Beiträge von Tobi_

    Guten Tag, ich möchte mich hiermit zum Teammitglied für den SCP-RP Server bewerben.



    Bevor es interessant wird, noch ein paar Dinge über mich:

    Mein Name ist Tobi, ich bin 21 Jahre alt, am 20 April 1999 geboren und wohne seit ca. 4 Jahren in Potsdam. Ich bin in Hamburg geboren und in Bayern aufgewachsen. Derzeit habe ich relativ viel Zeit, um mich einer Aktivität wie Dieser anzunehmen, da auch mein Leben von dem aktuell umgehenden Virus beeinträchtigt wird. Ich kann leider nicht mehr so oft am Wochenende Fassbrause trinken gehen, weshalb ich meine Zeit anders vertreiben muss, und auch möchte.



    Meine Ingame Daten:

    Als RP-Spieler habe ich durch über 2.000 Stunden Arma 3 Altis Life only, hunderte Stunden Star Wars RP und viele Stunden GTAV RP sehr viel Erfahrung. Ich liebe Roleplay Spiele (non ERP) seit ich ca. 14 Jahre alt war. Zudem beschäftige ich mich gern mit der Lore von den Spielinhalten und versuche nicht nur neues RP zu erschaffen, sondern auch neues RP mit der Lore einzelner Charaktere zu vermischen und dadurch den Aspekt der Geschichte noch am Leben zu halten.

    Gextension (Spielzeit, SteamID,...)



    Onlinezeiten

    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit 16:00 Uhr - 24:00 Uhr 16:00 Uhr - 24:00 Uhr 16:00 Uhr - 24:00 Uhr 16:00 Uhr - 24:00 Uhr 16:00 Uhr - Open End ?? Uhr - Open End ?? Uhr - 24:00 Uhr


    Weil ich trotz Corona arbeiten muss, da mein Beruf Systemrelevant ist habe ich leider nicht komplett frei. Am 24.12. ab 13:00 Uhr, am 31.12 ebenfalls ab 13:00 Uhr.



    Positive und Negative Aspekte über mich:


    positiv:

    Ich bin relativ ehrgeizig, wenn ich etwas erreichen möchte, bringe mir das Meiste selbst bei (lerne sehr schnell, wie z. B. html und CSS von selbst, wenn es gebraucht wird - auch wenn hier nicht von Nöten :d) und ich bin wirklich sehr hilfsbereit. Sollte mich jemand benötigen bin ich immer da!


    negativ:

    Ich schlafe teils sehr viel, sollte mir langweilig sein. Das könnte (selten, aber es kann durchaus vorkommen) meine Onlinezeiten beeinträchtigen. Damit das btw nicht so oft passiert suche ich mir hier auch eine Tätigkeit. Außerdem bin ich zwar empathisch aber ich kann auch knallhart sein, wenn ich genervt bin, was ab und zu nicht wirklich sympathisch wirkt. Ich bin sehr ruhig und lasse mir nicht anmerken, wenn ich schlecht drauf bin, was einfach dazu führt, dass ich nur passiv anwesend bin.



    Wieso möchte ich in das Team:

    Wie bereits erwähnt bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch. Zudem bringe ich Anderen gern etwas bei und versuche ggf. ihre Probleme aktiv zu lösen. Es gibt mir ein gutes Gefühl anderen Menschen zu helfen und so kann ich aktuell etwas Gutes aus meiner unfreiwilligen Zuhause-Zeit machen.



    Meine Erfahrungen:

    Ich war bereits auf zwei Servern als Serverleitung tätig. Zum Einen auf dem Jedi vs. Sith Server von GGC und zum Anderen auf dem BaseWars Server von [deleted]. Dort leitete ich nicht nur das Team, sondern verwaltete auch noch die Technik der Server und des Contents auf Diesen. Ich habe also Erfahrung mit Gmod und mit der Leitung eines Teams. Ich kann mich natürlich auch wunderbar unterordnen, denn ich habe nicht als Serverleitung begonnen.



    Zuletzt möchte ich mich für jeden freundlichen Menschen bedanken, der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung aufmerksam durchzulesen. Ich entschuldige mich für eventuell unterlaufene Rechtschreib- u. Grammatikfehler. LRS nicht vorhanden. Ich würde mich über ein Bewerbungsgespräch sehr freuen und hoffe auf eine schöne gemeinsame Zukunft! Ich bin immer auf dem Teamspeak und auf Steam zu erreichen oder auf Anfrage per Forumsnachricht auch über Whatsapp.


    Mit freundlichen Grüßen, Tobi

    Hallo,

    ich schulde Dennis Akabane, dem Mörder des Medium Bros, 50€ weil ich mich wider der Erwartung in einem Spiel erschrocken habe.


    Deshalb schenke ich dem 1. Kommentar ein Donation Paket bis zu 50€. Ich möchte natürlich nicht, dass Trolls o. Ä. an einen Custom Char oder so einfach ohne Weiteres gelangen, weshalb ich mir vorher eine qualifizierte Meinung über die betroffene Person einholen werde. Wenn du, der das hier liest, nicht an einem Donation Paket interessiert bist bitte ich dich darum nicht zu kommentieren.


    Wer Liked wird ausgeschlossen.


    Gott sei mit euch.