl schlecht und deshalb kannst du keine vernünftige Bewerbung schreiben?? O_o

    Dann geh doch woanders hin zum schreiben?!


    Also das ist wirklich eine merkwürdige Ausrede.

    Er ist nicht schlecht er hat keine Lene mehr und ist ohne so hart unangenehm und am händy ist bescheiden dower

    Du hast absolut keinen Grund angegeben wieso du dem "Beitreten" möchtest.
    Ebenfalls, ist diese Bewerbung absolut zu Kurz im Vergleich zu Vernünftigen Bewerbungen

    Das ist wie als hättest du das Anschreiben vergessen, und nur den Halben Lebenslauf mitgeschickt..

    Zitat von NosTras

    Was in eure Bewerbung sollte:

    -Onlinezeiten,

    -Bisherige Jobs / derzeitige Jobs,

    -Erfahrungen GOIs

    -Charakter RP-Story (Darf kurz seien, einfach eine Einleitung zu eurem Charakter)

    es klingt vielleicht faul aber ich brauch nicht mehr und wie gesagt ich bin derzeit nicht in der lage eine vernüftige berwerbung zur schreiben wegen den stuhl und das ist kein witz oder eine ausrede wie man auf den beigelegten foto auch siht.