Beiträge von Luu

    Im Prinzip hast du recht.


    Ich bedanke mich für diese Antwort, aber ich muss sagen, dass man bei manchen Menschen eben individuell Reagieren muss und nicht nach einem "Standard" reagieren sollte.

    Es wird nicht Standartgemäß reagiert.
    Es wird auf das Reagiert was falsch ist oder richtig ist

    Wir halten fest:
    - Keine Kreativität
    - Seine Bewerbung hat zu vielen anderen Bewerbungen mangelndes aussehen
    - Jobsperre als Medic soweit ich mitbekommen habe
    - Er wird nicht gekannt, obwohl er anscheinend sehr viele Jobs gespielt hat.

    Es ist schön das er sich dazu entschieden hat sich zu Bewerben, jedoch muss man das gewisse etwas bringen und auf SenseiGaming ist die Bewerbung das erste
    es muss hier gerade hier auf SG ein Hingucker sein denn alle Bewerbungen hier sind Kreativ, und die eine ist schöner als die andere und jeder versucht hier
    das die Bewerbung etwas besonderes ist.

    Die Bewerbung Informiert mich nur mehr oder weniger.
    Sie ist nicht schön gestaltet.. das Schrift Größen Verhältnis ist Gewöhnungsbedürftig und viele viele andere Bewerbungen hier sind sehr sehr sehr viel schöner + Informativer.
    Das ist runtergeschrieben, und irgendwie nicht wirklich bedacht.

    Ziemlich unfreundlich einfach sachen zu Kopieren.

    Und das mit dem Dislike, ja finds auch sehr schade das wir anscheind die einzige Community sind die es nicht gebacken bekommt normal auf einen Dislike zu Reagieren.
    Es hieß ja das der Dislike keinen Mehrwert hat jedoch bin ich der Meinung das es ein bisschen eine Ausrede dafür ist damit hier nicht auf einem Satz "viel Negativität" gesehen wird.

    Wenn man etwas Liked hat es auch nur den Job dazu das es Positiv gemeint ist und man dem zustimmt, aber der Dislike macht genau dasselbe nur in die andere Richtung das man eben nicht zustimmt.
    Verstehe die Debatte darum bis Heute nicht.

    Du bist vermutlich der Unsympathischste Kerl den ich hier in der Community kennenlernen durfte... (Mittlerweile bist du ja doch ganz Nett :/)
    Aber tatsächlich kann ich einige Zeilen auf mich Implizieren, ich komme auch nicht gut mit Veränderungen klar. Highfive.
    Wie dem auch sei ich denke du hast nen ziemlich guten Beitrag zu dieser Community beigetragen und dafür ist dir jeder Dankbar.

    4/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich äußere mich mal.

    Tom und einige Leute hier hatten vielleicht nicht das beste Verhältnis am ende, aus Gründen die jeder der viel auf SG ist auch weiß und wie das zustande kam.
    Außerdem find ich es absolut gar nicht gut das du Kratzbürstig bist und versuchst das wieder aufzurollen.

    Wenn es um das Vertrauen geht, kann man das auch auf die Leitung zurück werfen. Geht also von beiden Seiten aus.
    Tom ist eine Vertrauenswürdige person, haste nen Problem gehste zu Tom und keine Fliege würde jemals irgendwas erfahren. Tom kennt sich größtenteils aus und er ist im Forum aktiv Halbe miete.

    Ay Ay, aus Privaten Gründen wollte ich ja auch ersteinmal SenseiGaming ruhen lassen.. Jedoch kann ich es mir nicht verkneifen ein Kommentar zu schreiben.

    Was soll ich sagen, wir kennen uns eigentlich so gut wie gar nicht aber als wir Geredet haben haben wir uns auf anhieb gut verstanden.
    Man konnte gut mit dir Lachen aber auch ernste Themen hatten ein Offenes Ohr bei dir. Du bist nen Netter und ich hoffe das bleibst du auch in Zukunft sonst gibts nen Arschtritt Herr Banges.
    Bist nen toller Side Kick. xD

    hug-anime.gif

    Meine liebe SenseiGaming Community

    Ich hatte eine wirklich schöne Zeit hier im Forum, habe immer super gerne alles verfolgt und durchgelesen, und bin sogar dem SCP Universum näher gekommen und weiß viele dinge jetzt darüber.
    Ich habe mir gerne die Bewerbungen durchgelesen, und sie analysiert und versucht selber mir in meinem Kopf vorzustellen "Wann würde ich eine Bewerbung annehmen und wann nicht?"
    Ich würde sagen das ich jetzt selber vermutlich super gute SCP Bewerbungen schreiben könnte und vielleicht trifft man sich irgendwann wieder und ich werde dann auch mal ein Teil von dem ganzen SCP zeug.

    Am Anfang war ich super Froh das ich so gut aufgenommen wurde, so viele Nette Begrüßungen bekommen habe und mich auch mit dem ein oder anderen schon Unterhalten habe.
    Oftmals habe ich mit meinen Beiträgen vermutlich mehr Unruhe gestiftet als das ich geholfen habe aber es war super Interessant die ganzen Meinungen zu sehen die aufeinander prasseln und vor allem zu sehen das hier auch Höhen und Tiefen irgendwie gehandhabt werden. Es tut mir übrigens furchtbar leid das es hier einige Leute gab die öfter mal gefragt haben "komm ts" und ich eigentlich nie da war, introvertiert. yay.

    Wie dem auch sei hier sind super Leute und mit manchen werde ich bestimmt auch noch den ein oder anderen Kontakt haben.
    Am ende hab ich noch fleißig im MTF Discord ausgeholfen was mit super viel spaß gemacht hat, weil dort ja doch das ein oder andere Lustige Gespräch zustande kam. Das war mir aufjedenfall eine Ehre und ich würde es tatsächlich immer wieder machen nur zu einem anderen und eventuell besserem Zeitpunkt als dieser.

    Ich Lese mir die Kommentare zu diesem Beitrag hier noch eine weile durch weil ich ein sehr neugieriger Mensch bin.

    Wir sehen uns irgendwann mal wieder.

    ~ Luu. <3

    Mit The Weekend macht man kaum was falsch
    8/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1/10 damit triffst du meinen geschmack dieses mal null

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde Computer voll unnötig, wir zerstören uns damit wertvolle Zeit die wir mit wichtigeren Sachen verbringen könnten. Z.B. mit dem Bau eines Hauses für artengeschützte Pandas in einem Naturschutzgebiet oder der Entdeckung von Mikroorganismen die uns dabei helfen effizienter billig Fleisch für Filialen wie Aldi oder gar Kaufland herzustellen. Allen in allem besser als Computer. #GegenComputer

    Wie gut das ich Jeden Monat an ein Tierheim Spende, und das ich Veggie bin vorerst! :P

    BestandteilWichtigkeitKommentar
    Kabelmanagement7/10Find ich Irgendwo wichtig, falls doch mal was ausgewechselt werden muss sollte der jenige da auch... "ran" kommen.
    Leistung8/10Ja. Einfach nur Ja. Ich möchte nicht immer schauen müssen "Hmm, muss ich an der Grafik jetzt was niedriger stellen oder nicht"
    Preis10/10Da ich für den Zusammen gebauten Prinzipell fast 2000 Bezahlt hätte würde ich in den Preis weiter so lassen jedoch wenn es Billiger geht bevorzuge ich das natürlich
    Aussehen9/10Aussehen ist mir persönlich wichtig, weil es zu meinem Setup Passen soll Schwarz/Rosa/Weiß
    Festplattenspeicher7/10Wichtig, weil sonst der Pc irgendwann langsam läuft.
    Erweiterungsmöglichkeiten5/10Dem Steh ich neutral gegenüber jedoch wird der tag kommen an dem ich wieder was auswechseln MUSS.
    Lautstärke7/10 Ich mags leise. aber wenn ich leise Geräusche wahrnehme ist es für mich nicht so schlimm. Solang es mein Umfeld und mich nicht übertönt.

    Du fragst hier sachen, ich benutz nen einfachen Samsung Monitor der auch schon ne ältere Version ist. Fps sind bei mir tatsächlich immer viel höher als 60. Meistens bin ich bei 100-120