Beiträge von Tobi_

    Lieber Leser, liebe Leserin,


    ich möchte hier eine Partnerschaft beantragen. Ich habe schon einige Videos aufgenommen und veröffentlicht. Das Video mit den meisten Aufrufen hat 327 Aufrufe. Ich produziere aktiv Videos und möchte vor Allem auch welche auf dem MRP Server machen.


    Ich hoffe die Partnerschaft wird angenommen. Hier ein paar Beispiel Videos.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe auch Videos, wie ich Crisis 3 oder Metro 2033 spiele. Die muss ich noch freischalten.


    P.S. Nur Ehrenlose machen sich über meinen Youtube Namen lustig!

    Hey,


    Das Forum kann man cleaner machen.

    Ich habe neulich bemerkt, dass es Foren gibt, die viel aufgeräumter sind als Dieses. Unser Forum ist zwar schon wirklich recht hübsch aber da geht noch was!


    Drauf gehen um zu sehen, was man entfernen könnte.


    Die Untertabs von den ganzen Dingen direkt zu sehen hat schon seinen Vorteil aber ich finde, dass es cooler ist wenn das Ganze ein bisschen sauberer aussieht. Den einen Klick mehr würde ich dafür zumindest riskieren.


    Ich interessiere mich Null für SCP:RP und finde es daher unnötig die Sektion ins Gesicht geballert zu bekommen. Wer sich für MRP interessiert oder SCP oder sonst etwas kann dann auf die Hauptschaltfläche gehen und sieht auch alle Unterkategorien noch einmal etwas größer, untereinander aufgereiht. In dem Wirrwarr dort etwas zu suchen, auch wenn es nicht super aufwendig ist, ist schon manchmal nervig.


    Solche komischen Namen für das Archiv einfach weg lassen und es Archiv nennen, wie es sich gehört. Archivus klingt kacke und vermittelt einen komischen Eindruck.


    Die Themen Schlagwortwolke entfernen. Die ist einfach nur unnormal hässlich.


    Und zu guter Letzt wäre ein weiteres SCHLICHTES Design wunderbar. Nicht dieses komische helle grau. Einfach eine Schwarz bis fast schwarz ähnliche Grundlage mit nicht zu vielen bunten Aspekten. Als das Forumupdate mit diesem Stil kam war es schon wirklich fancy aber irgendwie sind die Farben teilweise zu penetrant.


    Wenn man sich die kaufen muss/kann dann sagt mir wo ich mal schauen kann, dann mache ich das gern.


    Ich bin an sich wirklich gern im Forum und das ändert sich auch nicht wenn nichts davon auf positive Resonanz stößt. Es wäre nur schöner. Sind ja nur Vorschläge.

    @Zara verwendet Idurts 's Meme


    Ich habe den Channel mit ihm verlassen:


    <01:20:08> "[Zara] Zara" pokes you: arsch :(

    <01:22:04> You poked "[Zara] Zara" with message: hier sind alle im discord video call da musste ich dazu

    <01:22:26> "[Zara] Zara" pokes you: Du willst doch nur Konoas Sahne

    Ich liebe Naruto.


    In Naruto geht es zu Beginn um einen Jungen, der seine Eltern in einem Angriff des Neunschwänzigen Fuchsgeistes verloren hat. Während dem Angriff opferte sich also Minato, sein Vater, mit einem Ninjutsu, das einen Geist heraufbeschwört, welcher den Nutzer des Jutsus tötet, nachdem er ihm sozusagen einen Gefallen getan hat. Dieser Gefallen versiegelte eine Hälfte des Neunschwänzigen Fuchsgeistes in Naruto und die Andere in Minato. Minato starb dann eben wegen der Anwendung des Jutsus. Naruto war in dieser Nacht geboren und erhielt also das Siegel von Kurama (der Name des Neunschwänzigen). Es gibt insgesamt neun Tailed Beasts, die allesamt super stark sind. Jedes von Ihnen ist in jemandem versiegelt.


    Wichtig zu wissen ist, dass es einen Oberhaupt in jedem Reich gibt. Das Oberhaupt von Konohagakure wird "Hokage" genannt. Nachdem der vierte Hokage Minato, Narutos Vater, starb wurde der dritte Hokage zurück in seinen Dienst berufen.


    Die fünf Kage (von jedem Reich einer) gelten als die stärksten Shinobi überhaupt.


    Generell geht es in Naruto um das Team 7, welches aus Naruto, Sakura und Sasuke besteht und von Sensei Kakashi geleitet wird. Sie erleben viele Abenteuer und kämpfen gegen die Verbrecherorganisation Akatsuki.


    Naruto:

    Er verlor bereits als Neugeborener seine Eltern und lernte sie niemals kennen. Er wurde immer ausgestoßen weil viele Leute aus dem Dorf Angst vor ihm hatten, da er Kurama in sich trägt. Als er dann sein Jahrgang erfolgreich abschließen konnte kam er in dieses Klassensystem, in dem es immer diese 3-er Gruppen gibt. Naruto und Sasuke sind über die Geschichte beste Freunde geworden. Naruto stand immer auf Sakura aber sie stand immer auf Sasuke.


    Sakura:

    Sie wird oft als nutzlos betitelt und ist auch im Laufe der Geschichte ausschlaggebend für einige Ereignisse, die das Team in Schwierigkeiten brachten. Sie wird später von dem 5. Hokage Tsunade in der Medizin unterrichtet und lernt ihr Chakra zur Verstärkung körperlicher Angriffe einzusetzen.


    Sasuke:

    Er gehört dem Uchiha Clan an, welcher eine der stärksten Gaben, das Sharingan. Das Sharingan hat selbst auch eine umfassende Geschichte. Auf jeden Fall ist es Sasuke wichtig den Mörder all seiner Clanmitglieder zu töten. Seinen Bruder Itachi. Um das zu erreichen verbündet er sich mit dunklen Mächten und gefährlichen Feinden Konohas. Sein Bruder gehört einer der stärksten Verbrecherorganisationen an, die sich Akatsuki nennt. Man erkennt sie an dem Schwarzen Mantel mit roten Wolken darauf.


    Weil ich hier nicht zu sehr spoilern möchte, obwohl ich den Leuten die Naruto noch nicht kennen gern so viel mehr erzählen möchte weil Naruto einfach klasse ist höre ich besser auf. Es ist aber auf jeden Fall super!


    Der Nächste Anime ist Sword Art Online

    2/10 kennst mich ja ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0/10, eher schieße ich mir meine Beine mit einer Schrotflinte weg als mir das einmal vollständig anzuhören. Herr Glööckler an sich ist aber eine spannende und irgendwie coole Persönlichkeit.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Idurts aus dem Nichts, seine 5 Minuten


    <01:33:42> Your chat partner has disconnected.

    *** End of chat history

    <12:51:36> "[Strudi] Strudi": Tobi

    <12:51:43> "[Strudi] Strudi": willst du einen Reim hören?

    <12:51:51> "Tobi": ja

    <12:52:42> "[Strudi] Strudi": Tobi trifft sich mit KonoaSahne,

    denn er will Konoas Sahne.

    <12:52:47> "[Strudi] Strudi": lulululululul

    <12:52:54> "Tobi": Spacki xd

    <12:53:00> "[Strudi] Strudi": xdxdxdxdxd

    0/10 das hattest du glaube ich auch schonmal, Capi = Schrott


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für mich ist das Ganze hier gar kein Thema. Ich weiß nicht warum dieser Thread wieder offen ist. Es ist einfach lächerlich um die Prüfung eines Banns zu fragen, wenn man sich sowieso wie jemand aufführt, mit dem man keine Zukunft auf dem Server sieht. Das Verhalten das hier an den Tag gelegt wird ist 1. sehr provokant und 2. einfach nur beleidigend.


    Wenn dich etwas stört kannst du auch statt offensichtlich/unterschwellig beleidigenden Aussagen einfach mal sachlich bleiben. Ich weiß nicht was man sich dabei denkt und wohin das führen soll. Ich weise dich darauf hin, dass ihr nicht perdu seid und deshalb die Sache mit dem "Knödel" zum Bespiel einfach unersiös ist. Und genau so kommst du mir hier in jedem Beitrag rüber. Unseriös.


    Mal davon abgesehen, dass du mich nach meinem ersten Beitrag aufs übelste beleidigt hast. Du hast dich einfach nicht unter Kontrolle, wenn du in einem Schlichtungsversuch derart ausrastest.


    Das Problem was ich hier sehe ist, dass du selbst nach einer Entbannung, die ich nebenbei bemerkt mit diesem Verhalten niemals zulassen würde, beim nächsten Supportfall oder vielleicht sogar einer ähnlichen Ingame Situation genau diese Schiene wieder fährst und das berechtigt dich für mich sowieso nicht auf diesem Server zu spielen, weil wir eigentlich so eine tolle Community haben und deine Präsenz einfach nur zu Problemen führen wird.


    Das ist meine Meinung. Ich werde mich hier nicht mehr äußern weil ich das supi dupi unnötig finde negative Vibes im Forum zu verbreiten. So etwas hier zu lesen vermiest einem einfach nur die Laune.

    Bruv. Ich erkläre jedem Moderator, dass seine Entscheidungen nur schwer anfechtbar sind und würde jemand bei mir im Support, ich zitiere:

    „Ihr seid ein Hurensohn Verein“

    sagen, dann wäre er bei mir auch weg vom Fenster. Wieso sollte ich jemandem die Chance geben sich zu verteidigen, wenn er mir nicht den nötigen Respekt entgegen bringt?


    Ihn jetzt in einer Beschwerde noch damit zu beleidigen indem du ihn Knödel nennst ist einfach nur dämlich.


    Ich möchte anmerken, dass die Chancen auf eine Entscheidung zu deinen Gunsten deutlich höher ist weil ich dabei nichts zu sagen habe.

    Konoasahne

    Das i Tüpfelchen

    10/10, das ist ein Classy


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10 für so ein Anime Video voll wild. Ich würde mir das aber niemals so anhören.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10 weil ich @SteveDestroyz liebe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann sollen die Herren dasselbe bei Blade auch machen

    Es bedarf nicht genau dieselbe Bestrafung aber eine durchaus ähnlich, in deren Augen, "angemessene" Bestrafung durchaus. Wenn das durch die Don Pakete erhaltene Geld so wervoll ist wäre das Wirtschaftssystem nicht des öfteren zurückgesetzt worden.


    Ich möchte das ja nicht droppen aber es ist schon fairnesshalber berechtigt zu erfahren was als Sanktion erteilt wurde. Dem Ansehen des Servers in einer solch idiotischen Art und Weise zu schaden, wie das Geben einer Waffe oder Ignorieren von Regeln als hochrangiges Teammitglied, scheint mir wesentlich gefährlicher für die Atmosphäre als das setzen von wertlosem Geld.


    Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben aber ich möchte mich hierzu nochmal geäußert haben.


    Wie gesagt mag ich EGBlade eigentlich ganz gern aber diese Diskussion erweckt den Anschein, als würde eine wesentlich harmlosere Strafe geplant, für etwas meiner Meinung nach schlimmeres für den Server und die Community.

    "Als sich ein Messer zu geben". Was macht es denn für einen Eindruck, wenn sich ein Teammitglied mit so einem hohen Posten ein Messer spawned und mehrere Regeln bricht? Ich würde sofort wieder gehen.


    Das mit dem Wirtschaftssystem von dir klingt etwas melodramatisch. Klar ist es unfair ggü. Anderen aber das Wirtschaftssystem auf dem SCP Server hat meiner Erachtens nach zumindest keinen wirklich hohen Stellenwert.


    Ich will hier jetzt keine fette Diskussion und es geht auch nicht um uns zwei Turteltäubchen. Ich wollte nur angemerkt haben, dass ich super gespannt bin. Das wars von mir.


    MfG, hdgdl omg wtf icu lysm bby