Beiträge von Luu

    7/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1/10 Ist nicht meins..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    11/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2/10 Kann damit leider nicht soviel anfangen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: So da auch ich jetzt das Bild dazu lesen konnte gebe ich kurz meinen Senf dazu (Tut mir leid schonmal, wenn ich etwas nicht richtig bewerten kann, da ich noch nicht lange in der Materie drin bin. Habe aber schon einige andere Bewerbungen gesehen, und denke das ich ein wenig einschätzen kann - falls nicht verbessert mich gerne in einigen/allen Punkten.)

    Also erstmal das ist nur meine Persönliche Meinung und kann natürlich von jeder anderen Meinung Wiederlegt werden.

    Also das erste was mir ins Auge springt, ist das es für mich "Unübersichtlich" rüber kommt und es daher so aussieht als wäre keine Mühe drin.

    Ansonsten würde ich Sagen das Deine angegebenen Daten sonst vorhanden sind, auch wenn sie sehr kurz gehalten sind.

    Ich würde sonst noch Anmerken wollen, das ich denke das du aber einige Erfahrung gesammelt hast, 700+ Stunden sind nicht wenig, und damit würde ich sagen das es dir da sicherlich nicht Mangelt.



    (Geduldig Hilfsbereit Respektvoll) - Finde ich sind sehr gute Eigenschaften die man für Rp & generell auch brauch.

    Auch finde ich es gut das du deine Schwächen so Offen hinlegst, und sagst wo es dir mangelt, dort kann man eventuell auch je nach Lage an Verbesserung arbeiten & ich bin mir sicher, das wenn du mit den Leuten eingespielt bist das deine nervösität auch abnimmt.

    Zu deinem SCP-343 "Gott"

    Ich bin in dem ganzen SCP-Zeug noch nicht so wirklich drin, und kann daher nur sagen was ich Persönlich für besser empfunden hätte.

    Ich hätte mir irgendwie von deinem SCP mehr Hintergrund wissen gewünscht, also einfach mehr Info.

    So, ich denke das wars erstmal, ich habe Ansich nichts weiter auszusetzen. (Und ich hoffe meine Meinung ist hier überhaupt erwünscht)