Beiträge von Zetobasta

    Nein bin ich nicht. Silas ist nun mal hier der Lore König und es ist eine Schande, dass er den Rang nur als Übergang hat. Für mich wirkt deine Beschwerde derzeit wie ein reines "MiMiMi ich darf meinen Rang nicht behalten!". Komischerweise habe ich den Test gemacht der nicht mal 10 min gedauert hat und bin noch auf meinem Rang und in meiner Wunsch Abteilung.

    Ja natürlich will ich meinen Rang behalten? Wieso versteht niemand das ich Arbeit darein gesteckt habe.

    Ich hab auch hart gearbeitet für meinen Rang, ich aber und ja das klingt unfreundlich, heule nicht deshalb rum. Silas hat alles erklärt. Wenn du nicht willens bist weiter zu Arbeiten, bitte, dann hast aber nix bei den Esoterikern verloren. Diskussion beendet.

    Reiß dich einfach zusammen und arbeite, den wenn das deine Einstellung in rl ist, kann ich dir jetzt schon sagen das du so net weit kommst, sorry.

    Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise fremden gegenüber.

    Hab ich genauso. Wurde jetzt nicht mal richtig zurück geworfen vom rp her. Bin halt jetzt minor Advanced statt Advanced, was basically eh der Rang Advanced Researcher ist. Wenn du es nicht hinkriegst wie jeder andere es schon gesagt hat 10 Minuten zu opfern deiner wertvollen Zeit au Erden, dann hast halt faktisch gesehen nix in der esoterik verloren. Wäre das selbe Prinzip bei den MTF. Wenn du nicht willens bist Zeit zu opfern für das PFC TO dann hast halt nix als PFC verloren und bleibst PVT

    Das ist wirklich äußerst unfreundlich, ich habe für meinen Rang hart gearbeitet und ihr alle verhaltet euch höchst Respektlos

    Tagchen, ich hoffe bei euch ist alles Korall, den bei mir ist es das nicht.


    Ich bin nicht erfreut darüber das sagen zu müssen, jedoch ist ein Forum Beitrag meine letzte Option damit fertig zu werden.

    Seit einigen Wochen bin ich ein Wissenschaftler und habe mich abends gelegentlich hingesetzt und mich hochgearbeitet sowie an Projekten Gearbeitet.

    Heute muss ich jedoch mal wieder mitbekommen wie die Leitung der Wissenschaftler erneut in die Ränge der Leute eingreift, und zur Begründung aussagen wie diese Tätigt.

    "Ich verlasse mich mit Sicherheit nicht auf das Urteil von König, wer kompetent genug sei, oder sich etwas erarbeitet hat."


    Ich, ein Wissenschaftler der in ruhe seine Korallen chillen will. Muss mir geben wie ein Typ der Selbst einen Scheiß für seinen Rang getan hat und der Meinung ist das er über Leute bestimmen kann die er Garnicht kennt, mir den Abteilungsrang der Esoterik abzieht.


    So schrieb ich MeSilas, am 20.08 an mit der Nachricht

    "Guten Tag


    Ich bin ein Esoteriker der vor ein paar Wochen den Server verlassen hat um eine Auszeit zu nehmen


    Da die komplette Leitungsebene ausgelöscht wurde möchte ich von dir Erfahren ob ich meinen Rang als Experienced Researcher (Esoterik) behalten kann.


    Ich habe hart dafür gearbeitet."


    Mittlerweile bin ich zwar Advanced Researcher aber das ist eine andere Geschichte.

    Daraufhin hat er mir nur diesen Link geschickt:


    Siehe hier: Wissenschaftler - Abfrage


    Bei dem Völlig Nebenbei auch von einem anderen User geschrieben wurde das er es schade findet das er seinen Rang nicht behalten könne und MeSilas noch total entspannt sagte das man seinen Rang doch behalten kö


    Aber na gut, weiter im Text.

    Ich sagte dann:

    "Ich möchte nicht getestet werden, ich habe meinen Rang als Esoteriker verdient und erarbeitet."


    vorauf er erwiederte:

    "Das ist die denkbar schlechteste Antwort, die du hättest geben können. Die komplette Abteilung wird neugemacht und ich verlasse mich mit Sicherheit nicht auf das Urteil von König, wer kompetent genug sei, oder sich etwas erarbeitet hat. Wenn dir der Rang was bedeutet, dann frisch dein Wissen wieder auf. Dafür reichen zwei Tage mehr als genug. Und wenn du "nicht willst", dann ist es halt so. Dann "will ich" aber genauso wenig, dass du in der reformierten Abteilung bist."


    Eine Bodenlose Frechheit wenn man mich fragt, und das auch noch von einem Teammitglied.


    Zu einem User der sich informieren will und freundlich sagt das er keine Lust hat sich irgendwelchen Sondertests zu unterziehen solche Antworten zu geben, meiner Meinung nach schon einen Strike wert.


    So ging ich dann zu einem guten Freund der auch im Team ist und redete mich mit ihm aus, er sagte zu mir das er auch schon mehrere male seinen Rang bei den Wissenschaftlern zurückgesetzt bekommen hat und das es ihn so aufgeregt hat das er diese Fraktion jetzt auch komplett in ruhe lässt da das Team es ja anscheinend nicht hinbekommt das User ihren hart erarbeiteten "Scheiß" behalten können.


    Ich finde es schlicht weg nicht in Ordnung, das die Leute die selbst von sich behaupten das sie den Spielspaß der User schützen wollen, einen Temporären Leiter der Wissenschaftler einsetzen der genau das Gegenteil bewirkt. Ich finde es eine Absolute Frechheit das mit mir als User der sich mühe für etwas gegeben hat so ein Arschtritt vom Team verpasst wird. Wirklich.


    Meine Erwartungen an diese Beschwerde sind die das ich meinen Esoterik List wiederbekomme, und das dieser auch nicht mehr einfach so von einer Übergangs-Leitung entfernt wird.


    Bleibt Korall

    -Nigward

    1.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Typische leben um 3 Uhr nachts


    Die korallen lassen grüßen.

    - Nigward

    10/10 beim hören war ich einfach so:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin, bewertet bitte den Namen desjenigen der über euch geschrieben hat.


    Ihr dürft von 0-10 Korall Punkten entscheiden wie gut der Name über euch ist!


    Und Jetzt bleibt Korall

    Grüße Nigward

    -1 von +100 Korall punkten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.