Beiträge von EG Blademaster

    Sehr geehrter Aldi,


    hiermit lädt sie das CC-Team dazu ein uns ihren Custom-Character in einem persönlichem Gespräch vorzustellen.

    Ihre Terminmöglichkeiten sind am 07.11.21 um 13:45 Uhr oder am 08.11.21 um 18:45 Uhr.

    Wir bitten um eine Antwort auf diesen Beitrag mit einer Bestätigung für das ausgewähltes Datum.

    MFG

    Blade

    CC-Team

    Sehr geehrter Slin,


    hiermit lädt sie das CC-Team dazu ein uns ihren Custom-Character in einem persönlichem Gespräch vorzustellen.

    Ihre Terminmöglichkeiten sind am 07.11.21 um 13:15 Uhr oder am 08.11.21 um 18:15 Uhr.

    Wir bitten um eine Antwort auf diesen Beitrag mit einer Bestätigung für das ausgewähltes Datum.

    MFG

    Blade

    CC-Team

    Guten Tag,


    Wie bereits einige Spieler bemerkt haben werden, war der Server heute von 13:05 Uhr bis 15:35 Uhr im Wartungsmodus.

    Leider hatten sich am gestrigen Abend einige Fehler eingeschlichen die es zu beheben galt.

    Ich schildere hier nun die Problematiken, deren Bearbeitungsstatus und die Änderungen.


    [P] Das setzen von Sonderzeichen im Namen wurde blockiert.

    [S] Behoben.


    [P] Jeder Job spawnt an der OF mit voller Bewaffnung.

    [S] Behoben.


    [P] Keypads sind nicht mehr mit den Türen verbunden.

    [S] Behoben. ( Keypads werden gerade neu gesetzt)

    [Ä] Die Arbeiten werden nur noch von der SL und den DEV's erledigt.


    [Ä] SCP 076-2 wurde hinzugefügt.

    [Ä] Dem Job "Sub-Department of Internal Affairs" wurden 14 Ränge hinzugefügt.

    [Ä] Dem Job "Servant-KI" wurden 3 Ränge hinzugefügt.

    [Ä] Dem Job "ASAP-KI" wurden 2 Ränge hinzugefügt.

    Um das offene Ende des Themas zu schließen möchte ich abschließend bekannt geben dass das betroffene Teammitglied auch seitens der Serverleitung eine Strafe die dem Vergehen angemessen erschien erhalten hat.

    Sehr geehrter meckimeck,


    da Sie mich im spontanen Bewerbungsgespräch überzeugen konnten, sind sie nun für die Abstimmung am 24.10.21 freigegeben.

    Bitte finden Sie sich um 14:50 Uhr auf dem Teamspeak ein damit wir sie im Falle einer Annahme in die Teambesprechung integrieren können.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Sehr geehrter VinPin06,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung!

    Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 24.10.2021 um 12:30 Uhr ein.

    Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann stehen ihnen folgende Ersatztermine zur Verfügung: 24.10.2021 um 13:30 oder 14:00 Uhr.


    Des Weiteren bitte ich Sie, einen dieser Termine mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    IEaMrvb.png

    Anwesenheit aus der Leitung


    [DoS] "Zeta-17"

    [Chief] "Zeta-13"

    [Chief] "Zeta-7"


    Beschlüsse aus der heutigen FG-Versammlung

    Die Containment-Unit soll nun fortan den D-Trakt meiden, Ausnahmen hierfür stellen Recontainment Maßnahmen sowie Verstärkungsanforderungen dar.


    Die Wissenschaftliche Abteilung sowie das Medizinische Abteil ( Ausnahme Feldarzt ) sowie die "Grey Knights" und die Personalabteilung haben nun keinen Zutritt mehr in den D-Trakt.


    Es wurden Abstimmungen gehalten um zwei neue Supervisor und einen neuen sDoS zu ermitteln und zu wählen.


    Hier Die Ergebnisse :


    Bei dem Voting zum sDoS Gewann [Chief] "Zeta-13"



    AJYVpaA.png




    Bei den Supervisoren haben es [SSA] John Rocky und [OiC] Adam Jensen geschafft und sind nun unter den Namen "Zeta-1" und "Zeta-19" bekannt.



    vrjiQKT.png


    Desweiteren wurde innerhalb der Leitung beschlossen [Supervisor] "Zeta-20" auszuschließen da uns dieser mitteilte nie wieder zu kommen.

    Im gleichen Zuge wurde [Chief] "Zeta-15" aufgrund seiner Inaktivität zum FBI demotet und ist fortan kein Leitungsmitglied mehr.

    Leider geriet dieser Beitrag in Vergessenheit,


    hier die Ergebnisse :

    Sehr geehrter ChaosMelone,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung!

    Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 17.10.2021 um 13:30 Uhr ein.

    Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann haben Sie folgenden Ersatztermin zur Verfügung: 17.10.2021 um 14:30 Uhr.


    Des Weiteren bitte ich Sie, einen dieser Termine mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Sehr geehrter FinnjoThx07,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung!

    Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 17.10.2021 um 13:00 Uhr ein.

    Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann haben Sie folgenden Ersatztermin zur Verfügung: 17.10.2021 um 14:00 Uhr.


    Des Weiteren bitte ich Sie, einen dieser Termine mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Sehr geehrter Cpt.GhostRocky,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung!

    Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 17.10.2021 um 12:30 Uhr ein.

    Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann haben Sie folgenden Ersatztermin zur Verfügung: 17.10.2021 um 13:30 Uhr.


    Des Weiteren bitte ich Sie, einen dieser Termine mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Sehr geehrter @Daniel0134,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung!

    Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 17.10.2021 um 12:00 Uhr ein.

    Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann haben Sie folgenden Ersatztermin zur Verfügung: 17.10.2021 um 13:00 Uhr.


    Des Weiteren bitte ich Sie, einen dieser Termine mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Guten Tag Time,


    leider benötigst du ein CC-Paket um einen Custom Character zu beantragen.

    In deinem Gextension Profil wird mir jedoch keines angezeigt.

    Sollte hier ein Fehler vorliegen so setzt dich doch bitte mittels Forum Konversation mit mir in Verbindung.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    CC-Team